Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Hallo,

nachdem mein Garmin im Laufe eines Jahres zweimal abgestürzt ist (Längststreifen auf dem Bildschirm), hat es mich gestern wieder überrascht! Es hat sich schlicht und einfach "aufgehangen" und es half kein ausschalten oder Sonstiges. Einziger Vermerk: Suche Satellit!
Heute früh war wieder Alles o.k.! Ist schon komisch das Ding ... ! Ich habe in 14 Tagen Inspektion A, da wird eine neue Software aufgespielt. Mal sehen, was danach ist!

VG!

Michael

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 24. Mai 2017 um 08:44:59 Uhr:

http://www.ebay.de/itm/302052635565

Verstehe ich das richtig? Wenn ich diese Karte kaufe habe ich die Aktuellen Karten + die möglichkeit die aktuellste SW draufzuspielen?

Zitat:

.. Wenn ich diese Karte kaufe habe ich die Aktuellen Karten + die möglichkeit die aktuellste SW draufzuspielen?

Ja!🙂

Genau so hab ich's letztes Jahr erfolgreich gemacht.

Auch ich hatte große Zweifel, dass das so einfach geht, daher habe ich viel (zu viel) Geld (ca. 180€) beim Freundlichen gelassen.

Meine Zweifel gründeten in der Unkenntnis, wie das System die Berechtigung für ein Update erkennt. Hier habe ich eine - wenn auch nicht das Ganze vollständig erklärend - eine Antwort bekommen.

Ok, danke schonmal dafür..

Und worauf muss ich beim Kauf achten?

Ich habe jetzt gesehen das es die gleich SD Karte mit der gleichen Artikelnummer auch günstiger gibt. Gibt es da unterschiede oder Nachteile oder warum sind diese günstiger?

Ähnliche Themen

Zitat:

.. auch günstiger gibt. .. Unterschiede oder Nachteile oder warum sind diese günstiger?

Unterschiede sollten (hoffentlich) nicht bestehen, sonst hättest du dein Geld zum Fenster rausgeworfen. Warum die günstiger sind, wird dir wohl kaum einer beantworten können.

Wenn dich Zweifel plagen, könnte ein versicherter Kauf etwa via Paypal eine Lösung sein.

Hab einen Verkäufer gerade angeschrieben ob es bei meinem W205 Bj 06/2014 funktiniert (karten+sw update)

Antwort:

Wird leider nicht funktionieren.

Eine Begründung hat er nicht genannt.

Dein Verkäufer irrt....liegt bestimmt am Männertag

Besorg Dir die .....204er Karte und lies hier nochmal in Ruhe durch. Meiner ist 08/2014 und mit der besagten 32 GB Karte auf dem aktuellsten Stand.

Ok, er hat mir jetzt auf meine frage geantwortet.

Er meint, es geht nicht, weil die Karte sich nicht updaten lässt, das Betriebssystem würde es nicht zulassen :s

Finger weg davon ! Das ist eine " Clone " Karte !!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine org. MB wurde unter UNIX auf eine SD-Karte ( Karte bei der CID geändert werden kann ) 1:1 kopiert und von diesen " Kopien " hat MB bereits ganz viele im System als aktiviert gespeichert.
Die Karten laufen im Gerät aber der DLM bietet für diese Karten keine Updates an da Ilegal .........

Zitat:

@legro schrieb am 25. Mai 2017 um 15:10:42 Uhr:

Hier[/url] habe ich eine - wenn auch nicht das Ganze vollständig erklärend - eine Antwort bekommen.

Wenn dir das nicht reicht dann solltest du doch Mercedes direkt nach deren " Betriebsgeheimissen " rund ums Garmin / Audio 20 befragen, haste wohl überlesen ..................

Ohne Werbung machen zu wollen.

https://www.ebay.de/itm/332233704766

Originalverpackt, verschweißt... sieht für mich nicht nach kopie aus, es gibt da ein paar die ohne Originale hülle und unverscheißt verkaufen werden +- 60€ kosten die..

Ist die Updatekarte für rund 180 € dann eigentlich updatefähig im Gegensatz zur 16GB Karte?

Die org. MB Karte für 185 € ist Update fähig.
BS jederzeit, Maps nur innerhalb der ersten 60 Tage nach Hochzeit.

Zitat:

@onur246 schrieb am 25. Mai 2017 um 23:05:14 Uhr:

Ohne Werbung machen zu wollen. https://www.ebay.de/itm/332233704766

Na ja, privater Anbieter und dann im Text "

Geöffnete Ware entspricht nicht mehr dem Ursprung und wird daher nicht umgetauscht!

" passt irgendwie auch nicht so richtig zusammen, aber wenigstens PayPal........

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 26. Mai 2017 um 00:06:20 Uhr:

Zitat:

@onur246 schrieb am 25. Mai 2017 um 23:05:14 Uhr:

Ohne Werbung machen zu wollen. https://www.ebay.de/itm/332233704766
Na ja, privater Anbieter und dann im Text " Geöffnete Ware entspricht nicht mehr dem Ursprung und wird daher nicht umgetauscht! " passt irgendwie auch nicht so richtig zusammen, aber wenigstens PayPal........

Stimmt. Lieber Finger weg.

Deine Antwort