Neues Thema

Mercedes C-Klasse W205

Was würdet ihr maximal für einen C200 Edition 1 Limousine mit Spiegel Paket usw (Siehe Bild). Mit knapp 50.000km zahlen?

Auto ist 8 Fach bereift Automatik und schwarz. Generell auch im Top Zustand

Baujahr Ende 2014 (w205))

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/.../...02cb-61ef-458c-81ef-d57aeb15454f?...

Preis: € 19.900,-
Kilometerstand: 45.500 km
Erstzulassung: 09/2014

Asset.JPG
59 Antworten

Zitat:

@SternfahrerJH schrieb am 21. April 2023 um 11:31:37 Uhr:

Zitat:

@Marc-1988 schrieb am 21. April 2023 um 10:45:51 Uhr:

Er hat Parksensoren vorne und hinten.
Die Fotos sind etwas verwaschen, aber vorne sieht man auf dem Bild 1 einen links neben dem Kennzeichen und hinten findet man einen rechts über dem Diffusor (Bild 3).

Gruß Marc

Ja, hinten sind Sensoren zu erkennen.
Vorne erkennt ich nur die Abdeckung für die Aufnahme der Abschleppöse.

Also ich seh da immer noch keine 😁

Hallo zusammen, anbei die Grundlage meiner Annahme zu den Parksensoren. Schwarz auf schwarz ist immer schwierig. Aber vielleicht sind es wirklich Spiegelungen und ich habe zu viel in die matschigen Bilder interpretiert... 😁

Hecksensor
Frontsensor

Wofür braucht man den Parksensoren, wenn das Teil ne RFK hat? Vorne? Ich stell die immer ab, da mich das Gepiepse eher nervt und park den Karren so.....

Zitat:

@Philipp1010 schrieb am 20. April 2023 um 18:13:08 Uhr:

T Modell kriegt man auch billiger. Schau dir mal die Preise für Limousinen oder Coupes an. Die kriegt man nicht zu dem Preis wie das T Modell

T-Modell günstiger wäre schön. Aber sowohl im FA-Geschäft der jungen Gebrauchten als auch auf den Börsen sind bei vergleichbaren Fahrzeugen (Motorisierung, Ausstattung, Laufleistung, etc) die T-Modelle nicht günstiger.

Ähnliche Themen

Sind eigentlich Diesel Gebrauchtwagen oder Benziner Gebrauchtwagen heutzutage mehr wert? Kommt mir vor als würde man Diesel günstiger als Diesel bekommen

Zitat:

@Philipp1010 schrieb am 21. April 2023 um 13:45:21 Uhr:

Kommt mir vor als würde man Diesel günstiger als Diesel bekommen

Wie meinst Du das? 😕

Die Sensoren sind Serie, deshalb nirgends aufgeführt. Bei den Verkäufen werden oft Serienausstattungen aufgeführt, damit das besser aussieht. Nur Ahnungslose kann man damit Täuschen. Gruß Bw

Zitat:

@Guenter49 schrieb am 21. April 2023 um 15:08:41 Uhr:

Zitat:

@Philipp1010 schrieb am 21. April 2023 um 13:45:21 Uhr:

Kommt mir vor als würde man Diesel günstiger als Diesel bekommen

Wie meinst Du das? 😕

Ich meinte natürlich Diesel c Klassen günstiger als Benzin

Ich muss mich mit einer allgemeinen Frage mal hier dranhängen: Manche Modelle haben nur eine Blende am Heck, wo die Auspuffrohre nicht zu sehen sind; bei anderen sind sie hinten herausgeführt. Ich habe beide Versionen schon bei der selben Ausstattung gesehen (C200 Exclusive ). Mein 2019er hat eine doppelflutige Auspuffanlage und offene Heckblenden; ich habe aber auch schon das gleiche Modell nur mit dem Chromstreifen hinten gesehen.
Unterschiede??

Diesel/Benziner z.b

Aber im allgemeinen nochmal. Was würdet ihr sagen wäre ein günstiger Preis für den Wagen. Bzw. Das ich den in 2-3 Jahren mit vielleicht nicht soo viel Verlust verkaufen könnte

Zitat:

@big wackel schrieb am 21. April 2023 um 15:28:01 Uhr:

Die Sensoren sind Serie, deshalb nirgends aufgeführt. Bei den Verkäufen werden oft Serienausstattungen aufgeführt, damit das besser aussieht. Nur Ahnungslose kann man damit Täuschen. Gruß Bw

Wie kommst du darauf, dass das Serie ist?
Laut Ausstattungsliste von 2015 ist das nicht in der Serienausstattung aufgeführt und es gibt OEM Stoßstangen, die laut Ausstattungscode nicht vorgesehen sind für PDC-Sensoren, und korrigiere mich, aber im W205 gibt es kein PDC über Radar?

@Philipp1010 schwer zu sagen, aber ich glaube, bei 15000€ kannst du nicht soviel verkehrt machen. Da wäre im Notfall noch Spielraum, das Nötigste nachrüsten zu lassen, falls da doch Bedarf sein sollte

Zitat:

@Autogrammgeber schrieb am 22. April 2023 um 13:32:08 Uhr:

Zitat:

@big wackel schrieb am 21. April 2023 um 15:28:01 Uhr:

Wie kommst du darauf, dass das Serie ist?
Laut Ausstattungsliste von 2015 ist das nicht in der Serienausstattung aufgeführt und es gibt OEM Stoßstangen, die laut Ausstattungscode nicht vorgesehen sind für PDC-Sensoren, und korrigiere mich, aber im W205 gibt es kein PDC über Radar?

@Philipp1010 schwer zu sagen, aber ich glaube, bei 15000€ kannst du nicht soviel verkehrt machen. Da wäre im Notfall noch Spielraum, das Nötigste nachrüsten zu lassen, falls da doch Bedarf sein sollte

Sollte der Sensoren haben wäre 16.000-17.000 aber ja an sich auch nicht teuer für den Wagen oder

Mein 14er hatte Sensoren ohne dass ich sie bestellt habe. Kann natürlich sein dass es mit irgendeinem Paket zus. hängt. Ev. mit ILS, da dieses ja schon die Stereokamera hatte. (+ Assi) Gruß Bw

Beim Vormopf ist der Landgraf der absolute Spezi. Der kann dazu alles beantworten ,hatte einen 250er Benziner als der 205er erschienen ist. Gruß Bw

Deine Antwort