ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues Styling Paket von Seidl Tuning

Neues Styling Paket von Seidl Tuning

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 10:04

Hallo Leute, habe am Samstag Seidl Tuning besucht, und da hat mir die Firma gleich ihre neueste generation vom Audi A3 8P gezeigt! Sieht echt geil aus!!! Besser wie auf den Bildern!! (siehe Anlage) Wer war braucht für den Audi A3 8P (nicht Sportback) dem kann ich sie billiger besorgen!!! Einfach Email an Nachricht oder Email an mich (dscherk@t-online.de) Sag mir bitte eure Meinung wie es euch gefällt!!

Gruß ...dd...

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

zum Seidl Tuning nur 2 Worte: eine Schande!

Weils grad so schön passt...

(Ist nicht von mir, sondern mal im Forum aufgeschnappt). :D

Viele Grüße

Rainer

:D :D :D :D

stellt euch vor ihr hättet euren A3 zu Seidel gebracht für den Umbau

die Zeichnungen sahen ja recht gut aus

und dann bekommt ihr so ein Wagen wieder

aber zumindestens fällt man mit so ein A3 auf :d zwar zum Negativen aber die Leute werden den Wagen nicht so schnell vergessen

Der arme A3!!!

Ist das wirklich Echt?! Kein Fake?!

Das tut sich wer an?! Vorne könnte ich mich ja unter umständen noch anschauen ohne mich zu übergeben aber hinten....

am 15. Juni 2005 um 19:04

@erich

Meiner Meinung nach definitiv ein Fake das wohl so gebaut werden soll.

Kann mich allerdings nicht so richtig entscheiden ob ich die Front oder das Heck schlimmer finde.

Viele Grüße

g-j:)

am 15. Juni 2005 um 19:20

Nein G-J!

Ist echt! Stand mit Seidl auch in Kontakt.

Man musste das Auto einige Wochen bei Seidl lassen. Dort wurde dann der Prototyp gefertigt. Ergebnis sieht man ja ...

Wie MrX schon sagt, mit den Zeichnungen hat das ja nun mal gar nix mehr zu tun. Ich hätte mich suuuper geärgert!!!

am 15. Juni 2005 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Wie MrX schon sagt, mit den Zeichnungen hat das ja nun mal gar nix mehr zu tun. Ich hätte mich suuuper geärgert!!!

Den Prozess hättest du aber gewonnen!!! :D

Aber sei blos froh, dass du deinem Baby das nicht angetan hast!

Gruß

RedNeck

am 15. Juni 2005 um 22:44

@klaschi

Ja ist mir schon klar, das dies Projekt kein Fake ist;) Hab vor gar nicht allzu langer Zeit einen erneuten Suchaufruf von Seidl bei A3F gelesen. Meinte mit Fake auch nur die beiden Bilder hier im thread;)

Oder meint ihr das es dem A3 Besitzer die Sprache verschlagen hat und er sich jetzt nicht zu Wprt meldet.;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 17. Juni 2005 um 14:48

Bilder wurden von Seidl an alle Interessenten verschickt.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues Styling Paket von Seidl Tuning