ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues Styling Paket von Seidl Tuning

Neues Styling Paket von Seidl Tuning

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 10:04

Hallo Leute, habe am Samstag Seidl Tuning besucht, und da hat mir die Firma gleich ihre neueste generation vom Audi A3 8P gezeigt! Sieht echt geil aus!!! Besser wie auf den Bildern!! (siehe Anlage) Wer war braucht für den Audi A3 8P (nicht Sportback) dem kann ich sie billiger besorgen!!! Einfach Email an Nachricht oder Email an mich (dscherk@t-online.de) Sag mir bitte eure Meinung wie es euch gefällt!!

Gruß ...dd...

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2005 um 10:05

hier das Foto nr. 2

moin moin,....na ja,also das ist ja gar nicht meine welt.ich finde das völlig erbärmich wie das aussieht. wie einzige plastik-materialschlacht.ne ne.....sowas geht gar nicht.

aber immer dran denken bevor hier wieder gemault wierd.DAS IST MEINE MEINUNG!JEDER HAT NEN ANDEREN GESCHMACK!! ;-)))

sieht schrecklich aus! erinnert an raumschiff enterprise zeiten *lol*

der designer wird seinen job nicht lange behalten *gg*

LG,

franziii

am 14. Juni 2005 um 10:12

Hilfe ein UFO....

Schließe mich mal wupdich an....

am 14. Juni 2005 um 10:16

Also das ging ja voll daneben. Das Bild, welches bisher auf der Seite war ging ja noch. Aber da passt nurmehr die obere Hälfte des Audis.

man sieht das kacke aus, Größere Lufteinlässe gingen wirklich nicht mehr. Und dieser DTM Auspuff, zum kotzen...

Die Felgen sind ja wohl ein witz, passt ja gar nicht zu dieser Verspoilerung.

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von TT-Flo

man sieht das kacke aus, Größere Lufteinlässe gingen wirklich nicht mehr. Und dieser DTM Auspuff, zum kotzen...

Die Felgen sind ja wohl ein witz, passt ja gar nicht zu dieser Verspoilerung.

Hi, es kommen noch Felgen rauf und Fahrwerk!

LG ...dd...

am 14. Juni 2005 um 10:24

schön ist anders.

Wie schon im anderen Thread gesagt:

Das sieht aus, als wären der Grill und die NSW rausgefallen.

Die Konzeptzeichnung dagegen gefällt mir recht gut. Aber das Endergebnis ging dann doch meilenweit daneben.

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

sieht schrecklich aus! erinnert an raumschiff enterprise zeiten *lol*

der designer wird seinen job nicht lange behalten *gg*

LG,

franziii

Na Na Franziii das design bei Star Trek is doch um welten besser, außer du vergleichst diese Seidl-Kotztüte da mit nem Tholianer Schiff ;) :D . Das würde gut hinkommen *g*

Ansonsten kann ich auch nur sagen.. Grauslig!!!!!!

Zum Glück hat Klaschi den Schlumpf nicht als Prototypen zur verfügung gestellt.

Grüße FanbertA3

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Zum Glück hat Klaschi den Schlumpf nicht als Prototypen zur verfügung gestellt.

Echt? Hat er sein Angebot wieder zurückgezogen?:D

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Echt? Hat er sein Angebot wieder zurückgezogen?:D

Gruß

PowerMike

Ja zum glück ;).

Sonst wärs jetzt der Ugly-Schlumpf :D

KLAAAASCHIIIIIII :D

Das "Ding" sieht mal einfach häßlich aus!!!

Häßlich, häßlich häßlich - Pfui bahh!!!

Ich glaub ich brech ins Essen :D

gruß,

ric

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues Styling Paket von Seidl Tuning