Neues Startseiten design ?
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
Beste Antwort im Thema
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
637 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von docfraggler
was muss man tun, um mt auf 1024x768 wieder halbwegs ertraeglich nutzen zu koennen ?
....
s/m/l ist offensichtlich nur fuer den pageheader ohne belang. was ziemlich nervend ist, da man nicht mal das huebsche "meine beitraege" oben rechts im profil nutzen kann, ohne staendig zu scrollen *rrr*
So ist es.
"Deine Benutzerfunktionen" sind für 1024x768 rechts verschwunden.
Ebenso der größte Teil der Liste der befreundeten Online Benutzer!
Stattdessen macht sich in der Mitte der unwichtige Blödsinn breit:
"Community", "Ticker", "Blogs", "Marktplatz" und "Tests".
Grüße Klaus
Bei den Favoriten ist auch so gut wie nicht zu erkennen welcher
neue Beiträge
und welcher
keine neuen Beiträge
hat!
das macht langsam keinen Spass mehr.🙁 Wann geht man endlich wieder in das alte System????😕
Ich muss mich wirklich anschliessen, das Anzeigen neuer Beiträge funktioniert in schon genannter Weise nicht richtig und das die Favoriten bei neuen Beiträgen nicht mehr unterstrichen sind ist furchtbar! Ich nutze gerade das Forum eigentlich fast garnicht mehr und bin nur noch in einem Blog unterwegs, der Rest macht so einfach keinen Spass und keinen Sinn. Ich will meine Freizeit hier nicht mit der ewigen manuellen Suche verbringen welche Beiträge den jetzt neu sind, nur um dann Fest zu stellen das sie mich nicht interessieren. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
... und das die Favoriten bei neuen Beiträgen nicht mehr unterstrichen sind ist furchtbar! .
Ähm...diese Funktion gab es wie lange genau...? 3 Tage oder waren es doch nur 2? 😉
Erst wurde es eingeführt, da haben hier alle laut aufgeschrien, kurz darauf wurde wieder die seit Jahren bestehende Funktionalität - wie oben von Drahkke beschrieben - eingeführt, schon schreien die nächsten auf, dass man MT nicht mehr nutzen kann... 😁
In der Tagversion magst du recht haben, dort erkenne ich es auch sehr gut, wenn neue Themen in einem Forum sind. Sofern sich die Leiste mal aktualisiert.
Jedoch sind einige Blogs in der Nachtdarstellung und somit auch die Leiste oben, Dann erkenne ich den Unterschied, zwischen fett und nicht fett, nicht mehr so leicht. Man erkennt es, ohne Frage, aber man brauch länger als in der Tag Version. Eine zusätzliche Hervorhebung mit einer anderen Farbe oder einem Unterstrich würde das Erkennen erleichtern.
Auch auf die Gefahr, daß diese Frage schon mal gestellt wurde ... 😉
Warum dauert der Bildaufbau (im Hintergrund) beim Ersteinloggen so lange.
(gefühlt 30 - 60 sek beim Fox12)
"Früher" war das klack_und_ da ... 😕
Wie sich das bei langsamen Inet-Anschlüssen auswirken mag,
besser nicht daran denken (habe selbst einen mit 32MB)
DAS NERVT ganz einfach, alles andere kann man sich "anwöhnen" 😁
Gruetzi 😎 Miteinand
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ähm...diese Funktion gab es wie lange genau...? 3 Tage oder waren es doch nur 2? 😉Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
... und das die Favoriten bei neuen Beiträgen nicht mehr unterstrichen sind ist furchtbar! .
Erst wurde es eingeführt, da haben hier alle laut aufgeschrien, kurz darauf wurde wieder die seit Jahren bestehende Funktionalität - wie oben von Drahkke beschrieben - eingeführt, schon schreien die nächsten auf, dass man MT nicht mehr nutzen kann... 😁
Ist schon richtig, dass die Texthervorhebung in der Favoritenleiste bei neuen Beiträgen jetzt wieder derjenigen vor der Änderung des Designs entspricht. Jedoch war das im alten Design in der Nachtansicht besser erkennbar als jetzt im neuen Design. Insofern hatte ich die Darstellung mit dem Unterstrich bei neuen Beiträgen als guten Kompromiss empfunden (ich habe mich deswegen jedenfalls nicht beschwert). Das mit dem Unterstrich hätte man letztlich so beibehalten sollen.
Gibt es bei dem eigenen Blog jetzt gar keine Möglkichkeit mehr, sich einen Überblick über die Zugriffszahlen zu machen?
Zitat:
Original geschrieben von DIY-Guy
Gibt es bei dem eigenen Blog jetzt gar keine Möglkichkeit mehr, sich einen Überblick über die Zugriffszahlen zu machen?
Da gab es ein Problem, wurde hier schon gemeldet:
http://www.motor-talk.de/.../...esst-sich-nicht-aufrufen-t3938356.htmlhttp://www.motor-talk.de/.../...en-blogartikel-erstellen-t3938612.htmlfunktioniert jetzt aber wieder.
Gruß, Olli
Ich hab mit dem neuen Startdesign immer wieder den Fehler, dass der Header abgeschnitten wird.
Nicht so wirklich störend, aber gehört sicher nicht so.
Siehe Bilder.
Tritt sporadisch auf. Nach neuladen ists meist weg.
System: Win7 64bit, FF12.0
gruß woita
PS: Die oberste Leiste ist auch immer noch pixelig.
Zitat:
Original geschrieben von Woita85
Ich hab mit dem neuen Startdesign immer wieder den Fehler, dass der Header abgeschnitten wird.
Nicht so wirklich störend, aber gehört sicher nicht so.
Siehe Bilder.Tritt sporadisch auf. Nach neuladen ists meist weg...
Bei mir genauso sporadisch. Ebenfalls FF12.0
Seit heute Morgen habe ich das ''Problem'', dass die Favoriten irgendwie mit bei ''Mein Profil'' (oben rechts) integriert sind. Sieht nicht sehr schön aus.
Interessant ist auch, dass sich dieser Favoritenblock immer öfter wiederholt, wie öfter man direkt hintereinander auf ''Mein Profil'' klickt.
System: Mac OS X 10.7.4
Browser: Safari 5.1.7
Wenn ich oben auf den Stern klicke hab ich jetzt nur noch eine lose und wirre Ansammlung der Favoriten. Die Liste, schön untereinander, mit den Punkten als gelesen markieren etc., wie sie bis gestern dort zu finden war, gefiel mir deutlich besser, denn die Favoritenliste hab ich ohnehin in der Kopfzeile eingeblendet.