Neues Startseiten design ?

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

Beste Antwort im Thema

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

637 weitere Antworten
637 Antworten

Ubbala sorry 🙂

Vergesst das hier einfach wieder 😁

Hallo und Mahlzeit

Ist es möglich, dass die Werkstatt gerade an einigen Sachen, was die Darstellung angeht, rumbastelt?

Scheint so. Die Beiträge in den Threads werden bei mir jetzt unterhalb des Avatar-Bildchens statt daneben angezeigt.

Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. 🙂

Ähnliche Themen

Auch die Karteireiter für z. B. Blogs, FAQ etc. sind weg und sind nun Listenartig linksbündig untereinander aufgeführt.
Auch der FAQ-Button mit dem großen ? in den Foren is wech.

Bug oder Feature?

So long

Ghost

Mt2

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Scheint so. Die Beiträge in den Threads werden bei mir jetzt unterhalb des Avatar-Bildchens statt daneben angezeigt.

Das passiert wohl ab und zu, aktuell ist bei mir alles in Ordnung, aber ich hab das schon vorher immer wieder mal erlebt. Es handelt sich wahrscheinlich um eine harmlose Servererkältung. Ein Schnupfen vielleicht oder nur ein Schluckauf, das vergeht wieder...

Edit: kaum hab ich das geschrieben, hat sich mein Browser wohl auch angesteckt. Also: immer schön die Hände waschen wenn man im Sagt's uns was geschrieben hat.

Hi,

der Motor hat geruckelt und dabei kam es auf einigen Seiten dazu, dass diese nicht mehr einwandfrei dargestellt wurden. Unsere Schrauber sind dran an der Sache!

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Deine Antwort