ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Startseiten design ?

Neues Startseiten design ?

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 7:32

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.:rolleyes:

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage :(:(:(

Mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Mai 2012 um 7:32

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.:rolleyes:

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage :(:(:(

Mfg

637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
637 Antworten

Jetzt war ich kurz am überlegen, was du meinst.......die Startseite....Dingdong.

Jo gewöhnungsbedürftig aber schlecht finde ich das auch nicht unbedingt.

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 7:37

ja man muss halt wieder umdenken :D

:eek::eek:

Ich bin selten auf der Startseite, daher habe ich das jetzt erst gesehen und ich find es ehrlich gesagt nicht pralle! Muss mich wohl erst daran gewöhnen, da ich vermute, dass die alte Startseite nicht mehr aufrufbar sein wird:(

mep

am 2. Mai 2012 um 7:54

Warum nur die Startseite? Oder wird alles umgestellt? Ich muss leider sagen, dass ich das Design sehr unübersichtlich finde!

:(

 

Ich halte den Entwurf der neuen Startseite für sehr gelungen hinsichtlich des Eindrucks und der Übersichtlichkeit für Neueinsteiger.

"Alte Hasen" steigen ja seltenst über die Startseite ein.

Ich vermute mal, dass es mit der Mobilversion zu tun hat. Denn das ist/war ja auch die erste Seite, die für die mobile Version angepaßt worden ist.

Anders. Ich werd mich dran gewöhnen (müssen).

Die Alte war aber auch nicht perfekt.;)

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 8:31

werde es wohl so machen das ich mein Lesezeichen von MT gleich auf Cockpit lege verpasse zwar somit immer mal paar interessante und vielleicht auch wichtige Beiträge zu in Neuerungen der Automobilwelt und co.

aber ich muss mich nicht um gewöhnen:)

alles neu macht der mai, wa

...passt scho.

Im Gegensatz zu anderen Änderungen (Stichwort Videolinks) finde ich das Design so gut.

Gruß aus EN

Naja wäre es nicht die gestreckte und teils unleserliche DIN 1451 in Engschrift und auch nicht dieses helle Weiß, dann wäre es ja ganz gut.

hässlich und unübersichtlich!

Mir gefällt das neue Design. Ich hoffe mal, es wird nicht nur auf der Startseite so aussehen, sondern auch noch die Foren usw. geändert.

Einen Wunsch habe ich noch: Kann man Motor-Talk mal zentriert anzeigen oder eine variable Breite geben? Denn diese linksbündige anzeige ist mMn nicht mehr zeigemäß bei den heutigen hohen Auflösungen. So entsteht nur unnötiger Whitespace am rechten Bildschirmrand...

@Logic, die größe kannst du ganz unten wenn du runterscrollst ändern. trotzdem wird dir die Fläche nicht anders angezeigt. Da ist ja eigentlich Werbung, vermutlich nutzt du adblock o.ä.? Mit dem Adon Stylish kann man das übrigens ändern, ich habe es gerade gemacht, MT nimmt jetzt die gesamte Breite ein und das gefällt mir deutlich besser ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Startseiten design ?