Neues Startseiten design ?

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

Beste Antwort im Thema

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

637 weitere Antworten
637 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Die Seite ist allerdings auch nicht derart mit Werbung zugemüllt, dass man vor lauter Reklame fast den Überblick verliert (wie das im Biker-Treff der Fall ist). 
Aha. Anbei ein ganz aktueller Screenshot aus dem Bikerforum.

Wo genau ist da jetzt die von dir bemängelte Werbung, welche die Seite so dermaßen zumüllt, dass man den Überblick verliert?
(sehe leider nix, denn bei mir ist die Seite mit Threads zugemüllt, sodass ich die Werbung nicht finden kann...)

Hinweis: ich nutze keinerlei Werbeblocker oder ähnliches.

Kein Werbeblocker? Bei mir sieht das entsprechende Forum schon mal so aus.

Werbung

Zitat:

Original geschrieben von MonsterJunkie

Häh??
Eben hab ich noch 7 ungelesene Beiträge und 8 ungelesene Foren und aufeinmal keine mehr! 😠
Was soll der Sch***? 😕

War bei der alten Version nicht so!!
Toll jetzt darf ich alle meine Foren durchsuchen und gucken wo neue Beiträge sind!! 😠😠🙄

Danke dafür MT...

Ganz ruhig junger Mann.

Das hat verschiede Gründe/Ursachen

Alles gelesen markieren

Browser geschlossen

Browser lange Zeit unbenutzt

......

Was man vielleicht noch etwas verbessern könnte, wäre dies:

Ich gehe stets mit dem Vorgang aus MT, dass ich oben rechts die Beiträge und abonnierten Blogs als gelesen markiere.
Früher ging das einfach in dem ich auf "als gelesen markieren" angeklickt habe. Zuerst bei den Beiträgen, dann bei den Blogs.

Mit dem neuen Design geht das so einfach nicht mehr, weil er mir das Pulldownmenü nach dem ersten Anklicken zumacht und ich erst erneut auf den Stern klicken muss.

Eventuell kann man das von Seiten der Werkstatt wieder so einrichten, wie es war?

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ganz ruhig junger Mann.
Das hat verschiede Gründe/Ursachen
Alles gelesen markieren
Browser geschlossen
Browser lange Zeit unbenutzt
......

Sorry PIPD, ich hab mich wieder beruhigt...😁😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Zitat:

Aha. Anbei ein ganz aktueller Screenshot aus dem Bikerforum.

Wo genau ist da jetzt die von dir bemängelte Werbung, welche die Seite so dermaßen zumüllt, dass man den Überblick verliert?
(sehe leider nix, denn bei mir ist die Seite mit Threads zugemüllt, sodass ich die Werbung nicht finden kann...)

Hinweis: ich nutze keinerlei Werbeblocker oder ähnliches.

Hab auch schon den Unterschied gefunden, nicht angemeldet=Werbung, angemeldet=keine Werbung

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Nein, kein Werbeblocker, aber ich hab den Unterschied gefunden: Ich bin beta-user, du nutzt die normale life-Version.

OK, jetzt sehe ich auf deinem Screenshot (und auch bei mir ind er life-Umgebung) genau 3 Werbeflächen. Diese liegen allesamt deutlich außerhalb des Threadbereiches.
Wo genau wird da jetzt alles zugemüllt?

Zitat:

Wo genau wird da jetzt alles zugemüllt?

Ok die Werbung liegt zwar schon außerhalb dem MT Bereiches, aber trotzdem würde mich die Werbung sehr nerven! Sie ist einfach zu bunt und aufdringlich...find ich persönlich auch als störend! 🙂

Das dunkelblau ist so herrlich. Endlich sieht der Nachtmodus wieder stimmig aus 🙂

Zitat:

Es wird nix geändert um des änderns willen, sondern Bert und Tom haben nun in wirklich mehr als ausführlichen Statements erläutert, warum weshalb wieso.

Martin

Alles klar, Herr Kommissar. Nur eine Vorabinfo hätte ja auch nicht geschadet - und zwar vielleicht beim einloggen.Und jetzt sind wir wieder alle Brüder 😁.

Ich kam mit der alten Version gut zurecht, ich komme mit der neuen ebenfalls gut zurecht, und ich kann nicht immer ganz verstehen, warum das ein Aufregerthema werden kann, als ginge es um die Existenz.

WOW,im Nachtdesign ist die graue Blendleiste wieder eingedunkelt,Toll.

Danke euch !

Vari-Mann

Es sieht so aus, dass fast jeder im Nachtmodus unterwegs ist, sodass die Statistik etwas überholt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Phaetosoph

Ich kam mit der alten Version gut zurecht, ich komme mit der neuen ebenfalls gut zurecht, und ich kann nicht immer ganz verstehen, warum das ein Aufregerthema werden kann,

Zustimmung. Ich reg mich inzwischen auch nicht mehr auf, solange ich

zurechtkomme.

Und da der erste Buchstabe meines Namens rechts oben aus dem Scrollbalken

noch knapp rauslurt, kann ich (mit ruhiger Hand) auch noch in "Dein Profil " rein. 😛😛

Also für mich ist alles schon ganz okay momentan.

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Ja, sieht richtig gut aus.

Grüße Klaus

Zitat:

Zitat:

Habt Ihr bei "Auto News Artikel" bei manchen Beiträgen zwar die Anzahl der neuen Beiträge stehen aber keine gelbe "Sonne"???
(Hatte das mal gemeldet, aber trotz Antwort: " Danke für den Hinweis! Wir haben ihn an unsere Technik weitergegeben." hat sich nix mehr getan)
Im Tagmodus haben alle Beiträge die keine gelbe Sonne haben ein Newssymbol, im NAchtmodus steht da nix!!
Wie ist das bei Euch???

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Danke euch !

Vari-Mann

Ich schliess mich Applaudierent an 🙂🙂

MFG

Deine Antwort