Neues Startseiten design ?

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

Beste Antwort im Thema

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

637 weitere Antworten
637 Antworten

@MT
Wann wird "Richt"fest gefeiert? *duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von DeathAndPain

Wenn also ein Großteil der Nutzer grundlegend unzufrieden ist...
Das ist doch hier nicht der Fall. Wenn man mal alle Unzufriedenen zusammenrechnet, dann liegt man prozentual im unteren Promille-Bereich.

Mal zum mitschreiben:

Zitat:

Unzufrieden = Zitat:"Zustand, in dem man mit dem Gegebenen, den Verhältnissen und Bedingungen, dem Vorhandenen und Erreichten nicht einverstanden ist"

Das waren fast alle die hier gepostet hatten. Also der Großteil😉 Auch wenn dass nur ein Promilleanteil der MT-Leser ist, heisst das noch lange nicht, dass alle anderen die nichts geschrieben haben damit zufrieden sind. Sind ja 1. nicht alle online und 2. schreiben darauf immer nur wenige. 3. nehmen viele das auch einfach so hin....... (siehe Stuttgart 21 oder Atomkraftdemos, etc. dort geht auch nur ein Promilleanteil hin und zeigt seine Unzufriedenheit. Was aber nicht heissen muss das alle anderen damit zufrieden sind!!😎)

ABer zurück zum Thema:

Zitat:

Habt Ihr bei "Auto News Artikel" bei manchen Beiträgen zwar die Anzahl der neuen Beiträge stehen aber keine gelbe "Sonne"???

(Hatte das mal gemeldet, aber trotz Antwort: " Danke für den Hinweis! Wir haben ihn an unsere Technik weitergegeben." hat sich nix mehr getan)

Im Tagmodus haben alle Beiträge die keine gelbe Sonne haben ein Newssymbol, im NAchtmodus steht da nix!!

Wie ist das bei Euch???

Ich bin für eine Fernsehsendung: Lustiges Basteln mit M.T. ......😁

Jetzt, da das neue Layout auch im Nachtmodus erscheint, finde ich es prima. 🙂

Ähnliche Themen

Ich empfinde das neue Design jetzt auch als gelungen und rundherum stimmig.

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Jetzt, da das neue Layout auch im Nachtmodus erscheint, finde ich es prima. 🙂

Richtig. Eine kurze Erklärung warum das denn nun weg war wäre vielleicht auch nicht schlecht 🙂

Zitat:

Richtig. Eine kurze Erklärung warum das denn nun weg war wäre vielleicht auch nicht schlecht 🙂

Magie!!!!!!😁😁

Spass beiseite, warum wohl??? Einfach mal eins und eins zusammenrechnen!😉 Ein bisschen Nachdenken schadet niemanden............😁

Häh??
Eben hab ich noch 7 ungelesene Beiträge und 8 ungelesene Foren und aufeinmal keine mehr! 😠
Was soll der Sch***? 😕

War bei der alten Version nicht so!!
Toll jetzt darf ich alle meine Foren durchsuchen und gucken wo neue Beiträge sind!! 😠😠🙄

Danke dafür MT...

@all:

zum gefühlten 3274827483474 mal: die werkstatt hat mehrfach gesagt, dass das neue Layout noch im Umbruch ist, nix ist in Stein gemeißelt. Und wie ihr seht, wurde hier umgehend Abhilfe geschaffen.
Dennoch scheinen es einige nicht zu lernen und müssen immer sofort wie der Elefant im Porzellanladen hier lauthals drauf los poltern.
Kann man denn nicht einfach mal ruhig und sachlich bleiben?

@bobbysix:
Satzzeichen sind keine Herdentiere!

Zitat:

Original geschrieben von DeathAndPain

Tja, das Problem ist einfach, dass die MT-ler viel Zeit und Geld in das neue Design gesteckt haben. Bevor sie es jetzt wieder rückgängig machen könnten, müssten sie sich eingestehen, dass es total missraten ist, und dann müssten sie sich die Frage stellen bzw. von ihren jeweiligen Vorgesetzten anhören, was sie denn in den letzten Wochen und Monaten gemacht haben. Da ist es einfacher, das Problem einfach auszusitzen und ab und zu hier im Thread ein paar beschwichtigende Worte von der Form: "Wir haben das Nutzerverhalten verfolgt und uns vor der Umsetzung ganz viele Gedanken gemacht!" zu posten.

...

Wir müssen und damit abfinden, dass die Bedienung von MT ab jetzt scheiße ist und das Forum nur noch von seinen Mitgliedern und Inhalten lebt. Vielleicht findet sich ja ein Konkurrent mit einer technisch besseren Lösung, dann sind die Mitglieder weg, und das Problem ist gelöst.

Bei solchen Beiträgen kommt mir regelmäßig die Galle hoch. 😠

Da zuckt mein Finger öfters mal kurz in Richtung Button "User verbannen".

Wie kann man nur so einen grandiosen (sorry) Bullshit von sich geben?
Fäkalsprache von vorne bis hinten, Beleidigungen in Richtung Werkstatt, in Richtung neues Design und der nächste User gleich noch in Richtung Moderatoren (wieder mal...).

Hier haben nun bereits etliche User gepostet, dass sie sich nach wenigen Tagen schon an das neue Design gewöhnt haben. Ja manche gehen sogar soweit zu sagen, dass es moderner, optisch ansprechender und was nicht noch alles ist.
Aber das sind ja vermutlich alles "gekaufte Userstimmen" die nur nach dem Mund der Werkstatt reden.... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Ja, vor allem findet da noch eine vernüftige Moderation und solche tollen Sachen nach dem Motto " Hauptsache mal wieder was geändert " finden da selten statt.

Auch hier gilt das selbe wie oben drüber.

Es wird nix geändert um des änderns willen, sondern Bert und Tom haben nun in wirklich mehr als ausführlichen Statements erläutert, warum weshalb wieso.

Verständnislose Grüße
Martin

Zitat:

Original geschrieben von MonsterJunkie

Häh??
Eben hab ich noch 7 ungelesene Beiträge und 8 ungelesene Foren und aufeinmal keine mehr! 😠
Was soll der Sch***? 😕

War bei der alten Version nicht so!!
Toll jetzt darf ich alle meine Foren durchsuchen und gucken wo neue Beiträge sind!! 😠😠🙄

Danke dafür MT...

1. Du wirst es überleben.

2. ein klick aufs Cockpit, nach unten scrollen und du siehst zumindest die Bereiche, die zuletzt aktiv waren

3. gab es dieses Verhalten auch schon vor der Umstellung. Und zwar lange vorher!

Seit einiger Zeit - genauer gesagt seit der Umstellung auf das neue Design - habe ich im Biker-Treff-Forum Probleme mit dem Zugriff auf die einzelnen Threads.
Es dauert unendlich lange, bis man die Threads nach dem Anklicken weiterscrollen kann.
Dies war bei dem alten Design nicht der Fall.
Kurioserweise ist dies auf dieser Seite im Sagts-uns-Forum auch nicht der Fall.
Die Seite ist allerdings auch nicht derart mit Werbung zugemüllt, dass man vor lauter Reklame fast den Überblick verliert (wie das im Biker-Treff der Fall ist). 
Browser: IE 8; System Windows XP 2000 mit neuesten Updates.
Mir ist wohl aufgefallen, dass seit dem Erscheinen des neuen Designs eine Unmenge neue Add-Ons hinzugekommen sind, die offenbar nur mit Werbung zu tun haben.
Dass ein Forum wie MT auch Werbung macht, um wirtschaftlich zu funktionieren, wird ja nicht in Abrede gestellt.
Störungen durch derartige Dinge könnten allerdings dazu führen, dass der ein oder andere User dadurch sein Interesse an MT verliert.
Dies ist zur Zeit bei mir der Fall.

Schöne Grüße. 

Ich find`s fetzen nett ...... 😁

ansonsten: bis auf die Aufbauzeit .....................(was lange währet.)
beim Aufrufen der Start(erst)seite ist es schon wieder viel besser.
(jawoll, früher war alles besser 😉)

Gruetzi 😎 Miteinand

Zitat:

2. ein klick aufs Cockpit, nach unten scrollen und du siehst zumindest die Bereiche, die zuletzt aktiv waren

kleine Ergänzung....... (mit Herdentieren 😁😁😁)

noch auf "Abonnierte Foren" dann etwas weiter rechts auf "Basiszeit ändern" gehen und schon siehst Du, je nach Einstellung, alle ungesehenen Einträge ab den Datum.

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Die Seite ist allerdings auch nicht derart mit Werbung zugemüllt, dass man vor lauter Reklame fast den Überblick verliert (wie das im Biker-Treff der Fall ist). 

Aha. Anbei ein ganz aktueller Screenshot aus dem Bikerforum.

Wo genau ist da jetzt die von dir bemängelte Werbung, welche die Seite so dermaßen zumüllt, dass man den Überblick verliert?
(sehe leider nix, denn bei mir ist die Seite mit Threads zugemüllt, sodass ich die Werbung nicht finden kann...)

Hinweis: ich nutze keinerlei Werbeblocker oder ähnliches.

Bikertreff-ohne-werbung

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

1. Du wirst es überleben.
3. gab es dieses Verhalten auch schon vor der Umstellung. Und zwar lange vorher!

Klar werd ichs überleben 😁 aber ist schon nervig! 😉

Das es das schon mal gab hab ich nicht mitbekommen...

Deine Antwort