Neues spielzeug gesucht
hallo
wollte mal fragen was ihr zu diesem auto sagt:
http://mobile.de/.../da.pl?...
danke
mfg florian
18 Antworten
Sehr schick. 😉
Hast du den Händler schon Kontaktiert? Ist der Wagen Scheckheft gepflegt von VW?
Gruß Dom
Zitat:
Original geschrieben von Ihurano
Ich würde sagen bei dem Preis kann da etwas nicht stimmen.. heutzutage verschenkt ja keiner Geld!
Ein Golf V6 versauert auf dem Hof, wenn man Kundschaft nicht irgendwie lockt. Hatte einen 9 Monate bei einem Händler gesichtet. Der ging erst letzten Oktober weg -> nach diversen Preissenkungen und ein komplett neuer Satz WR (über 1000 €) oben drauf gelegt wurde.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ihurano
Ich würde sagen bei dem Preis kann da etwas nicht stimmen.. heutzutage verschenkt ja keiner Geld!
richtig
der Golf V6 wird bei denn Händlern immer sehr preiswert angeboten. Da er meinst Platzware ist.
Er steht in der Regel über 50% länger beim Händler.
Bei deinem rausgesuchtem fehlt Tempomat, Sitzheizung. Das sollte er schon haben bei 00 BHJ.
Ansonsten ist es ein guten angebot.
Durch fehlen von GRA,Leder,Sitzheizung und in anbetracht des alters und ein freier Händler würde ich ihn min 500euro runter handeln.
Gesamteindruck ist auch etwas verbraucht
Sieht ganz gut aus.. Was mich aber stören würde wäre das Wurzelholz.. das löst bei mir immer son mittelgroßen brechreiz aus.
^^ das gibt es aber nicht anders im V6.
war serie.
kann man aber für ~300euro in schöne Alu dekor ändern.
Ich finde den Wagen sehr schoen - schlicht und nicht verbastelt.
Ich finde den Preis auch absolut i.O. Und etwas handel geht ja in der Regel immer...
Ich wuerde mal eine Probefahrt vereinbaren...
hallo
habe den golf mal mit der versicherung durchgerechnet und würde da mehr zahlen als für meinen bmw daher habe ich den hier gefunden was sagt ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Mfg Florian
Zitat:
Original geschrieben von zeusjunior
hallo
habe den golf mal mit der versicherung durchgerechnet und würde da mehr zahlen als für meinen bmw daher habe ich den hier gefunden was sagt ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Mfg Florian
der is halt richtig was feines..
einziges lupo modell mit xenon
un bei etwas unter 1ner tonne kannste dir ja denken wie die 125ps abgehn 🙂
aber die qualitätsanmutung ist halt eher ne raue plastiklandschaft und es ist wirklich eine zumutung für jmd hinten im fond zu sitzen..
und was bei dem auto fehlt ( vllt mal telefonisch nachfragen ) iist die Klimaanlage
edit : bauhjahr 2001 mit den KM geht der preis in ordnung.. vllt kannste ja noch auf 8500 drücken wobei du dafür auch nen gescheiten 1.6 4er golf bekommst mit vllt 60-70tkm
Zitat:
Original geschrieben von BuHli-SoAD
der is halt richtig was feines..
einziges lupo modell mit xenon
un bei etwas unter 1ner tonne kannste dir ja denken wie die 125ps abgehn 🙂aber die qualitätsanmutung ist halt eher ne raue plastiklandschaft und es ist wirklich eine zumutung für jmd hinten im fond zu sitzen..
und was bei dem auto fehlt ( vllt mal telefonisch nachfragen ) iist die Klimaanlage
edit : bauhjahr 2001 mit den KM geht der preis in ordnung.. vllt kannste ja noch auf 8500 drücken wobei du dafür auch nen gescheiten 1.6 4er golf bekommst mit vllt 60-70tkm
mein kumpell hat den, der ist zwar sehr schick aber der ist garnicht so flott wie ich es mir dachte. der kommt von mir nicht weg und ich habe einen 110PS diesel und wiegt auch viel mehr. für mich ist das ein frauen auto mit mehr leistung halt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
für mich ist das ein frauen auto mit mehr leistung halt 😁
so hart wollt ich es jetzt nicht ausdrücken 😉
Zitat:
Original geschrieben von BuHli-SoAD
so hart wollt ich es jetzt nicht ausdrücken 😉
aber das auto ist echt zu klein, dann lieber einen polo