Neues spielzeug gesucht
hallo
wollte mal fragen was ihr zu diesem auto sagt:
http://mobile.de/.../da.pl?...
danke
mfg florian
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
mein kumpell hat den, der ist zwar sehr schick aber der ist garnicht so flott wie ich es mir dachte. der kommt von mir nicht weg und ich habe einen 110PS diesel und wiegt auch viel mehr. für mich ist das ein frauen auto mit mehr leistung halt 😁
Da kann dann aber etwas nich stimmen 😉 Oder wie sollte das erklärbar sein? Kann dein Kumpel gescheit fahren? ^^
Zitat:
Original geschrieben von blitziii
Da kann dann aber etwas nich stimmen 😉 Oder wie sollte das erklärbar sein? Kann dein Kumpel gescheit fahren? ^^
ja der kann gut fahren, der motor hat leistung aber an drehmoment fählt im noch viel.
ich bin den auch schon sehr oft gefahren und ich bin nicht zufrieden von der leistung, frag nicht warum aber so spritzig ist er echt nicht.
@zeusjunior
rechen dir bei deiner versicherung maln nen V5 oder 1.8T durch, ich glaub da hast du mehr spass wie mit dem lupo.
MfG
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
ja der kann gut fahren, der motor hat leistung aber an drehmoment fählt im noch viel.
ich bin den auch schon sehr oft gefahren und ich bin nicht zufrieden von der leistung, frag nicht warum aber so spritzig ist er echt nicht.
Drehmoment beeinflusst die Beschleunigungswerte aber nicht. Da zählt nur Leistung ...
Volkswagen gibt für deinen Wagen eine Beschleunigung von 0-100 von 10,6 Sekunden an und für den Lupo GTI 8,6. Zwei Sekunden sind schon einige Wagenlängen ...
Aber ist ja auch nicht so wichtig 🙂