Neues Sondermodell "United"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,
ab dem 5.10 gibt es den Tour Nachfolger Golf United...

Aussattung im Anhang

NEU: Das 1-Din Radio RCD 210

95 Antworten

übrigens ist der golf united BlueMotion auch schon bestellbar!

Das mit den Ledersitzen ist ein Fehler im Konfi. Man kann ebenso keine Ganzjahresreifen auswählen, obwohl lieferbar. Beim G+ scheint alles korrekt zu sein (Sitze, Reifen...)
Gruß Matze

Hallo,
habe heute denn United bestellt al 2,0 TDI DSG, weiß jemand ob mann die schaltwippen automatisch umsonst bekommt ? Auf meiner Bestellung sind die aufgeführt aber ohne Mehrpreis ?
Gruß Meili

Habe grade mal den United so zusammengestellt, wie ich den tour Edition fahre.

Ergebnis: Der Tour Edition und der United haben bei gleicher Ausstattung fast den gleichen Preis.

Listenpreis united: 27.263,00 € + Winterräder für 450€ lt. konfi
Listenpreis Tour Edition: 27.006,00 € inkl. Winter Season

Einziger Unterschied: Ich habe keine Alufelgen (Atlanta 305€) und kein MLF (305€). Jetzt hätte ich noch fast die tollen Fußmatten vergessen, ca. 90€.

Ähnliche Themen

Gibt's eigentlich irgendwo "echte" bilder dieser mugello-felgen? Und kann man sich beim united dann gar keine anderen mehr bestellen? 🙁

update: ich hab grade einen konfiguriert und ein weiteres gimmick gefunden:

man bekommt einen fußball, ein handtuch, eine sporttasche und eine tasche dazu 😁

Zitat:

Original geschrieben von assailant

Gibt's eigentlich irgendwo "echte" bilder dieser mugello-felgen? Und kann man sich beim united dann gar keine anderen mehr bestellen? 🙁

update: ich hab grade einen konfiguriert und ein weiteres gimmick gefunden:

man bekommt einen fußball, ein handtuch, eine sporttasche und eine tasche dazu 😁

Hallo!

Die Mugello - Felgen sind die vom ehemaligen Golf Sportline. Zu sehen auch beim Golf+ Sportline und Touran Highline

Üblicherweise haben Sondermodelle eine eingeschränkte Auswahl der Sonderausstattungen. Beim Tour waren auch nur die Atlanta und die Individual-Felgen bestellbar.
Wird beim neuen Modell nicht anders sein.

Es gibt doch die Charleston Felgen dazu. Sehen im Konfi sehr geil aus.

Ich finde jedenfalls, dass die Atlanta-Felgen des "Tour" 1000 mal schöner aussehen als diese billig aussehenden, ATU-mäßigen Mugello-Räder beim "United"! 🙄Übrigens für mich auch ein Kriterium, weshalb ich noch einen der letzten Tour-Modelle geordert habe.

@fraster

alles Geschmackssache...habe vorhin noch die Mugello Felge an einem
G+ Sportline gesehen. Also "Billig von ATU" sieht anders aus...
ich find die Muggellos nicht schlecht, zumindest nicht schlechter als die
08/15 seit tausend Jahren mit leichten Abwandlungen im Programm
befindlichen Atlanta". An meinem G IV special hängen schon so ähnliche
Dinger :-))))

PS: nich so ernst nehmen, finde die Atlanta auch ganz gefällig

Nette Grüße
Micha

Die Mugello sind die Felgen von alten "Sportline". Den fanden die meisten toll. Was habt Ihr denn dagegen. Die Atlanta sind wesentlich empfindlicher und das Putzen dauert auch länger.

Zitat:

Original geschrieben von cchris_G

Moin,

mich wundert dann aber, warum ich den United Bluemotion auf der IAA als 5- Türer gesehen habe?!

Wenn der Bluemotion erst im März/ April erscheint, werde ich mir die Alternative "weißer GT Sport" noch einmal durch den Kopf gehen lassen...

Christoph

Der Blue-Motion United ist schon bestellbar, der vom Händler angefragte Liefertemin ist bei jetziger Bestellung 2. bis 3. KW 2008. Übrigens gibt es den Golf Blue Motion United entgegen der Pressemeldung auch als Fünftürer, er erhält auch die breiteren 205-er statt 195-er Reifen. Laut Konfiguration hat er aber auch leider den gleichen Verbrauch (4,5 l/100 km) wie die anderen Blue-Motions (Trendline und Comfortline). Warum in der Pressemeldung alles anders steht, habe ich mal bei VW angefragt. Mal sehen was die darauf antworten.

Winfried

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Die Mugello sind die Felgen von alten "Sportline". Den fanden die meisten toll. Was habt Ihr denn dagegen. Die Atlanta sind wesentlich empfindlicher und das Putzen dauert auch länger.

Altbekannter Psycho-Effekt: Was nix extra kostet kann auch nicht gut/schön sein. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bloedbaer

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Altbekannter Psycho-Effekt: Was nix extra kostet kann auch nicht gut/schön sein. 😉

Nö, ich finde die Mugello-Räder tatsächlich potthässlich und nicht, weil die beim United "umme" sind.😉

Zitat:

Original geschrieben von fraster

Zitat:

Nö, ich finde die Mugello-Räder tatsächlich potthässlich und nicht, weil die beim United "umme" sind.😉

Mein Bedauern ist mit dir. Ich bin immer wieder froh einen schlechten (oder gar keinen) Geschmack zu haben. Wenn sie serienmäßig dabei sind würde ich auch mit Teddybärchenfelgen rumfahren. 😛 Ich habe noch nie andere Felgen oder irgendwelche optischen Extras bestellt (Lackierung mal ausgenommen).

Zitat:

Ich habe noch nie andere Felgen oder irgendwelche optischen Extras bestellt (Lackierung mal ausgenommen).

Mein herzliches Beileid. 😁😛 Aber jedem das Seine.

Deine Antwort