Neues Sondermodell "United"
Hallo zusammen,
ab dem 5.10 gibt es den Tour Nachfolger Golf United...
Aussattung im Anhang
NEU: Das 1-Din Radio RCD 210
95 Antworten
basiert das auf dem Polo Radio RCD200? Naja ist mir etwas zu viel Chrom, sind die "Funktionen" gleich wie beim RCD300?
Zitat:
Original geschrieben von kaytoff
basiert das auf dem Polo Radio RCD200? Naja ist mir etwas zu viel Chrom, sind die "Funktionen" gleich wie beim RCD300?
Es kann keine Mp3s abspielen, wenn du das meinst.
Gruß Matze
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Es kann keine Mp3s abspielen, wenn du das meinst.Zitat:
Original geschrieben von kaytoff
Gruß Matze
Gibt es das nicht auch nur mit 4 LS?
Der Blue-Motion United ist schon bestellbar, der vom Händler angefragte Liefertemin ist bei jetziger Bestellung 2. bis 3. KW 2008. Übrigens gibt es den Golf Blue Motion United entgegen der Pressemeldung auch als Fünftürer, er erhält auch die breiteren 205-er statt 195-er Reifen. Laut Konfiguration hat er aber auch leider den gleichen Verbrauch (4,5 l/100 km) wie die anderen Blue-Motions (Trendline und Comfortline). Warum in der Pressemeldung alles anders steht, habe ich mal bei VW angefragt. Mal sehen was die darauf antworten.
WinfriedDas liegt daran, daß der United ein modellübergreifendes Sondermodell ist und nichts mit den angekündigten "United Blue Motion" zu tun hat. Warum VW da gerade zwei Modelle mit dem gleichen Namen ankündigt, weiß ich auch nicht.
Der normale United widerspricht ja eigentlich dem Spargedanken, da er größere Räder hat und Sonderausstattungen, die nicht unbedingt zum Spritsparen dienen.
Andreas 🙂