Neues RS4-Video

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

keine Ausreden mehr: das neue RS4-Video ist da.

Diesmal im WMV-Format, ich würde allerdings empfehlen, die Datei herunterzuladen und lokal anzuschauen - mit Streaming ist es ruckelig.

http://rapidshare.de/files/12605917/rs4.wmv.html

159 Antworten

Sorry, leider hatte ich heute keine Zeit die Strecke mal ab zu fahren und kann mich erst jetzt melden. Am Sonntag soll es wieder freundlich sein bei uns und wir haben doch alle Allrad selbst Gallardo und co. 😁

Es Schneit zwar gerade aber das wird bis Sonntag sicher weg sein bei den Temperaturen, am Tag 😉

Gruß

Ja, uns mit quattro ist das egal, aber den "Supercars" ohne quattro wohl nicht ganz. 🙂

jo, genau, legt ne ausfahrt mal auf eis.

jetzt ist skifahren angesagt und wer nicht dem körperlichen wintersport fröhnt, der sollte auf nem leeren parkplatz mit seinem quattro lieber kreisle drehen und das hier in form von videos und pic's mitteilen.

:-)

gruß
marco

p.s. wohersollen eigentlich die ganzen geilen karren kommen für die ausfahrt - seid ihr und eure kumpels alle von beruf sohn ???

Das Drift-Video wurde vorhin gedreht, diesmal von einem Kumpel - wird hoffentlich morgen verfügbar sein. 😁

Zitat:

p.s. wohersollen eigentlich die ganzen geilen karren kommen für die ausfahrt - seid ihr und eure kumpels alle von beruf sohn ???

Schwer vorstellbar anscheinend, aber es gibt auch junge Menschen, die sich ihr "Vermögen" selbst erarbeitet haben.

Ähnliche Themen

Und, wie siehts aus mit dem Drift-Video? Freu mich schon drauf. Kennt zufällig jemand ein paar andere gute RS4 Videos, wie das von AScomp?

Super Videos!!!!

Man erkennt, dass Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast.

Weiter so.

Könnte jeden Tag neues sehen!!!

@comic: Das Drift-Video ist leider von der Bildqualität her miserabel - wir müssen das wohl nachholen (und zwar bei Tag). 😉

Sorry.

@AScomp, inzwischen ist es ja richtig Sonnig, liegt überhaupt noch irgendwo Schnee auf dem man driften könnte?

Vielleicht klappt es ja mit einer Ausfahrt mit zahlreichen Teilnehmern am kommenden Wochenende. 😁

Ansonsten könnte man heute Abend mal die Strecke abfahren so lange es noch hell ist und ein bischen Filmen. 😉

Gruß

Hi,

okay ziemlich schade. Aber ich freu mich schon auf eure anderen Videos. Bin absoluter Fan vom RS4 😛 Mein Bruder fährt übrigens einen roten S4 🙂

Toll, jetzt ist mir einer hinten reingerauscht (ins Auto wohlgemerkt). Man sieht zwar nicht viel, Schaden aber bestimmt über 1.000 Euro. 🙁

P.S. Hatte vorher auch nen roten S4.

Oha das tut mir jetzt aber Leid für dich und für's Auto. Wie ist denn das passiert?
Hier kannst du dir übrigens mal ein paar Bilder vom S4 anschauen und deine Meinung dazu äußern. 🙂

Auffahrunfall bei rotwerdender Ampel... Der Typ hinter mir dachte, ich fahr noch drüber - hat zudem zu wenig Abstand gehalten und gepennt: bumm. 😉

Sehr schöner S4 - auch brillantrot, wie meiner damals. Hatte allerdings die Limo. Und Carbon, nicht Alu...

Viel Spaß damit, ist ein tolles Fahrzeug!

Hey Andy,

das ist aber blöd mit dem "Unfall" aber gut sich jetzt überirdisch aufregen bringt ja auch nichts mehr.

@comic:

gefällt mir auch sehr gut der S4 aber was soll das denn sein mit den komischen Plastikblumen auf dem Armaturenbrett ????

Ich dachte immer S4 fahren Menschen mit Geschmack 😉 😉 😉

Grüsse

Chris

Dann hat mein Bruder halt einen nicht so guten Geschmack 😉. AScomp könntest du vllt. ein paar Fotos von den Schäden machen? Würd mich schon mal interessieren!

Geht nicht, Auto steht jetzt bei Audi - fahre solange den A8 4.2 TDI. 😁

Deine Antwort