Neues Radio
So...jetzt habe ich ein neues Autoradio einbauen lassen, Doppel-DIN und ohne lästigen Zusatzrahmen.
Das alte Naviradio habe ich zurückgegeben. Pioneer hat es nciht fertig gebracht, eine anständige Navigationssoftware zu liefern, welche mich nicht fehl leitet. Bei dem AVIC-F10BT bin ich bei der Hotelsuche zu oft in der Prärie gelandet (im wahrsten Sinn des Wortes).
Da wir gerade dabei waren, ein neues Radio zu installieren, habe ich auch gleich noch eine Rückfahrkamera und eine Kofferraumbeleuchtung installieren lassen.
Die Front-ZSB-Anschluss am Radio ist zwar nciht ganz so schön, aber man kann ja auch nicht alles haben. 🙄
In meinem Profil findet Ihr Bilder, wenn es interessiert. 🙂
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HerrXX
Zitat:
---[SCHNIPP/SCHNAPP]---
Zitat:
Da rappt nix mehr.
Bei mir auch nicht...
Weil mir kein HipHop ins Auto kommt, rapt och nüscht...
Anti HipHop Alliance!!! rulz!!!
😁😁😁
Greetz,
Christian
PS: Nicht wieder gleich die Keule auspacken (Anti-Troll-Keule), thx! 😛😰😁
Zitat:
Original geschrieben von jokerffm
Zitat:
Original geschrieben von HerrXX
Zitat:
Zitat:
---[SCHNIPP/SCHNAPP]---
Zitat:
Bei mir auch nicht...Zitat:
Da rappt nix mehr.
Weil mir kein HipHop ins Auto kommt, rapt och nüscht...
Anti HipHop Alliance!!! rulz!!!
😁😁😁
Greetz,
ChristianPS: Nicht wieder gleich die Keule auspacken (Anti-Troll-Keule), thx! 😛😰😁
Och, ich bin da ein wenig offen, ich hab nix dagegen, wenn mal Eminem dazwischen ist. Nur alles was nur den Hauch von Rockmusik hat (ausgenommen Queen), hat bei mir keine Chance.
Aber Bei Michael Jackson, Queen und Juliane Werding werden die Lautsprecher schon manchmal recht gut strapaziert.
Auch die Wiedergabe klassischer Musik ist recht gut, nur sind der Motor und die Abrollgeräusche dafür zu laut. 🙁
Schönen Wochenstart.
Olaf
So, jetzt habe ich auch in eine "Rückenmassage" investiert.
Also, einen kleinen Subwoofer im linken Fußraum der 2. Sitzreihe einbauen lassen. Jetzt bin ich zufrieden. 😁
Bilder sind wieder in meinem Profil zu sehen. 🙂