Neues Radio geht nicht :(
Hallo,
ich habe folgende Problem, ich habe mir vor einiger Zeit nen Pioneer AVH 3200DVD gekauft.
Das ganze ist in einem Astra-H, Gtc, 1.7 CDTI eingebaut.
Da hatte ich dann as Problem, dass dieser immer leiser wurde.
Nun wurde mir von einem Mitglied geraten, nen anderen Adapter, nämlich den Diez zu kaufen, auch das habe ich gemacht, aber er wurde wieder leiser.
Dann kam n Kollege von mir, welcher Elekriker ist und er meinte, evtl. ist der Verstärker im Radio defekt, also, Radio verkauft, neues Radio (AVH3200 BT) gekauft, aber gleiches Problem.
Ich dachte mir nun, ich stecke mal rot auf gelb und gelb auf rot, denn egal welches AVH ich anschau, es ist immer so gesteckt und auch die Kabel kamen bei mir so gesteckt an.
Also Radio raus, umstecken und ab da is Feierabend.
Es geht einfach nichts mehr, das Radio geht nicht meht an, egal was ich mache.
Hab die 36er Sicherung und auch die IM Radio ausgetauscht, aber nichts geht.
Nun weiss ich nicht mehr weiter, ich hoffe iht habt ne Ahnung?
MfG
19 Antworten
Musst du ausprobieren...das kommt auf die Temperatursicherung in dem Ding an. Es gibt selbstheilende, sprich wenn sich das alles wieder abkühlt funktionierts wieder und es gibt welche die brennen einfach durch.
Ich denke mal, dass Pioneer da eine selbstheilende verbaut hat.
Ja wenn ichs anmach wenns lange aus war gehts ja auch n paar min also isses hoffntlich ne selbstheilende.
Sobald ich daheim bin bau ich das ding dran
Zitat:
Original geschrieben von teibnepa
Ja wenn ichs anmach wenns lange aus war gehts ja auch n paar min
Spricht auch für eine Überhitzungserscheinung inkl. selbstheilender Sicherungen. Also Kühlkörper wieder dran und dann solltes klappen. Ich hab zwar den Vorgänger(3100 DVD) aber das Ding hielt auch schon mehrfach 8h am Stück mit ordentlich Lautstärke ohne Probleme durch 😉.