Neues Radio für Golf V, trotz Sitzheizung geht das ????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute!

Habe mir letzte Woche ein Golf V Comfortlime 1,4 gebraucht gekauft!
Wollte mal wissen ob man das Radio trotz der Sitzheizung auf bauen kann? und was ihr mir so darüber sagen könnt und empfehlen könnt!

Wollte mir natürlich ein Mp3 fähiges Radio holen.

22 Antworten

Re: Re: Neues Radio für Golf V, trotz Sitzheizung geht das ????

Zitat:

Original geschrieben von Pimboli01

Was möchtest Du eigentlich damit aussagen bzw. fragen? Was hat dea Radio mit der Sitzheizung zu tun?

Da sind die "dummen" Antworten kein Wunder.

Das ist keine dumme Frage , die von Vw haben es gesagt oder einfach keinen Bock darauF!!!!!

Also Boxen bin ich mit den ab werk eigentlich zufrieden (habe 10 Stück drin) gibt auch von VW welche mit MP3 aber wenn eins aus den Zubehör nimmst dann mußt bedenken das der Golf Can Bus hat und da brauchst nen Adapter für der so 100€ kostet!!!!!!!!

Also - ich kann mir schon vorstellen, dass es wegen der Sitzheizung Probleme mit dem Radio gibt. Gerade jetzt im Winter.

Es soll aber die Möglichkeit geben, ein Radio im Handschuhfach (dort in den Schacht des Bordbuches) zu montieren. So könnte das Radio über die Handschuhfachkühlung auf Betriebstemperatur ehalten werden... 😛

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Also - ich kann mir schon vorstellen, dass es wegen der Sitzheizung Probleme mit dem Radio gibt. Gerade jetzt im Winter.

Es soll aber die Möglichkeit geben, ein Radio im Handschuhfach (dort in den Schacht des Bordbuches) zu montieren. So könnte das Radio über die Handschuhfachkühlung auf Betriebstemperatur ehalten werden... 😛

Also kompliment!

DAS war bis jetzt der Renner an Sprüchen die der arme Kerl als Antwort erhalten hat!

zum Topic wurde ja eh schon alle sgesagt!

lg
Menox