Neues Radio eingebaut
Pdc im CarPlay Radio?
Hallo, ich habe gestern ein CarPlay Radio eingebaut, der eine rückfahrkamera hat, die man aber dann zusätzlich kaufen müsste. Mein Auto hat aber normale Einparkhilfe mit Sensoren. Nun wenn ich den Rückwärtsgang einelge dann würde es nur auf den Display das von der Kamera anzeigen, was ich aber in den Einstellungen aus stellen kann. Aber er würde dann ganz normale nicht anzeigen von den Sensoren. Kennt sich jemand damit aus und weiß ob man das noch irgendwie ändern kann das er das normale im Display anzeigt
So wie das im alten Originalen auch war
Bild zum Beitrag
3 Antworten
Das Problem kann man nur mit Hilfe der Bedienungsanleitung des verbauten Radios lösen. Weder kennen wir hier das eingebaute Radio noch dessen Funktionen. Bei einem guten Radio kann man die RFK und die optische Parkanzeige getrennt schalten. Falls nicht, dann nicht. 😉.
Guck mal nach dem Menüpunkt "optische Parkanzeige". Können viele der Geräte, wundert mich wenn es bei deinem nicht gehen sollte.
Bei uns wird das Auto im Kameramodus auf der linken Seite angezeigt.
Die Sensoren werden dann bildlich in grün-gelb-rot angezeigt
Auch bei uns handelt es sich um ein Android Radio, die scheinen dafür alle die gleiche App zu nutzen.