ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Neues Q5 Modell

Neues Q5 Modell

Audi Q5 FY
Themenstarteram 24. November 2013 um 6:31

Hallo Zusammen,

ich weiss das Facelift vom Q5 ist noch nicht so lange her ;-), aber weiss jemand wann der neue/nächste Q5 rauskommen soll?

2015 oder noch später?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Der X6 ist das derzeit schönste SUV!

Selten so herzhaft gelacht!

310 weitere Antworten
Ähnliche Themen
310 Antworten

Zitat:

@Designs schrieb am 29. Oktober 2016 um 12:27:06 Uhr:

So wie es aussieht werde ich übernächste Woche den Q5 für eine Probefahrt bekommen. Gibt's noch konkrete Details, die jemand wissen möchte?

Kontrollieren ob das wirklich ein Fake Endrohr ist in der Heckschürze und vielleicht die Ablagefächer vorne.

Das Endrohr ist ein Fake, es gibt Fotos die das sehr eindeutig zeigen.

In der Preisliste steht ja auch das es alle haben.

Man kann nur hoffen, dass der SQ und auch RS Q es nicht so haben werden.

Vllt neue Vorschriften die Abgase nach unten rauszupusten....

Wer sich besonders für den neuen SQ5 interessiert,

kann sich den ab 9.3.17 live anschauen (in Genf). Händler Premiere erwarte ich frühestens im Spätsommer.

Also wohl doch schneller als von manchen hier angenommen wurde. ;) Macht für Audi allerdings Sinn, verkaufte sich der letzte SQ5 doch sehr gut.

Würde auch zu gern den sq nehmen. Wäre klasse wenn der Januar/Februar bestellst wäre

am 3. November 2016 um 5:09

Zitat:

@ballex schrieb am 2. November 2016 um 22:12:15 Uhr:

Also wohl doch schneller als von manchen hier angenommen wurde. ;) Macht für Audi allerdings Sinn, verkaufte sich der letzte SQ5 doch sehr gut.

Sicherlich früher als manch einer dachte, aber bei dir steht er dann noch nicht vor der Tür.

Wenn man dann sieht, wie lange die anderen Modelle gerade dauern, dann kann man nur hoffen, dass es beim SQ5 nicht so lange dauert.

am 3. November 2016 um 5:26

Der Audi s4 wurde im Spätsommer ausgeliefert. Das wird beim SQ5 ähnlich sein. Ist nicht mal mehr ein Jahr... :-)

Zitat:

@ahaist schrieb am 3. November 2016 um 06:26:13 Uhr:

Der Audi s4 wurde im Spätsommer ausgeliefert. Das wird beim SQ5 ähnlich sein. Ist nicht mal mehr ein Jahr... :-)

Beim S4 waren es rund 13 Monate von der Premiere bis zur Bestellfreigabe...

Eben. Beim S4 war das ein ewiges Warten bis zur Bestellbarkeit. Das könnte beim SQ5 ähnlich sein.

am 3. November 2016 um 10:29

Wird schon...

Ich finde die SQ wo jetzt der 3.0 schon fast 300 ps liefert fast schon entbehrlich.

Auf die aufdringliche Tuning-Optik würde ich verzichten können, über die Maschine alleine könnt man ja nachdenken.

Aber immerhin ist das überharte Sportfahrwerk mit der Luftfederung kein HindernisGrund mehr für mich. Das war es bisher. Härter wollte ich auf keinen Fall. Und tiefer auch nicht.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 3. November 2016 um 11:28:59 Uhr:

Eben. Beim S4 war das ein ewiges Warten bis zur Bestellbarkeit. Das könnte beim SQ5 ähnlich sein.

Nicht zu vergessen dann die längere Lieferzeit beim neuen Q5/SQ5, da dieser dann nicht mehr in D produziert wird, sondern erst mal die lange Reise von Mexiko bis zu uns dazwischenliegt.

Deshalb werden auch 2017 wohl die wenigsten einen haben.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen