Neues Projekt - HECK
Hallo leute ich möchte noch diesen Herbst mein Heck ein bischen verschönern.
Was ich vorhabe:
Facelift Rückleuchten
SLN von G-elumic
S-line Komponenten nachrüsten
Doch jetzt meine frage: Was fehlt bei meinem heck noch alles das das s-line packet vollständig ist.
Nur der Dachkantenspoiler und das untere teil des hecks. oder gehört das gesamte s-line heck nachgerüstet.
hab ihn so gekauft und es wurden ein paar teile des s-line packetes nachgerüstet
ist ein a3 sportback 2.0 tdi mit 140 ps
Baujahr 8.2006
Weiters möchte ich wiesen ob es optisch gut aussieht wenn der dachkantenspoiler geklebt wird bzw ob ihr fotos davon habt.
vielen dank schon mal
mfg stefan
foto:
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
http://www.audi.de/zubehoerZitat:
Original geschrieben von Das-Bo7
wo finde ich denn dachkantenspoiler der geklebt wird?weil auf der audi seite. der dks ist ja vom neuem model oder nicht?
(entsprechende Auswahl treffen)
bzw. hier: http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductlistView?...
Plus lacken und Montage (~ 100 Euro)
http://www.stsportgrau.milchbox.de/_MG_94791.JPG
So gehts auch , S-Line Unterteil mit DKS ab Werk.
stsportgrau
da hast du recht passt eigentlich ganz gut. Dann bräuchte ich keine heckstoßstange.
Musstest du da was umändern oder hat das 1:1 gepasst?
Die faceliftrückleuchten fehlen dir noch. dann wär dein heck perfefkt meiner meinung.
hast du denn unteren teil grau gelassen oder mitlackiert oder hast du ihn mattschwarz lackieren lassen?
FRAGE AN ALLE
was sagt ihr sollte ich denn unterteil lackieren lassen oder grau bzw mattschwarz lackieren lassen. Vorne habe ich das optikpaket in schwarz nicht sondern das s3 grill.
mfg
Hat einfach gepasst 1:1 , mattschwarzes mitteltei. Faceliftrückleuchten ist mir zuviel gebastell. Außerdem habe ich kein Geld.
Zitat:
Original geschrieben von Das-Bo7
da hast du recht passt eigentlich ganz gut. Dann bräuchte ich keine heckstoßstange.Musstest du da was umändern oder hat das 1:1 gepasst?
Die faceliftrückleuchten fehlen dir noch. dann wär dein heck perfefkt meiner meinung.
hast du denn unteren teil grau gelassen oder mitlackiert oder hast du ihn mattschwarz lackieren lassen?
FRAGE AN ALLE
was sagt ihr sollte ich denn unterteil lackieren lassen oder grau bzw mattschwarz lackieren lassen. Vorne habe ich das optikpaket in schwarz nicht sondern das s3 grill.
mfg