Neues Optikpaket schwarz!

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Bilder von dem neuen Optikpaket Schwarz? Mich interessieren die seitlichen Lufteinlässe vorne! ( S-Line Exterieurpaket)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

die geben dir für eine Minute Arbeit (alte Gitter raus/neue rein) einen ganzen Tag nen Leihwagen?

Ist vermutlich ein Kompetenzzentrum 😁

159 weitere Antworten
159 Antworten

@alegend: Hast du ACC an deinem Auto verbaut?

Ja habe ich... Und jetz sage mir bitte nicht dass bei ACC die Hochglanz Applikationen nicht vorhanden sind?!?

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Anbei Bilder vom seitlichen Lufteinlass S-Line (4G0 807 681 J BMT) schwarzglänzend:

Ich werde gleich zu Audi fahren und das monieren.Die Teilenummer die Du gepostet hast ist die mit oder ohne ACC??Weil ich ACC habe.....

MfG
Hoofy

Ich glaube, die ist für die Teile ohne ACC, weil ich das nicht an meinem A6 habe, mein Händler aber die Teile mit dieser Nummer bestellt hat.

Ähnliche Themen

Man man man wa mich sowas nervt.Einfach verbauen was man schreibt und gut.Jetzt muss ich da hin rumdiskutieren warten falls es getauscht wird wieder hin anbauen lassen....

MfG
Hoofy

Ich kann Dich verstehen. Da ich nächste Woche meine Abholung habe, werde ich heute schon meinen Freundlichen auf die Reklamation vorbereiten. Kann er gleich bestellen🙂

Ich bin definitiv davon überzeugt das auch mein Grill falsch ist!!! Ich habe gestern nochmal im Konfigurator nachgelesen

Der Rahmen des Grills soll glänzend sein... Das ist er ansonsten ist er NUR Matt. ABER da steht das die Applikationen auf dem Kühlerschutzgitter auch glänzend sein sollen genau wie die Applikationen auf den Seitlichen Lufteinlässen. Der Grill soll definitiv so aussehen wie der vom S6. Was ja auch beim S Line Paket irgendwie Sinn macht.

MfG
Hoofy

So war bei Audi. Jetzt heißt es warten.

MfG
Hoofy

Wie hat der Händler reagiert bzw. wie steht er zu der Forderung/Bitte nach Tausch der Gitter?

Also mein Verkäufer meinte ich soll zum Teiledienst gehen und ihm da die Teilenummern raussuchen lassen. Ich hatte ja auch noch Fotos hier aus dem Forum mit und habe ihnen erklärt wie ich meine wie der Wagen auszusehen hat nach der Beschreibung im Konfigurator. Sie haben mir zugestimmt und klären das jetzt. Waren weder unfreundlich noch sonst irgendwas.

Allerdings sagte mir der Teiledienst Mitarbeiter das unter dem normalen 4G die Teile Matt seien laut seinem Katalog. Nur beim S6 sehen die Teile so aus wie im Konfigurator beschrieben und da heißen die Teile auch 4ZD...... Das hab ich bestellt laut Konfigurator und so hätte ich das auch gerne!

Mal abwarten was es gibt.

MfG
Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Anbei Bilder vom seitlichen Lufteinlass S-Line (4G0 807 681 J BMT) schwarzglänzend:
Die Teilenummer die Du gepostet hast ist die mit oder ohne ACC??

Ohne ACC, ist auch auf den Bildern zu sehen 😉

Hallo, bei mir waren die seitlichen lufteinlässe auch komplett matt!habs auch sofort geklamiert, laut audi sind die auch wirklich matt, sondern nur beim s6 ist der Steg glänzend! Hab es auch irgendwie nicht verstanden! audi hat mir dann 200 € als wieder gutmachung angeboten , was ich auch so annahm!jetz werde ich die mir im Zubehör selber kaufen !

Genauso hab ich es eben auch gesagt bekommen.Aber im Konfigurator strht was völlig anderes beim normalen A6.Nämlich das wie es bei S6 letztlih auch aussieht!Darum hab ich es ja bestellt.Da steht nix von Matten Applikationen sondern glänzende!Verarschung am Kunden!Aber ich warte jetzt erstmal ab vielleicht wendet sich das Ganze ja zum Guten......

MfG
Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von Berndl1974

Hallo, bei mir waren die seitlichen lufteinlässe auch komplett matt!habs auch sofort geklamiert, laut audi sind die auch wirklich matt, sondern nur beim s6 ist der Steg glänzend! Hab es auch irgendwie nicht verstanden! audi hat mir dann 200 € als wieder gutmachung angeboten , was ich auch so annahm!jetz werde ich die mir im Zubehör selber kaufen !

Dann scheine ich momentan einer der wenigen zu sein, der erfolgreich einen Tausch der Gitter erreicht hat und Audi Ingolstadt dafür die Kosten übernommen hat.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Dann scheine ich momentan einer der wenigen zu sein, der erfolgreich einen Tausch der Gitter erreicht hat und Audi Ingolstadt dafür die Kosten übernommen hat.

Scheint so.Und sollte es Probleme geben werde ich ggf.auf Dich verweisen....Kann ja nicht sein das einer es ersetzt bekommt und ein anderer nicht.

MfG
Hoofy

Deine Antwort