Neues Optikpaket schwarz!
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Bilder von dem neuen Optikpaket Schwarz? Mich interessieren die seitlichen Lufteinlässe vorne! ( S-Line Exterieurpaket)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
die geben dir für eine Minute Arbeit (alte Gitter raus/neue rein) einen ganzen Tag nen Leihwagen?
Ist vermutlich ein Kompetenzzentrum 😁
159 Antworten
Hier die gewünschten Fotos.
Bist du zufrieden mit der Qualität?
Ganz schön schwarz deine Front!
Die Verarbeitung schaut insgesamt so weit ganz gut aus. Sie ist an einigen Stellen nicht ganz perfekt (Lackbläschen). Liegt evtl. daran, dass meine Teile gebraucht waren. Der Lackierer verspricht nachhaltige Qualität.
Mir gefällt die Front sehr gut, wirkt viel bulliger als vorher mit dem Chrom.
Zitat:
Original geschrieben von Muriz
Hier die gewünschten Fotos.
Wenn ich das Bild 3 vom Heck so sehe, dann frage ich mich ob es nicht Sinn macht, auch das platingraue Teil zu lackieren, allerdings nicht einfach im selben Schwarz wie den Wabeneinsatz.
Ähnliche Themen
Ich finde es sieht gut aus.
Allerdings muss ich auch sagen, da muss der heckdiffusor aber auch noch dran glauben.😉
Zumindest ne Folierung. Eventuell in Karbon?!😁
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Allerdings muss ich auch sagen, da muss der Heckdiffusor aber auch noch dran glauben.😉
Zumindest 'ne Folierung. Eventuell in Carbon?
Ja, könnte passen ...
http://www.motor-talk.de/.../...-farblich-veraendern-t4869579.html?...
Finde auch, dass es Hinten so nun gar nicht passt. Entweder alles oder gar nicht...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Ja, könnte passen ...Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Allerdings muss ich auch sagen, da muss der Heckdiffusor aber auch noch dran glauben.😉
Zumindest 'ne Folierung. Eventuell in Carbon?http://www.motor-talk.de/.../...-farblich-veraendern-t4869579.html?...
Das sieht wirklich vielversprechend aus.
Hätte ich S-Line würde ich es probieren.
Hinten wird noch etwas passieren. Der Diffusor soll dunkler werden, aber auf keinen Fall schwarz. Bin mir nicht sicher ob hochglanz oder matt. Ich fahr mal die Tage zu meinem Folierer.
Der Vorbesitzer meines S6' hat den Grill schwarz lackiert, nun platzt schon an einigen Stellen der Lack ab.
Weiß jemand die Teilenummer vom original S6 Grill mit Optikpaket schwarz und Front Kamera?