Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Neues Navigationssystem Professional im F31 auch im F20?

Neues Navigationssystem Professional im F31 auch im F20?

BMW 1er F21 (Dreitürer), BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 9:32

Hallo zusammen,

lese hier im Forum schon länger mit und möchte von meinem E91 auf einen F20 wechseln.

Bei der Durchsicht der BMW Seite des schicken neuen F31 ist mir aufgefallen, dass es ein überarbeitetes Navigationssystem Professional für den F31 geben wird.

http://www.bmw.de/.../navigation_professional.html#t=l

Weiss evtl. jemand von Euch ob dieses auch im F20 wiederzufinden sein wird und wenn ja, wann?

 

Vielen Dank im voraus

Beste Antwort im Thema

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=691510

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Das scheint zu stimmen. Mein Verkäufer hat in München angerufen und sich erkundigt, da wurde ihm die gleiche Info gegeben. Dann lohnt es sich ja nicht, mit der Bestellung zu warten. Ein anderer Händler hatte angedeutet, dass es bereits zum kommenden Jahreswechsel Einzug halten soll, was sich als falsch herausgestellt hat.

Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben gehabt, wird wohl erst mit einem Facelift (2014?) kommen ;)

BMW muss sich doch ein paar Schmankerl für Facelift aufsparen, wie z.B. das neue Navi Prof, Voll-LED-Scheinwerfer und Rückleuchten, etc. pp. ;)

Die Modellzyklen werden eh immer kürzer. Warum nicht gleich jedes Jahr ein Facelift? Wahnsinn, kaum hat man sich an das neue Modell gewöhnt, kommt schon das Facelift. Aber gibt ja genug, die wegen Leasing alle 2-3 Jahre das Auto wechseln - diese Klientel muss natürlich bedient werden...

 

Sind eigentlich Änderungen beim Navi Business auch vorgesehen? 

am 11. Oktober 2012 um 22:46

Ich nehme an, dass nach und nach alle Systeme die neue Software bekommen werden. In meinem F20 z.B. hat die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen bereits die neue Optik.

am 12. Oktober 2012 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von tom.231

In meinem F20 z.B. hat die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen bereits die neue Optik.

was meinst du mit neuer optik ? hat sich bei den erweiterten umfängen innerhalb eines jahres bereits etwas geändert ?

am 4. Dezember 2012 um 9:21

Zitat:

In den kommenden Monaten wird das neue iDrive 3D praktisch in der gesamten Modellpalette bis zum 1er F20 verfügbar sein, wenn ein Kunde das Navigationssystem Professional bestellt

Link

am 29. Juli 2017 um 23:13

Welche Navi-Generation verbaut ist, sieht man am schnellsten am Kartenmaterial ....

Navi Prof mit Festpplatte

CIC = Europe Professional

NBT = Europe NEXT

Evo = Europe EVO

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Neues Navigationssystem Professional im F31 auch im F20?