Neues Navigationssystem Professional im F31 auch im F20?
Hallo zusammen,
lese hier im Forum schon länger mit und möchte von meinem E91 auf einen F20 wechseln.
Bei der Durchsicht der BMW Seite des schicken neuen F31 ist mir aufgefallen, dass es ein überarbeitetes Navigationssystem Professional für den F31 geben wird.
http://www.bmw.de/.../navigation_professional.html#t=l
Weiss evtl. jemand von Euch ob dieses auch im F20 wiederzufinden sein wird und wenn ja, wann?
Vielen Dank im voraus
Beste Antwort im Thema
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=691510
21 Antworten
Das scheint zu stimmen. Mein Verkäufer hat in München angerufen und sich erkundigt, da wurde ihm die gleiche Info gegeben. Dann lohnt es sich ja nicht, mit der Bestellung zu warten. Ein anderer Händler hatte angedeutet, dass es bereits zum kommenden Jahreswechsel Einzug halten soll, was sich als falsch herausgestellt hat.
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben gehabt, wird wohl erst mit einem Facelift (2014?) kommen 😉
BMW muss sich doch ein paar Schmankerl für Facelift aufsparen, wie z.B. das neue Navi Prof, Voll-LED-Scheinwerfer und Rückleuchten, etc. pp. 😉
Die Modellzyklen werden eh immer kürzer. Warum nicht gleich jedes Jahr ein Facelift? Wahnsinn, kaum hat man sich an das neue Modell gewöhnt, kommt schon das Facelift. Aber gibt ja genug, die wegen Leasing alle 2-3 Jahre das Auto wechseln - diese Klientel muss natürlich bedient werden...
Sind eigentlich Änderungen beim Navi Business auch vorgesehen?
Ich nehme an, dass nach und nach alle Systeme die neue Software bekommen werden. In meinem F20 z.B. hat die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen bereits die neue Optik.