Neues Navi nachrüsten
Hallo Freunde
Wollte kurz von euch wissen ob jemand erfahrung hat mit den neuen navis die es im netz gibt hier mal ein foto.
Ich weiss standheizung und bordmonitor geht dann nicht mehr ist mir auch nicht wichtig 🙂
Lg und danke
Beste Antwort im Thema
Sobald Mann 16:9 drin hat ? muss Mann auch das ganze 6m lange Kabel haben mit Flachen pins ( davor gab es kein 16:9 ) da die ganzen Anschlüsse im Kofferraum sind und nicht vorne, bei den anderen die ***kein*** navi 4:3 / 16:9 haben können es ohne den langen Kabel einbauen da die Anschlüsse im Armaturenbrett liegen vorne, bei dem 16:9 System kann Mann auch Interface anschließen für TV, USB, Rückfahrkamera, DVD, ich persönlich würde es aus eBay nur dann verbauen wenn ich kein 16:9 drin hätte, ansonsten behalte ich es lieber original ohne chinamüll, muss aber jeder selbst wissen, Gruß: Eugen
90 Antworten
Hallo Leute
Wollt mich jetzt auch mal schlau machen. Ich will mir so ein usb interface kaufen. Doch lese ich das es mit DSP nicht kompatibel ist. Könnt ihr mich mal aufklären bitte. Oder eins empfehlen.
Danke im vorraus
Ich habe so ein neues Android Gerät vor längerer Zeit eingebaut, mit Ressler Stick damit ich auch auf den Bordcomputer zugreifen kann und bin damit voll zufrieden, es passt genau und sieht gut aus. Nur die ganze Verlegerei ist belastent
Das wollte ich ehrlich gesagt vermeiden, das mit dem verlegerei. Hab auch noch ein Gastank, den ich dann auch ausbauen muss
Es gibt welche usb-Adapter die auch mit DSP funktionieren
Ähnliche Themen
Der Vorbesitzer hat ein kabel schon verlegt, der im Handschuhfach ist. Ich weiß aber nicht was da für ein Teil angeschlossen werden muss. Die Kabel im kofferraum für den cd wechsler sind auch nicht vorhanden.
Frage hier am besten nach 😉
https://www.umno-tech.de/catalog/index.php?cPath=21
Eventuell auch kaufen oder wo anders suchen
Zitat:
@Huzeyfe schrieb am 2. Juni 2019 um 20:37:25 Uhr:
Weiß du zufällig welcher das ist Eugen ?
Sowie lupus48 schon sagt, einmal 300-350€ investieren und so ein Android Radio nehmen. Mit dem ressler Stick und der ibuss App das beste was ich je investiert habe. Ich habe sozusagen ein Tablet im auto. Trotzdem perfekt kompatibel mit dem Fahrzeug, z.b pdc als Grafik oder Codierungen, Fehler auslesen tagfahrlicht, abbiegelicht alles geht...
Das war das beste was ich machen konnte... Liebe Grüsse
Guckt mal hab mal ein Bild im Anhang. Habe diese kabel im Handschuhfach verlegt. Ich weiß nur nicht welches interface ich dafür brauche. Alle die ich gesucht habe, haben diesen Anschluss nicht.
Zitat:
@Erol1985 schrieb am 4. Juni 2019 um 00:34:29 Uhr:
Zitat:
@Huzeyfe schrieb am 2. Juni 2019 um 20:37:25 Uhr:
Weiß du zufällig welcher das ist Eugen ?Sowie lupus48 schon sagt, einmal 300-350€ investieren und so ein Android Radio nehmen. Mit dem ressler Stick und der ibuss App das beste was ich je investiert habe. Ich habe sozusagen ein Tablet im auto. Trotzdem perfekt kompatibel mit dem Fahrzeug, z.b pdc als Grafik oder Codierungen, Fehler auslesen tagfahrlicht, abbiegelicht alles geht...
Das war das beste was ich machen konnte... Liebe Grüsse
Danke für dein tip. Ich glaube es dir das das echt eine gute sache ist. Hab heute nachgefragt bei einem der sowas macht. 500Euro komplettpreis.
Ein Kabel ist schon ab, daher kannst es wegschmeißen.
Es kann höchstens sowas sein von der Marke yatour wie auf dem Bild vom Kabel her aber Qualität ist was anderes 😉 wenn du etwas brauchbares haben möchtest dann suche nach Dension getaway für Bmw.
Habe vorhin in der Bucht einen Grom USB3 mit DSP adapter für 30Euro geschossen. Er hatte es in seinem 7er drinne. Hoffe das es bei meinem passt.
Genau er hatte es in seinem e38 mit 16:9Navi eingebaut. Das erleichtert mich. Habe es riskiert. Mit 30Euro macht dann da nichts falsch glaube ich.
Wollte mir eigentlich Dension holen. Dann bin ich auf das gestoßen