Neues Navi nachrüsten
Hallo Freunde
Wollte kurz von euch wissen ob jemand erfahrung hat mit den neuen navis die es im netz gibt hier mal ein foto.
Ich weiss standheizung und bordmonitor geht dann nicht mehr ist mir auch nicht wichtig 🙂
Lg und danke
Beste Antwort im Thema
Sobald Mann 16:9 drin hat ? muss Mann auch das ganze 6m lange Kabel haben mit Flachen pins ( davor gab es kein 16:9 ) da die ganzen Anschlüsse im Kofferraum sind und nicht vorne, bei den anderen die ***kein*** navi 4:3 / 16:9 haben können es ohne den langen Kabel einbauen da die Anschlüsse im Armaturenbrett liegen vorne, bei dem 16:9 System kann Mann auch Interface anschließen für TV, USB, Rückfahrkamera, DVD, ich persönlich würde es aus eBay nur dann verbauen wenn ich kein 16:9 drin hätte, ansonsten behalte ich es lieber original ohne chinamüll, muss aber jeder selbst wissen, Gruß: Eugen
90 Antworten
Das lohnt sich nur dann wenn du kein 16:9 oder 4:3 hast, ansonsten sind die Kabel alle hinten und vorne nur fürs bordmonitor sonst nichts, heißt auch du müsstest dann die ganze Kabel durch den Wagen ziehen, warum willst du es wechseln, Gruß: Eugen
Ja mal ein wenig frischen wind reinbringen etwas moderner 😉
Ja aber die kabel müssen ja zum radio 😉
Gruss julien
Ich hab das Radio auf Ebay gesehen, der Verkäufer schreibt das du die Steckerbelegung vorher prüfen musst!
Die Standheizung kannst du anders starten (siehe Thread: Standheizung qualmt).
Kostet ca. 300€ + Zubehör wie z.B. Kamera, DAB usw......
Wo ist dein Problem??? ....und wenn es nicht deinen Anforderungen entspricht, packst du es schön wieder ein und schickst es zurück???
Ja standheizung hab ich ja so oder so nicht nur standlüfter 😉aber welchen kannst du mir empfehlen ? Gruss
Ähnliche Themen
http://www.ebay.de/.../182430002532?...
Das soll ein Beispiel sein, schau dir das Bild an, lese den Text. Ich würde unbedingt einen Verkäufer aus Deutschland nehmen! Preise und Daten kannst du doch selbst vergleichen.
Hast du einen Diesel oder Benziner?
Was hast du denn jetzt verbaut?
Die vielen Sachen die das Ding aus eBay hat kann Mann auch bei dem originalen 16:9 nachrüsten.
Also das Thema würde mich ja auch interessieren.. ich hab mehr an so ein 9" android radio gedacht. Finds einfach eine geile sache und da mein radio sowieso defekt ist würde ich mir so ein Teil gönen. Aber wie soll ich das verstehen? Ist das nicht einfach eine plug&play? Muss ich das radio im kofferraum anschliesen? Es gibt da noch so 6m kabel zum dazu bestellen...
Kann mich da mal einer aufklären der mehr weis. Ich betone "einer der es weis" 😉)
Danke schonmal für die antwort
Den z.b.
Hallo Bin auch am überlegen mein radio zu tauschen gegen android habe zwar das 16:9 drin. Aber die neue technik ist schon cool. Mit apps bluetooth fernsehen ect.. kann mich zwischen denn beiden nicht entscheiden und genau woran sehe ich ob ich das kabel brauch??
Hab im forum gelesen einer hat es montiert ohne kabel verlegen plug&play system und funktioniert.
Sobald Mann 16:9 drin hat ? muss Mann auch das ganze 6m lange Kabel haben mit Flachen pins ( davor gab es kein 16:9 ) da die ganzen Anschlüsse im Kofferraum sind und nicht vorne, bei den anderen die ***kein*** navi 4:3 / 16:9 haben können es ohne den langen Kabel einbauen da die Anschlüsse im Armaturenbrett liegen vorne, bei dem 16:9 System kann Mann auch Interface anschließen für TV, USB, Rückfahrkamera, DVD, ich persönlich würde es aus eBay nur dann verbauen wenn ich kein 16:9 drin hätte, ansonsten behalte ich es lieber original ohne chinamüll, muss aber jeder selbst wissen, Gruß: Eugen