ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Neues Motor-talk Design

Neues Motor-talk Design

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 12:50

Man war mir schlecht, als meine Startseite aufging.:mad:

Weiß mit blauer schrift und alles so schmal- ätzend!

Das mit dem blauen Hintergrund und der weißen schrift hab ich schonmal wieder hinbekommen (unten Nachtmodus einstellen) blau macht schließlich glücklich!

wenn noch jemand rausfindet, wie man das alles wieder wie früher einstellt, sagt bescheid!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich versteh sowas nicht... die seite war super, übersichtlich, und man hat sich halt dran gewöhnt... nu muss man sich wieder umstellen... und wozu?

am 20. Januar 2009 um 14:41

unter "Größe" (unten rechts neben tag/nacht) kannst die Seite komplett ein bisschen größer machen;

leider passt dann die Werbung rechts nimmer ganz ins bild:D aber damit kann ich leben.

am 20. Januar 2009 um 16:31

oh gott die schöne seite....

unverständlich:confused:

am 20. Januar 2009 um 17:20

also ich hab eben 3 mal nachschauen müssen ob ich auf der richtigen seite bin ! gefallen tuts mir nicht, aber wer frägt uns schon! Man wird sich mit der zeit daran gewöhnen.

gruß sam

am 20. Januar 2009 um 18:19

Bei mir ist alles so langsam geworden, das nervt. :mad:

An den Rest müssen wir uns wohl gewöhnen.

Ja, hat früher schon gut ausgesehen...schade drum. Aus irgend einem Grund muss wohl das Rad immer wieder neu erfunden werden...Seltsam.

Und wenn man so garnicht gefragt wird...ist das das Gegenteil von Selbstbestimmung. Oder war da was? Jan

 

am 20. Januar 2009 um 20:58

Ich glaub, bei "Neuwagenfahrern" kommt das besser an.. die sind da vielleicht anpassungsfähiger als unsereins!?! ;)

..aber mit der Größenänderung siehts fast aus wie früher!

Ganz ehrlich? Ich komm damit irgendwie net klar und ich will des Alte Design wieder ham...

am 20. Januar 2009 um 21:49

Hässlich und nervig, alles langsamer wegen noch mehr Werbung, was soll das eigentlich ?!

Endlich mal eine Änderung, die mir gefällt !!! Der dunkelblaue Hintergrund war nie mein Fall. Die leichte Hintergrundtönung ist sehr angenehm zum Lesen. Außerdem muß man auch mal sagen, dass dieses Forum in Sachen Übersichtlichkeit alsolut vorbildlich ist.

Weiter so !!!

Gruß jobi 46

PS: Und langsamer ist bei mir nichts geworden

am 21. Januar 2009 um 6:37

Gewöhnungsbedürftig wie alles neue !!!

Aber das mit der Navigation und den Favoriten find ich schon gut, so kommt man auch makl schneller aus den PN's zurück ins Forum!

Gruß babyfleck.

der werbeblock sollte nach links, so dass die beiträge in de rmitte vom bildschirm zu sehen sind.

so muss ich mich immer nach links drehen, weil mein monitor fest an der wand ist...die werbung passt aufgrund von widescreen immer drauf.

nachtmodus ist wie früher :)

Aha! Danke für den Link, Bulliflar. Da muss ich doch was zurücknehmen von wegen "Fremdbestimmung" - hab ich leider nicht mitgekriegt, dass wir da schon auch einbezogen worden sind.

Hab´s mir jetzt größer gemacht, da geht´s schon besser. Ja ja, der Wertewandel...früher waren es Disziplin und Gehorsam, heute isses Flexibilität und Selbstbestimmtheit - da ist mir letzteres lieber, also gewöhnen wir uns mal dran! Gruß Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen