Neues Modelljahr im Konfigurator und neue Farben für den U11
Hallo zusammen,
heute morgen habe ich im Konfigurator entdeckt, dass ganz neue Farben verfügbar sind!
Seltsamerweise gibt es auch die xLine Ausstattung für den sDrive 18i nicht mehr.
Ist euch noch was aufgefallen?
106 Antworten
Zitat:
@KartE46 schrieb am 7. Juni 2025 um 20:26:14 Uhr:
Zitat:@User35 schrieb am 7. Juni 2025 um 13:10:40 Uhr:
Also das kann schon sein, ich lese nur die offizielle Preisliste und da steht beim M-Sportpaket immer noch die M-Badges drin . Deswegen hab ich gefragt und es würde mich wundern , wenn sie wegfallen sollten .
seltsam ist auch, dass sie sowohl beim X5 und X3 im Konfigurator noch im M Sport Pro Paket auch visuell angezeigt werden, nur beim X1 nicht.
Ich habe ja auch das M-Paket bestellt. Wenn das M-Badges fehlt, dann ist es halt so.
Viel schlimmer finde ich, das es nur noch ein Fahrzeugschlüssel geben soll.
Zitat:@opa38 schrieb am 8. Juni 2025 um 22:58:55 Uhr:
Viel schlimmer finde ich, das es nur noch ein Fahrzeugschlüssel geben soll.
Die Tendenz geht zum Handy. Ich habe meine physischen Schlüssel schon lange nicht mehr in Verwendung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW-CAE schrieb am 9. Juni 2025 um 02:45:57 Uhr:
Die Tendenz geht zum Handy. Ich habe meine physischen Schlüssel schon lange nicht mehr in Verwendung.
Moin,
ob das im "Notfall" eine tolle Idee ist? Im physischen Schlüssel ist ja auch der "Notschlüssel" integriert ...
Zitat:
@BMW-CAE schrieb am 9. Juni 2025 um 02:45:57 Uhr:
Außerdem hat nicht jeder immer sein Handy dabei - zum Beispiel beim Waldlauf. 🏃♂️Da ist ein kleiner Schlüssel in der Tasche wesentlich besser.
Ach ja: Einmal hat bei mir die Fernbedienung nicht funktioniert. Da war ich um den Notschlüssel froh.
Ein Notschlüssel hat nichts mit der Fernbedienung zu tun. Er könnte auch nur in Kunststoffform beigelegt werden. Mittlerweile kann BMW das Fahrzeug per Fernzugriff öffnen, falls der Schlüssel verloren geht.
Diejenigen von uns, die ausschließlich die digitale Version am Handy oder Watch nutzen, haben ohnehin keinen Notschlüssel mehr dabei.
Natürlich sollte die Technik komplett versagen, dann ist man am A……
Laut Zitat von @opa38 wird der zweite Schlüssel in Zukunft nur mehr optional Verfügbar sein. - Wieder paar Euro optimiert!
Zitat:@BMW-CAE schrieb am 9. Juni 2025 um 22:39:47 Uhr:
Ein Notschlüssel hat nichts mit der Fernbedienung zu tun. Er könnte auch nur in Kunststoffform beigelegt werden. Mittlerweile kann BMW das Fahrzeug per Fernzugriff öffnen, falls der Schlüssel verloren geht.Diejenigen von uns, die ausschließlich die digitale Version am Handy oder Watch nutzen, haben ohnehin keinen Notschlüssel mehr dabei.Natürlich sollte die Technik komplett versagen, dann ist man am A……Laut Zitat von @opa38 wird der zweite Schlüssel in Zukunft nur mehr optional Verfügbar sein. - Wieder paar Euro optimiert!
Mein Notschlüssel ist dann die Key Card per NFC….
Bei meiner Bestellung am 18.06. sprach ich meinen Verkäufer auf das Thema- nur 1 Schlüssel 🔑 - an.
Er sagte, dass der X1 nach wie vor mit zwei Schlüsseln ausgestattet sei.
Bin mal gespannt auf euren Schlüssel-Erfahrungen mit den neuen, die ab jetzt gebaut werden.
Zitat:@BLUE SLK schrieb am 12. Juli 2025 um 17:05:45 Uhr:
Bei meiner Bestellung am 18.06. sprach ich meinen Verkäufer auf das Thema- nur 1 Schlüssel 🔑 - an.Er sagte, dass der X1 nach wie vor mit zwei Schlüsseln ausgestattet sei.Bin mal gespannt auf euren Schlüssel-Erfahrungen mit den neuen, die ab jetzt gebaut werden.
Haben sie schon eine Mitteilung bekommen für welche KW der Bau geplant ist? Hab am 12.6 bestellt und mein Verkäufer hat noch keine Info erhalten
Zitat:
@BLUE SLK schrieb am 12. Juli 2025 um 17:05:45 Uhr:
Bei meiner Bestellung am 18.06. sprach ich meinen Verkäufer auf das Thema- nur 1 Schlüssel 🔑 - an.
Er sagte, dass der X1 nach wie vor mit zwei Schlüsseln ausgestattet sei.
Bin mal gespannt auf euren Schlüssel-Erfahrungen mit den neuen, die ab jetzt gebaut werden.
In der Pressemitteilung ist von nur einem Schlüssel zu lesen.
Mal sehen, wann der erste mit einem Produktionsdatum ab 1.7. hier berichten kann.......
Spätestens Ende des Monats sollten wir schlauer sein....
Zitat:@uMe2 schrieb am 12. Juli 2025 um 18:34:28 Uhr:
Haben sie schon eine Mitteilung bekommen für welche KW der Bau geplant ist? Hab am 12.6 bestellt und mein Verkäufer hat noch keine Info erhalten
Nein - habe noch keine Info.
Angeblich soll er im Dezember kommen - wegen Individuallack.
Werde ihn nächste Woche nochmals kontaktieren.
Allmählich sollten ja Infos vom Werk bezüglich Einplanung kommen.
Es bleibt spannend.
Zitat:@BLUE SLK schrieb am 12. Juli 2025 um 20:11:31 Uhr:
Nein - habe noch keine Info.Angeblich soll er im Dezember kommen - wegen Individuallack.Werde ihn nächste Woche nochmals kontaktieren.Allmählich sollten ja Infos vom Werk bezüglich Einplanung kommen.Es bleibt spannend.
Hmmm merkwürdig.
Welche schöne Farbe wird’s?
Die Einplanung erfolgt ca. 4 Wochen vor Produktionsstart, das dauert also noch einige Zeit, wenn er erst im Dezember ausgeliefert wird.