Ford Tourneo / Transit Custom - Kaufberatung & Informationen (NXN/NRN ab 10/2023)

Ford Tourneo Custom NXN

11111111111111111111111111111Hallo liebe Gemeinde,

ich bin an der Überlegung den neuen Tourneo Custom zu bestellen. Die ersten Angebote sind auch schon eingegangen. Kurze Frage an Euch. Ich habe gelesen das Panoramadach ist ohne Öffnung und ohne Rollo sondern nur durch die Scheibe getönt. Reicht dies als Sonnenschutz aus für zwei Kleinkinder die bei der Fahrt an die Ostsee auch mal schlafen wollen? :-D

Leider gibt es noch keine elektrischen Schiebetüren und elektrische Heckklape...Diese sind wahrscheinlich ab 2. Quartal 2024 erst bestellbar....dies könnte man dann eventuell nachkonfigurieren...

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

besten Dank!

1
4452 Antworten

Zitat:

@OlliBe. schrieb am 10. März 2024 um 21:01:06 Uhr:

Nein. Drehbare Vordersitze gibt es ggf in Versionen wie Nugget und Euroline, nicht aber im normalen Tourneo.

aber der nugget oder euroline hat eigene prospekte und handbücher, weil es quasi ein eigenes „modell“
ist. bzw. die umbauten ja bei westfalia oder so stattfinden.

Hallo Ihr, habe gerade ein neues Video entdeckt 😉 Der Tourneo Custom steht beim händler in Düsseldorf.
werde mir den wohl mal in kürze anschauen "LIVE" Viel Spaß damit
https://www.google.com/search?...

Wo denn in Düsseldorf?
Ich glaube der steht in Hildesheim, oder? Zumindest steht da ein roter laut Webseite von Emil Frey.

Lg blub

R&S in Köln hat auch einen stehen

Ähnliche Themen

Zitat:

@blubingame schrieb am 13. März 2024 um 12:56:28 Uhr:

Wo denn in Düsseldorf?
Ich glaube der steht in Hildesheim, oder? Zumindest steht da ein roter laut Webseite von Emil Frey.

Lg blub

Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf
· Höherweg 181 · 0211 91338500
Müsste Flingern-Nord sein.

Laut Telefonat ist er jederzeit zu Besichtigen....

Zitat:

@bico schrieb am 13. März 2024 um 12:58:59 Uhr:

R&S in Köln hat auch einen stehen

Seit wann? Hatte dort mal angerufen und mir wurde gesagt, das der vor Ort nur für Videoaufnahmen (Modell Weiß) an einem Wochenende da war! Dann mußt du ja mir sagen können, welches Modell und Farbe jetzt vor Ort steht! Auf der Webseite sehe ich auch nichts....

Seit dem 26. februar in rot, titanium ausstattung. Auf den social Media kanälen zu sehen

Asset.JPG

Zitat:

@bico schrieb am 13. März 2024 um 13:24:50 Uhr:

Seit dem 26. februar in rot, titanium ausstattung. Auf den social Media kanälen zu sehen

Ok danke, dann war das kurz vorher. Mann sagte mir das es nicht genau bestimmt werden kann, wann ein Modell rein kommt. Ford ist zur Zeit wie ein offenes Buch... Gestern nicht lieferbar und einen Tag später im Geschäft!!!! Hoffe es kommen Demnächst mal genauere Angaben und nicht immer dieses Würfelspiel mit Informationen....

Ein Buch mit 7 Siegeln meinst du 🙂

Zitat:

@R.ST schrieb am 13. März 2024 um 13:06:40 Uhr:

Zitat:

@blubingame schrieb am 13. März 2024 um 12:56:28 Uhr:

Wo denn in Düsseldorf?

Lg blub

Oh, ok cool danke. Auf der HP von Emil Frey is da nichts zu sehen.

Einer meiner Brüder wohnt in Flingern er soll schon ma Kaffee aufsetzen ;-).

Lg, blub

Zitat:

@blubingame schrieb am 13. März 2024 um 13:37:12 Uhr:

Zitat:

@R.ST schrieb am 13. März 2024 um 13:06:40 Uhr:

Oh, ok cool danke. Auf der HP von Emil Frey is da nichts zu sehen.

Einer meiner Brüder wohnt in Flingern er soll schon ma Kaffee aufsetzen ;-).

Lg, blub

Hatte das Video gesehen und in Düsseldorf angerufen, da hat mir das ein Verkäufer mitgeteilt.

Wenn ich Zeit habe, werde ich auch mal vorbei sehen. MFG

Zitat:

@fichtel13 schrieb am 13. März 2024 um 13:33:02 Uhr:

Ein Buch mit 7 Siegeln meinst du 🙂

Ja GENAU. Fühle mich wie in einer Pokerrunde, das Blatt ändert sich immer wieder.
Na Ja, jetzt sind 5 Monate um und mal sehen wann weitere Infos kommen, ist halt wie Weihnachten, die Vorfreude ist immer die SCHÖNSTE 😉

...Ende September bestellt (Active, PHEV) und noch nicht mal eine terminliche Einplanung zur Produktion vom Hersteller verfügbar....

Zitat:

@michimunich schrieb am 13. März 2024 um 16:52:52 Uhr:

...Ende September bestellt (Active, PHEV) und noch nicht mal eine terminliche Einplanung zur Produktion vom Hersteller verfügbar....

Ja, auch nicht bei meinem PHEV Titanium. Sollen aber Anfang/Mitte April Infos bekommen, laut meinem Händler, da dann die Produktion für die PHEV losgehen werden. Warten wir mal ab....

Ringe nach wie vor einen zu bestellen. Aber es ist so albern, weil Neuwagen kaufen so unsinnig ist... Finanziell. Bin nur geil auf den Bus als phev, und Jahreswagen heißt halt immer noch ein Jahr länger warten...

Deine Antwort