neues Model oder MOPF, und weiter?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo
nach den bisherigen Themen und der Werbung muss ich sagen, bei der "neuen" C-Klasse handlet es sich um eine MOPF.
Ist eigenlich schon bekannt, ob und wann eine NEUE C-KLasse heraus kommt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

ich finde nach erster realer betrachtung ein überraschendes ergebnis, durch das neue Frontleuchtendesign der Hauptscheinwerfer in L-Form wirkt der Wagen Höher und unsportlicher von vorn betrachtet. Die Vormopf wirkt frontseitig breiter und agiler. die heckleuchten sehen zwarbeim leuchten toll aus aber das glas ist nur noch absolut flach und somit für mich 0815.....der innenraum ist gut ja. Nur mein klappbildschirm den ich verschwinden lassen kann ist mir lieber.

Genau so empfand ich es gestern bei meinem ersten realen Kontakt mit der überarbeiteten C-Klasse auch!

Insgesamt bedeutet das für mich, dass mich mein Vor-Vor-Mopf noch gaaaanz lange begleiten wird.

ernie

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

Ja so ist es BlackMagic05, da spricht mir einer aus der seele

Wie ich lese scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben. Also ich denke ich werde mir das Lenkrad und die Heckleuchten nachrüsten. Ich denke alles kann man nicht 100% so gestalten dass es 1:1 jedem gefällt ob Mopf oder VorMopf spielt keine Rolle. Nicht alles was neu bzw. verändert worden ist muß auch schön sein. Ich denke das sehen viele genauso nur hilft es vielleicht manchmal sagen zu können:"Das ist der neueste Stand der Technik".

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic'05

Hallo,
Ja sass auch letzten Dienstag drinnen.
Das Interieur abgesehen von ein paar chrombezogenen Drehknöpfen, zwei runden Lüftungsdüsen und dem Mäusekino hat mich jetzt überhaupt nicht vom hocker gehauen.
Das einzige was mir auf Anhieb gefiel war das neue KI, und das abgeflachte Lenkrad das fand ich super.
Übrigens ist das vielfach verfluchte Armaturenmaterial meines Erachtens immer noch dasselbe.....

lg andy0871
also ich war heute in der Niederlassung und habe mir den Wagen auch mal gründlich angeschaut. Was mir absolut nicht gefallen hat war die vordere Stoßstange. Der untere Teil ist ja so groß gewählt, dass man den gesamten Kühler erkennen kann. Das ist nicht so schön finde ich. Das Interieur ist ok, jedoch das Klappschirm beim VorMopf fand ich technisch und optisch rafinierter gelöst. Die Scheinwerfer sind nicht so mein Geschmack, jedoch die Rückleuchten sind nun definitiv besser was Leuchtkraft und Optik anbelangt.

Das Kombiinstrument ist optisch super. Auch gefällt mir das neue hochauflösende Display sehr. Das Lenkrad vom Avantgarde ein Sahnestück!

Deine Antwort