Neues Mitglied und E60 Besitzer
Hallo,
mein Name ist Jürgen und ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Nach einigen Enttäuschungen mit Audi (A3) und ein Umstieg wieder auf Diesel und mehr Komfort,
habe ich mich für einen dicken 530d entschieden.
Ein paar Daten:
-530d Limousine Schwarz
-Automatik
-EZ 04/2008
-Ersthand mit orig. 80.000 Kilometer
-HUD, Ledersitze, Navi Prof, Lichtpaket, Advantage Paket, Komfortzugang, Schiebedach, Sitzheizung
Macht sehr viel Spaß und ich hoffe, dass ich noch viele Kilometer viel Spaß haben werde. Des Weiteren
freue ich mich hier auf einen regen Austausch auf Infos.
Bilder gibts später.......;-)))
Gruß aus Köln
Jürgen
21 Antworten
Hallo,
da ich nen Facelift habe, gehe ich mal davon aus, dass es CIC ist, oder?
Hab jedenfalls schon die Direkt-Tasten.
Sorry, kenn mich da nicht so aus 😕
Gruß
Jürgen
Beim LCI konnte man eine gewisse Zeit lang zwischen CCC und CIC bei der Bestellung wählen. Aber wenn Du die Tasten unter dem LW hast, hast Du ja auch nur ein LW und somit das CIC. Dann ist die Version aus dem Link die Richtige.
Zitat:
Original geschrieben von Vaterx25xe
Beim LCI konnte man eine gewisse Zeit lang zwischen CCC und CIC bei der Bestellung wählen. Aber wenn Du die Tasten unter dem LW hast, hast Du ja auch nur ein LW und somit das CIC. Dann ist die Version aus dem Link die Richtige.
Danke dir 🙂
Hallo pilfi,
ich habe gerade deine Anfrage gelesen. Da deiner 04/2008 zugelaseen wurde, denke ich, das du noch ein CCC hast.
Hast du keine DVD beim Kauf mitbekommen? Wenn du im unteren Lw noch die DVD hast, ist es das CCC.
Bei der DVD bis ich glaube 2010 war alles auf einer DVD. Ab 2011 sind es dann 3 Stück.
Die 8 Direkttasten hat mein LCI von 10/2007 auch, aber noch das CCC.
Das CIC gibt es glaube erst ab 08/2008.