ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. neues Mitglied im Smart-Bereich

neues Mitglied im Smart-Bereich

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 11:22

Hallo :)

ich bin schon eine kleine Ewigkeit bei Motor-Talk und normalerweise am öftesten im BMW-Bereich zu "sehen", selber fahre ich ein 3er Cabrio seit 2004.

Heute habe ich den Kaufvertrag für einen 2nd Generation Smart unterschrieben. Das Auto ist für meine Freundin gedacht und die Übergabe findet voraussichtlich am Mittwoch um 15.00 Uhr statt - sie WEISS NOCH NICHTS davon !! Ich überlege noch die ganze Zeit wie ich Sie zum Smart-Center holen soll - hat jemand vielleicht eine Idee?

Entschieden habe ich mich für einen Smart ForTwo Passion mit 61 PS von 11/2004. Der Wagen hat 40tkm auf dem Tacho und ist im Topzustand. Farbe ist schwarz-metallic und innen ist er rot/schwarz. Sieht einfach zum Hinbeissen aus :)

Freue mich schon auf die ersten Fahrten, bin aber am meisten auf die Reaktion meiner Freundin gespannt.

Viele Grüsse,

Martin

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 11:23

Noch ein Bild vom Innenraum :)

..., na Du machst ja Geschenke!:eek: Hoffentlich is se des wert...! Aber, ich denke sie wird vor Freude ausflippen! Sag ihr doch einfach, Du möchtest mal eine Probefahrt machen, und dann stellst Du sie vor vollendete Tatsachen...:D

Gruß!

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 13:33

Daran habe ich nicht gedacht .. klingt gar nicht so schlecht die Idee.

Eine weitere Variante wäre noch, einfach mal in den MB-Smart-Händler reinzusehen, was anschauen und dann auf ein Mal steht in der Auslieferung der Smart für sie ..

ich hab echt keine Ahnung wie ich das durchziehe :confused: :)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Ich überlege noch die ganze Zeit wie ich Sie zum Smart-Center holen soll - hat jemand vielleicht eine Idee?

Auf die Gefahr hin, auf Klischees herumzutrampeln - das hiesige Smart-Center liegt direkt auf dem Weg zu IKEA, vielleicht ist bei Dir in der Gegend ja eine ähnlich günstige Konstellation...? ;)

Hm, Passion ohne silberne Zelle - scheint 'nen Sondermodell zu sein...?

Gruß,

Derk

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 15:16

Ja, das wäre eine Idee mit dem Möbelhaus, wir haben gerade umgebaut zu Hause und brauchen noch neue Vorhänge :D .. Ich glaube, so mach ich das !!

Wg. Sondermodell - so gut kenne ich mich mit Smart nicht aus :confused: Auf jeden Fall steht Passion drauf, die Ausstattungsliste hab ich im Verkäufer-Computer auch gesehen, überall war Passion vermerkt, am Kaufvertrag auch ..

Gruß Martin

Hi

Mal einfach gefragt:

Kannst du denn nicht bis Montag warten und schenkst ihn zu Weihnachten?

Meine Frau bekommt auch einen Smart.

Sie denkt das sie eine Uhr von mir bekommt, aber in dem Kästchen wird natürlich der Schlüssel sein.

Ein Freund wird ihn passend zur Bescherung vor der Tür mit einem "Schleifchen" obendrauf parken. :D

Aber ich kann natürlich verstehen wenn du nicht mehr so lange auf ihr Gesicht warten willst.

Und für die evt. Frage ob meine Frau das wert ist : JA JA JA auf jeden Fall.

weihnachtliche Grüße

Averall

Passion kann man auch mit schwarzer Zelle ordern. Standart ist aber silber.

Ja dann mal viel Spaß bei deinen Bummel durch SmartCenter und dem zufällig für sie dastehenden smart ;)

Lass mal hören wie es war.

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 21:12

Hallo :)

nein, bis Montag kann ich nicht warten, denn wir fahren am Samstag ins Ausland und kommen erst am 26.12. wieder, sonst hätte ich das irgendwie so wie Du gelöst :) Mußt auch unbedingt erzählen wie das bei Dir war nach Weihnachten! Vielleicht gelingt Dir auch ein Foto, ich werde auch eins oder zwei machen, dann stell ich das hier rein ins Forum.

@ TouranMG

Danke für die Info mit der schwarzen Zelle, dachte schon, daß es vielleicht irgendwie umlackiert wurde und ich bin überhaupt kein Freund von Umbauten oder irgendwelchen Pseudo-Tuningmaßnahmen. Deshalb freue ich mich, daß es so alles auch im Originalzustand gibt :)

Schönen Abend noch!

Gruß Martin

hallo, viel spass mit dem wagen, sieht richtig klasse aus,

 

vielleicht kannst du "nur mal so" mit deiner freundin ne runde in deinem bmw fahren und dann macht der bmw

"rein zufällig" genau vor dem SC ein paar "falsche" Zuckungen (was weis ich, vielleicht mal ein bissel mit dem gasbedal ruckel) und dann sagst du zu ihr (also genau vor dem SC)

jetzt reichts ich kaufe uns ein richtiges auto .....und dada der Smart???????

 

viel spass

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 18:53

@ Matze

:D :D :D

Viel Glück, knitterfreie Fahrt und merry x-mas. Interieur sieht cool aus. Congrats!

Greetz

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von HD-Bertha

Viel Glück, knitterfreie Fahrt und merry x-mas. Interieur sieht cool aus. Congrats!

Greetz

Danke, Dir auch Merry Christmas!

Gruß Martin

PS. Morgen ist es soweit! Wir fahren um 15.00 Uhr Vorhänge kaufen :D :D :D

@ ZettaQuattro

Sehr schöne Ausführung! Allzeit Gute Fahrt damit!!

Was mich jedoch irritiert, daß auf dem Frontpanel kein Smart-Emblem ist, wie es sich für ein 2004er Modell gehört - - evtl. Neuteil wegen Frontschaden? Da würde ich den Verkäufer nochmal festnageln...

und

hat es funktioniert, war sie überrascht????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. neues Mitglied im Smart-Bereich