neues Mitglied im Smart-Bereich
Hallo 🙂
ich bin schon eine kleine Ewigkeit bei Motor-Talk und normalerweise am öftesten im BMW-Bereich zu "sehen", selber fahre ich ein 3er Cabrio seit 2004.
Heute habe ich den Kaufvertrag für einen 2nd Generation Smart unterschrieben. Das Auto ist für meine Freundin gedacht und die Übergabe findet voraussichtlich am Mittwoch um 15.00 Uhr statt - sie WEISS NOCH NICHTS davon !! Ich überlege noch die ganze Zeit wie ich Sie zum Smart-Center holen soll - hat jemand vielleicht eine Idee?
Entschieden habe ich mich für einen Smart ForTwo Passion mit 61 PS von 11/2004. Der Wagen hat 40tkm auf dem Tacho und ist im Topzustand. Farbe ist schwarz-metallic und innen ist er rot/schwarz. Sieht einfach zum Hinbeissen aus 🙂
Freue mich schon auf die ersten Fahrten, bin aber am meisten auf die Reaktion meiner Freundin gespannt.
Viele Grüsse,
Martin
17 Antworten
ja, hat alles toll geklappt inkl. Freudentränen 🙂 🙂 - Fotos folgen noch.
Wg. dem Emblem .. es ist bereits drauf, es wurden vom Vorbesitzer alle Schriftzüge entfernt, für hinten kommt der Schriftzug heute noch drauf 😉 - und lt. Mercedes-Händler hat der Wagen keinerlei Vorschäden!
Gestern hatten wir ein 50km Probefahrt und es läuft alles prima 🙂 Der Smart macht echt Spaß!
Gruß Martin
Glückwunsch auch von mir.
Na, da werden wir noch öfters Erfahrungsaustausch machen können.
Morgen bekomme ich unser kleinen ausgeliefert.
gruß Don
Ui.............ein Smart zu Weihnachten.
Ich habe bereits einen Smart. Ich bräuchte nur einen Mann der zukünftig Smarts verschenkt 😉
Na dann viel Spaß...........