ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neues M3 Coupe auf BMW.de

Neues M3 Coupe auf BMW.de

Themenstarteram 6. April 2007 um 0:49

Hab grad ne Mail von BMW bekommen, den neuen M3 kann man auf der Website begutachten...

Ums kurz zu machen...

 

Ich glaub ich komm gleich :D

 

Fakten:

- Carbondach

- 66.650 EUR Basispreis (Incl. MWST)

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 6. April 2007 um 0:51

Ist das was?

Themenstarteram 6. April 2007 um 0:52

oder das?

Irgendwie sieht der Abstand zwischen Reifen und Radkasten vorne größer aus als hinten.

Aber an sich ist das "normale" 3er Coupe schon ein Augenschmaus!

Themenstarteram 6. April 2007 um 0:54

Kosten soll das Baby laut Liste 66.650 EUR (incl. 19% MWST)

Muß ehrlich sagen da gefällt mir der E46 M3 vom Optischen weit aus besser.

Themenstarteram 6. April 2007 um 0:56

noch eins

Bin mal gespannt, wie er dann letztendlich vom Band laufen wird. Das sieht mir jedenfalls noch sehr unfertig aus. So wird er imo nicht auf den Markt kommen.

Ich bin gespannt, wann der erste fragt, ob die Felgen auch auf nen E46 passen ... :D

Grüsse

thx1409

Themenstarteram 6. April 2007 um 1:01

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Bin mal gespannt, wie er dann letztendlich vom Band laufen wird. Das sieht mir jedenfalls noch sehr unfertig aus. So wird er imo nicht auf den Markt kommen.

Denk ich schon... Es heißt hier nix von Prototyp...

So sieht die Mail aus...

Themenstarteram 6. April 2007 um 1:02

Sorry, hier die Mail (natürlich nur der Ausschnitt)

... den will ich haben, den muß ich haben :)

klasse auto, besser als gedacht. nach den ersten erlkönig- und computer-retusche-fotos war ich eher ablehnend, aber jetzt: tolles auto!

warte nur, bis man die ersten (probe-) fahren kann ...

Fürr mich ist das neue 3er Coupe das schönste Auto, dass Autobauer in letzter Zeit rausgebracht haben....:)

geile kiste..:eek:

aber 66.000€ ist auch nicht ohne...:(

Haben will!

Super Auto!

Ich hatte zunächst auch so meine Sorgen, was BMW wohl aus dem Auto macht...aber das hat sich nun erledigt.

Ich überfalle noch schnell meine Hausbank und los gehts. :D

Gruß,

Jan-Hendrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neues M3 Coupe auf BMW.de