ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Habe da neuen astra am start

Habe da neuen astra am start

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 13:05

So habe da nen astra im auge den ich mir vieleict holen will es ist ein f mit 1,6 l jetzt mal ne frage der motoer vom 1,8 passt der da rein ??

 

Und passt die gsi haube auf den ??

Ähnliche Themen
23 Antworten

der motor passt,w a du alles übernehmen musst weiß mir net

und ob die gsi haube passt kann man so net sagen glaube ich wiel die "schnaiere" nicht immer gliech sind...musst du wohl ausprobieren bzw mess den scheiß aus, also wo die aufnahmend er haube sind und guck auch wie der schlossträger sitzt und dann guckst bei der gsi haube ob das da auch so ist

am 30. Juli 2006 um 13:18

für die haube musste die schaniere bearbeiten von dem nicht gsi, da in der gsi haube die löcher für die schrauben etwas anders sitzen.

am 30. Juli 2006 um 13:21

sollte passen, aber wenn du sowieso nen neuen suchst, dann besser direkt mit großem motor. sonst darst du auch die bremsen, verstärker und so weiter umbauen. und ich denke für das geld eines motorumbaus kannste dir lieber einen mit großem motor holen.

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 13:22

ok danke

ja es gibt ja hier bestimmt schon einige die nen größeren motor eingebaut haben

da es sich bei mir nur um 15 ps handelt meint ihr da müssen die bremsen und co auch geändert werden ???

mit wie viel km/h ist eigentlich der 1,6 eingetragen

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 13:23

@OnlyAnotherUser

ja aber ich habe nen 1,8 schon hier also wo sich meiner nennen darf nur ist der stark vom rost befallen und vorne die front ist im arsch

Tu einfach die 256x24er GSi Anlage drauf, machste nix falsch und hält einigermassen, wenn du mindestens 15" fährst das ganze Jahr, nimm direkt die 284/288er Turbobremse, haste n bissl Reserven. Oder ne Girling, wird aber teurer als die anderen beiden.

am 30. Juli 2006 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

für die haube musste die schaniere bearbeiten von dem nicht gsi, da in der gsi haube die löcher für die schrauben etwas anders sitzen.

echt? das ist mir jetzt neu...

am 30. Juli 2006 um 19:05

bau mal ne originale gsi haube an einem "nicht gsi" an. wirst merken das die löcher versetzt sind

das ist nicht bei allen so... hab schon von leuten gehört die ne gsi-haube plug&play draufbekommen haben

bei mir passts jedoch nicht...

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 22:17

naja ich muss mal gucken aber drotzdem danke

 

mit wie viel km/h ist eigentlich der 1,6 eingetragen

14s auf 100 und 170km/h Vmax

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 22:27

ehm binb noch nit so lange in der kfz branche

14s???? astar f 1,6 75 ps???

und was heist auf 100

14s vergehen von 0-100km bei voller Beschleunigung. Ja, 1.6er Astra

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 15:53

achso ok ja dan habe ich es verstanden danke

da ist ja der 1,6 laut papiere nur 5km/h langsamer wie der 1,8 er

Deine Antwort
Ähnliche Themen