Neues Lenkrad beim Fox?

VW Fox 5Z

Hi Leute!

Ich habe durch Zufall dieses Bild im Internet entdeckt!
Gibt es den Fox jetzt mit einem NEUEN Lenkrad?

Grüß @Student

35 Antworten

Gezeigt wird auf dem Foto das Lenkrad aus Brasilien.......Deutschland bleibt wie bisher !!!

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

Gezeigt wird auf dem Foto das Lenkrad aus Brasilien.......Deutschland bleibt wie bisher !!!

Warum sollte VW das machen? Auf eine Deutsche Seite ein brasilanischen Foto machen?

Verstehe ich auch nicht. Schließlich war vorher ja auch ein anderes Bild auf der deutschen HP.

Genau, also wird VW wohl das Lenkrad in Deutschland verändert haben. Vielleicht ist es so einfacher für die Monteure im VW Werk.

Ähnliche Themen

Naja in Brasilien werden sie dieses Golf/Polo Lenkrad ja sonst nirgends einbauen vielleicht haben sie es nur für den Fox immer nach Brasilien liefern müssen und jetzt bauen sie halt das ein was sie für den brasilianischen Fox auch einbauen... trotzdem ist das Teil hässlich 😁

Ja hässlich auf jeden Fall 😉 Ich bin mal gespannt wann der erste Fox mit dem Lenkrad beim Händler in der Nähe steht 😉 Vielleicht ist es in Real ja garnicht sooo hässlich 😉

Zitat:

Hmm, denke ich mal weniger. Sogar auf

www.volkswagen.de

wird das Brasilienlenkrad abgebildet.

Die Mittelkonsole und das Radio auf dem ersten Bild des Threads entsprechen der EU Version, ebenso das Unterteil des Armaturenbretts.

In Brasilien gibt es ja ein 1 DIN Radio und andere Heizungsregler. Außerdem gibt es dort im Fußraum ein großes Ablagefach, bei uns ist dort wohl aufgrund der Unfallsicherheit das Armaturenbrett besser gepolstert. Lateinamerika hätte dann ein umfassend modifiziertes Armaturenbrett bekommen müssen. Unten ein Bild des Brasilien Fox.

Fürs Brasilien Lenkrad gibt es ja auch eine Radiofernbedienung 😉.

Andy

bei unserem ist dort der sicherungskasten.. und auf der anderen seite das handschuhfach 🙂

die Klimaanlage sieht nich schelcht aus sicher die Climatronic oder?? weiss da jdm. was von?

verdammt warum haben wir nicht so ne geile ablage -.- wenn ich mir dieses minihandschuhfach ansehe , kriege ich jedes mal das kotzen ...

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

verdammt warum haben wir nicht so ne geile ablage -.- wenn ich mir dieses minihandschuhfach ansehe , kriege ich jedes mal das kotzen ...

dann überleg mal wieso da bei dir keine ablage ist! früher hatte so ziemlich jedes auto ein riesen handschuhfach. naja, da war das wort airbag auch noch ein fremdwort 😉

schau mal ganz genau hin: der Brasilien-Fox hat auch einen Airbag!

Zitat:

Original geschrieben von FOX 1,4

schau mal ganz genau hin: der Brasilien-Fox hat auch einen Airbag!

dafür aber kein handschuhfach 😉

geh mal auf die brasilianische version von ebay. da kriegste extra deckel womit du dieses "loch" schliessen kannst 😉

klickst du hier

Zitat:

dann frage ich mich, wieso ich jetz erst den Polo mit dem geänderten Lenkrad gefahren bin?? oder war ich flasch abgebogen und bin in Brasilien gelandet? hmm.. kagga 😁

fakt is: die Halteknubbeldingerdoa sind jetzt da und nicht nur in Brasilien..

Alles quatsch

Deine Antwort