ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Neues Lenkrad beim Fox?

Neues Lenkrad beim Fox?

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 15:44

Hi Leute!

Ich habe durch Zufall dieses Bild im Internet entdeckt!

Gibt es den Fox jetzt mit einem NEUEN Lenkrad?

Grüß @Student

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ja gibt es benutze mal die Suchfunktion im Thread Servolekung Ja/Nein steht nochwas darüber...

und was sagst du zu dem neuen Lenkrad, also ich finde es passt garnicht in den Fox...

sieht ziemlich bescheiden aus...

Also hübsch finde ich es auf den Foto nicht. Man muss es sich irgendwann mal in realität ansehen, vielleicht ist es dann ja nicht mehr so hässlich :D

Ich finde es hässlich, aber andere mögen es vielleicht. Das furchtbare Plastik ist rein haptisch allerdings nicht mehr geschmackssache, sondern einfach nur störend.

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 15:48

Also....

ich finde VW sollte sich etwas bez. Lenkrad einfallen lassen!

Drei Modelle, Golf V, Polo und Fox haben das gleiche Lenkrad!

(Vom Optischen her)

Da gibt es doch bestimmt einige Designer bei VW, die bessere Ideen haben!

VW, wieso macht Ihr nichts Neues???

Oder schläft Ihr wiedermal?

Wie immer und wenn Ihr dann mal wach seit, hat Euch die Konkurenz längst überholt!

Gruß @Student

Nicht nur VW schläft Opel auch

Lenkräder Opel / VW

Früher (bis 1995 wo manche Opel's noch keinen Airbag hatten) waren in jedem Opel verschiedene Lenkräder so war es ja auch bei VW bis c.a 1993

Aber dann die Airbaglenkräder alle gleich das VW Airbag Lenkrad aus dem GOlf 3 war nun auch im Polo Passat Vento etc. und so sah es bei Opel auch aus das Airbaglenkrad aus den Astra F war nun auch im Corsa B Verctra Omega Combo etc.

So ging es dann auch mit dem Standart Golf IV und den Standart Astra G Lenkrad weiter.

Also ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn verschiedene Modelle eines Herstellers das gleiche Lenkrad haben. Gibt doch schlimmeres. Dann kann man sich vom Lenkrad her beim Fox genauso fühlen wie beim Golf :D

Und hässlich ist das "alte" Fox Lenkrad ja auch nicht wirklich.

Zitat:

Drei Modelle, Golf V, Polo und Fox haben das gleiche Lenkrad!

Nein, dieses hässliche Fox-Lenkrad oben auf dem Bild hat sonst kein VW.

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Nein, dieses hässliche Fox-Lenkrad oben auf dem Bild hat sonst kein VW.

Ich denke, das "alte" Lenkrad war gemeint, das hatten Fox, Polo, Golf und ich glaube sogar der Touran.

genau der Fox hat/hatte das aus dem Polo 9N (vorfacelift)

der neue Polo 9n hat eins mit so zum festhalten

der Golf hatte den Airbageinsatz etwas breiter und das VW zeichen kleiner und der Touran mein ich so wie beim Golf

Zitat:

Original geschrieben von Corsa1194

genau der Fox hat/hatte das aus dem Polo 9N (vorfacelift)

der neue Polo 9n hat eins mit so zum festhalten

der Golf hatte den Airbageinsatz etwas breiter und das VW zeichen kleiner und der Touran mein ich so wie beim Golf

Der Polo Facelift hat definitiv das selbe Lenkrad wie "vor Facelift".

Nein es gibt da schon ne kleine veränderung ich kenn den Fachbegriff nich aber son ding hatte der Kadett-E auch schon am Lenkrad

Zitat:

Original geschrieben von Corsa1194

Nein es gibt da schon ne kleine veränderung ich kenn den Fachbegriff nich aber son ding hatte der Kadett-E auch schon am Lenkrad

stimmt, da wusste ich nicht. naja wieder was dazugelernt :)

freunde, es ist doch nur ein lenkrad! zumal das auch wirklich nicht hässlich ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Neues Lenkrad beim Fox?