Neues KI?? Mit MFA??
So ich hab nen KI im Kombi was nen DZM rechts und als MFA ne Uhr hat und mein KM stand ist noch mechanisch.
Nun aber hab ich das problem das mir mein KI erzählen will das ich 1255 KM mit 70 Liter Benzin gefahren bin....
Daher wollt ich mal fragen in wieweit ist es Möglich ein KI einzubauen in mein Kombi einzubauen was eine Verbrauchsanzeige hat und wo der KM stand Digital ist.
(Die SuFu mag mich nicht... irgendwie kommt da nur kram bei raus ''Oo )
EDIT:
OB von MonoMeter oder VDO weis ich nicht aber meine Blinker anzeige ist unten in der Leiste und das ABS Lämpchen befindet sich neben meinem Lichtschalter(welcher auch schon spinnt und gegen dem vom Golf 3 getausch wird)
Beste Antwort im Thema
Ich habe da auf dem Bild gerade was schlimmes gesehen.😰
Einen schwarzen AGB-Deckel. 😰
Weg damit und durch einen blauen ersetzen. 😉
99 Antworten
Damit Dein WT ein bischen länger hält. 😉
Für ausführliche Erklärung bitte SuFu benutzen
gut könnte man in einem andren thread klären, geht mir hauptsächlich um das KI....
auf der 1. Seite hab ich ja noch ne frage gehabt wegen dem KI, Antworten ? *lieb gug*
blöde frage an die die sich auskennen...
aber kann sein dass dieses KI bereits MFA unterstützt???
Die normale Digi-Uhr hat ja normal nicht son großes Display... oder???
Und wenn man den Lenkstockschalter nicht anschließt, zeigt das Display ja nur die Uhr an oder?
Wär nur so ein Gedanke.
du obstla...
das wäre ein interesanter gesanke... *nachdenkt das KI ma schnell ausm brett zu schrauben.....*
Ähnliche Themen
Weil der schwarze AGB-Deckel entweder zu spät oder wenns dumm läuft gar nicht aufmacht (zum Druck ablassen), hat zur Folge, dass bei einigen schon der Wärmetauscher geplatzt ist..
Soweit ich weiß, gibts für den 35i bei VW keine schwarzen Deckel mehr (aus gutem Grund ausm Sortiment genommen)..
Nuddel...
Ist zwar hilfreich dein beitrag aber via PN häts auch getan 🙂
Geht hier jetzt um das Problem mit meinem KI.... 🙁
und solange die zickt will ich das ding nicht im auto haben...
fahre im moment mit meinem Garmin als tacho rum 🙄
is ja nichts schlechtes. ich fahr auf der AB nur mit navi als tacho obwohl meiner relativ genau geht 🙂
Zitat:
Nuddel...
Ist zwar hilfreich dein beitrag aber via PN häts auch getan 🙂
Geht hier jetzt um das Problem mit meinem KI.... 🙁
und solange die zickt will ich das ding nicht im auto haben...
fahre im moment mit meinem Garmin als tacho rum 🙄
Wenn du öffentlich fragst, gibts au ne öffentliche Antwort🙄🙄🙄🙄
(Mitleser wollen schließlich auch nicht dumm ins Bett gehen😉)
dann eben OT off
Punkt für dich 😉
Woran könnte es denn liegen das mein KI mir Mist anzeigt?
Tachowelle? Getriebe? KI selbst?
ich würd auf falsches ki oder total falsche reifen tippen.welche nummer steht auf dem tacho? 920 oder so?
Falsches KI, Geber im Getriebe falsch, oder im KI was defekt..
Also zum Schrott fahren nen neues (gebrauchtes) holen, umbauen und schaun was das anzeigt..
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Geber im Getriebe falsch
Die Geber-Welle?? 😁
Nein, der Antrieb im Getriebe! Da gibt es verschiedene! Ich meine nen roten und nen grünen, oder irre ich mich da?
Die Reifen sind die Richtigen und meine KI hat mir ja mal Die richtigen Werte Angezeigt....
Es Ist Übrigens eine von MotoMeter und da scheints ja hin und wieder nen paar Kalte Lötstellen zu geben.
Was mich Interessieren würde ist, Wäre die Reparierbar? und Hat die nun Schon das MFA Display oder nicht... 😕
Woran erkenn ich das? Gibts da irgendwo ne Nummer?
Sonst schmeiß ich das dingerl ausm Kombi und Pack ne neue rein wenn sich keine Reperatur mehr lohnt...
Um ne Elektronische KI einzubauen...
Was benötige ich alles? Und wer Hätte denn die Materialien so Rumliegen? Und was würde der jeniege haben wollen ?