Neues iPhone im V70 III?

Volvo XC60 D

Hallo,

ab 11. Juli gibts das neue iPhone. Die erste Generation soll ja sehr gut mit der BT-Freisprechanlage im V70 III harmoniert haben. Hat schon jemand vorab gehört, wie es sich mit dem neuen iPhone verhält? Überlege, jetzt von Vodafone zu T-Mobile zu wechseln. Habe drei Macs. Da wäre ein Mac-Handy nur logisch…

Danke für Antworten.

filiushh

Beste Antwort im Thema

... wir sollten ein Volvo-Mac-Treffen initieren. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

OnT: Nix da mit testen vor 10 Uhr. iPhone 3G kommt am Samstag lt. Logistiker.

Schönen Gruß
Jürgen
der bei der Rechnerinstallation gerade zuviel Zeit hat. 😉

Naja, macht nichts. Habe heute mal in den TeePunkten rumtelefoniert. Denke mal nicht, daß ich morgen ein iPhone bekomme. Erinnert mich etwas an die DDR. 😁 Was soll's.

Gruß Torsten

... soviel los dort? Oder noch keine Ware? Letzteres glaube ich eher nicht...

Schönen Gruß
Jürgen
der beim iPhone I nur geringe Wartezeit im T-Punkt-Business hatte.

Zitat:

Original geschrieben von p.com

Hat nicht zufällig jemand ein gut erhaltenes Lombard oder Pismo günstig abzugeben?

Ich guck mal, die letzten haben wir nur noch verschenkt, jetzt sind die iBooks gen1 auch raus. Ich staune, wie lange die Leute aber mit den G4 Powerbooks (Alu) leben können - noch nicht ein einziges kam zurück zu Papi 🙂 (Die Titandinger alle, die sahen schnell abgeratzt aus). G3, G4 und Cube sind alle aus der Grafik in die Qualitätssicherung gewandert und tun dort immer noch ihre braven Dienste...

Pismo oder Lombard, was wäre wenn, dann lieber?

lg - manatee

PS:
Beim Volvo-Apple-Treffen bin ich dabei, hehe! Aber das könnte auch ungemütlich für so manchen blinden Steve-Jobs-Jünger werden, schließlich müssen sie sich bei uns in heterogener Umgebung aufhalten und das nervt dann doch an manchen Ecken...

Zitat:

Original geschrieben von manatee

Zitat:

Hat nicht zufällig jemand ein gut erhaltenes Lombard oder Pismo günstig abzugeben?
Pismo oder Lombard, was wäre wenn, dann lieber?

Na wenn wir heute "wünsch´ Dir was" spielen, dann ein gut erhaltenes Pismo 500 mit DVD-Laufwerk. RAM-Ausstattung wäre egal. Im Prinzip wäre mir aber der Gesamtzustand wichtiger als die Ausstattung.

Würde mich echt freuen, wenn das klappt!

Ähnliche Themen

Zitat:

... soviel los dort? Oder noch keine Ware? Letzteres glaube ich eher nicht...

Schönen Gruß
Jürgen
der beim iPhone I nur geringe Wartezeit im T-Punkt-Business hatte.

Wenn ich das richtig gehört habe, wird an den T-Punkten schon ein bisschen "Traffic" wg. dem iPhone 3G erwartet. Vermutlich wird es dort schon schnell nichts mehr geben. Die Geräte treffen angeblich tatsächlich erst morgen früh dort ein.

Ein heisser Tip sind sicherlich größere T-Mobile Vertragspartner. Die werden auch mit kleineren Mengen beliefert. Einer hat mir sogar angeboten mich per E-Mail zu benachrichtigen, wenn die Geräte eingetroffen sind und eine ausreichende Menge geliefert wurde. Aber natürlich auch hier großer Apple-Voodoo-Zauber: "Wir wissen nicht genau, wann genau die Geräte am Freitag eintreffen und wieviele es sein werden".

Na, im Zweifelsfall warte ich halt 1-2 Wochen, bis die ersten ihr Gerät haben und man sich nicht mehr in einer Schlange hinten anstellen muss... ;-)

Also, mein heisser Tip war goldrichtig! Eben gerade beim T-Mobile Vertragspartner angerufen und: BINGO!
Konnte mir sogar eins aussuchen (schwarz 8 oder 16 GB) und fahre gleich hin zum Abholen!
Der nächste Post kommt dann nacher vom iPhone 3G!

Zitat:

Also, mein heisser Tip war goldrichtig! Eben gerade beim T-Mobile Vertragspartner angerufen und: BINGO!
Konnte mir sogar eins aussuchen (schwarz 8 oder 16 GB) und fahre gleich hin zum Abholen!
Der nächste Post kommt dann nacher vom iPhone 3G!

... es könnte sein, dass ich gleich noch einen Termin in Dortmund habe... 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen
der nicht scherzt! 😰

Tja, wie schon erwähnt - DDR.

Im ersten Laden wollte man mir keins geben, weil ich "blöder" Bestandskunde bin, man hätte es mir zugeschickt. Sie hatte 2 Geräte bekommen. Im zweiten und dritten T-Punkt waren alle reserviert. Wohl insgesamt 20. Und das in Leipzig!
Damit hat mal wieder der rosa Riese ein wichtiges Kapitel im Buch "Wie verhindere ich Umsatz" geschrieben.
Also von mir kommt keine Antwort zu eigentlichen Thread-Titel.

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Damit hat mal wieder der rosa Riese ein wichtiges Kapitel im Buch "Wie verhindere ich Umsatz" geschrieben.

Hi,

hier muss ich den rosa Riesen mal in Schutz nehmen - das liegt absolut sicher am wirklich nervenaufreibenden Lieferverhalten von Apple! 😠

Edit: p.com brauch aber lange... 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Das hat auch seine Gründe! Das ganze musste ja einen Haken haben, wäre ja auch zu einfach gewesen. Das Vertragsportal der T-Männer hat keine Aufträge entgegen genommen, der Vertragspartner konnte also den Vertrag heute morgen nicht aktivieren.

Da lag das Gerät schon von mir, und dann: Nix! Es ist jetzt aber reserviert und mittlerweile läuft die Datenschleuder der Telekom wohl wieder. Ich kann es wohl gegen 16:30 - 17:00 Uhr abholen.

Da ich aber gut hier eingespannt bin und um 17:00 Uhr noch einen Termin habe, wird es dann wahrscheinlich doch erst morgen früh was... :-(

Na ja, eigentlich trotzdem ein gutes Ergebnis, dafür, dass mich das heute morgen nur einen kurzen Anruf ohne weiteres Warten in irgendeinem T-Punkt gekostet hat...

... ich hab mir dafür aufs iPhone 2G schon mal 2.0 geladen. Jetzt gehts an die Exchangetesterei.

Dann kann ich morgen das 3G sofort direkt richtig einrichten. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

... ich hab mir dafür aufs iPhone 2G schon mal 2.0 geladen. Jetzt gehts an die Exchangetesterei.

Dann kann ich morgen das 3G sofort direkt richtig einrichten. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Ähm, haste die aus einer offiziellen Quelle...? Ich hatte hier schon mal ein paar toll aussehende Digitaluhren ohne Telefonfunktion von einigen Mitarbeitern auf dem OP-Tisch... 🙂

lg - manatee

Zitat:

Original geschrieben von manatee

Ähm, haste die aus einer offiziellen Quelle...? Ich hatte hier schon mal ein paar toll aussehende Digitaluhren ohne Telefonfunktion von einigen Mitarbeitern auf dem OP-Tisch... 🙂

lg - manatee

Hi,

klar offiziell: iTunes an und updaten. Hat sich allerdings was von Testerei mit der Exchangeanbindung. 🙁
.
.
.
Einfach Zugangsdaten rein und alles läuft. Einfach so. Mail, Kalender, Kontakte, Verzeichnissuche. 😮
So schafft man das nicht mal mit einem Windows-Outlook über externe Verbindungen... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Bevor ich mich ablege noch kurze Meldung: Also iPhone ist da und funktioniert. Ist schon toll! Erster Minuspunkt allerdings: Das schwarze Rückteil ist sehr kratzempfindlich und sieht sehr schnell sauig aus...

Morgen nehme ich es dann mal mit in den Volvo. Mal gucken was die BT FSE dazu sagt und wie die beiden sich vertragen...
Im Laufe des Tages dann ein kurzer Bericht.

Ahoi
p.com

Moin,
bin gestern doch noch zu einem Eifon gekommen.

Kopplung im V70III klappte, Telefonbucheinträge werden jetzt komplett angezeigt (main, work, usw.), Klingelton vom Handy benutzen klappt nicht. Die gewählten Nummern werden auch angezeigt.

Also, alles Bestens. Bin zufrieden, besonders wegen der Untereinträge bei den Kontakten. Das war beim Nokia 6300 nicht so.

Habe mir auch gleich eine Silikonhülle im Teepunkt gekauft (10.-), um das Zerkratzen etwas einzudämmen.

Also grünes Licht für das Vol-Phone. 😁

Gruß Torsten

Deine Antwort