ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Neues iPhone im V70 III?

Neues iPhone im V70 III?

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 13:03

Hallo,

ab 11. Juli gibts das neue iPhone. Die erste Generation soll ja sehr gut mit der BT-Freisprechanlage im V70 III harmoniert haben. Hat schon jemand vorab gehört, wie es sich mit dem neuen iPhone verhält? Überlege, jetzt von Vodafone zu T-Mobile zu wechseln. Habe drei Macs. Da wäre ein Mac-Handy nur logisch…

Danke für Antworten.

filiushh

Beste Antwort im Thema

... wir sollten ein Volvo-Mac-Treffen initieren. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Steigt eigentlich die Sinnhaftigkeit der Anschaffung eines iPhones mit der Anzahl der im Besitz befindlichen Macs? ;-) (Sorry, aber ich kann es nicht lassen)

Mal im Ernst. Es würde mich wundern, wenn jemand schon Erfahrungen mit dem neuen iPhone in einem neuen V70 hätte sammeln können. Apple ist ja sowohl mit neuer Hardware, als auch mit Informationen zu dieser nicht allzu freizügig. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass in D schon allzu viele 3G-iPhones in Betrieb sind und diese dann auch noch bei Volvo-Fahrern, die dann auch noch einen V70/XC70 der aktuellen Generation fahren...

Aber mich interessiert das auch, und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Also wenn jemand die obigen Bedingungen erfüllt, dann möge er sich äussern!

Ansonsten gibt es von mir in 2 - 3 Wochen hier einen Erfahrungsbericht dazu. ;-)

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von p.com

Mal im Ernst. Es würde mich wundern, wenn jemand schon Erfahrungen mit dem neuen iPhone in einem neuen V70 hätte sammeln können.

1. Hätte ja sein können, dass hier einer ist, der beim täglichen Durchsuchen von Volvo-Sites im www oder von anderen auto- und handyaffinen Seiten auf Meldungen zur Kompatibilität zwischen iPhone und Freisprecheinrichtung gestoßen ist…

2. Vielleicht gibts die Kombination ja schon in den USA…

3. Meine Frage hat natürlich auch noch Gültigkeit in 2 bis 3 Wochen, so dass ich mich schon jetzt auf den ausführlichen Testbericht von tcom freue… ;)

Mist, jetzt bin ich wohl in der Pflicht! ;-)

Na mal sehen. Hier im Unternehmen wird mindestens eines angeschafft, da immer mehr Kunden mit dem 3G auch sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten sehen. Da muss man natürlich wissen, was wirklich möglich ist und wie es gehen könnte. Auch wenn man eine große Aversion gegen den rosaroten Riesen hat...

... ich werde mein iPhone 3G vermutlich direkt am 11.7. bekommen (einer der ersten 1000 Besteller). ;)  Ich erwarte kein anderes Verhalten (also einfach reibungslose Funktion mit der BT-Anlage - Parrot im XC90) gegenüber dem bisherigen iPhone.

 

Erfahrungen kann vermutlich kaum einer haben, denn das 3G erscheint weltweit erst am 11.7. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

mit weit mehr als 3 Macs. ;)

Okay! Dann jetzt ich: auch weit mehr als 3 Macs. ;-)

Uuups. Da isser schon wieder OT... ;-)

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 19:24

Muss meine Angabe von oben korrigieren. Habe nicht drei Macs. Es sind vier. :D

8, ätsch ;-)

4 privat / 12 im Büro / 4 im Museum

 

Schönen Gruß

Jürgen

Moin,

mann seid ihr Angeber! ;)

Ich freue mich auch schon auf Freitag. Werde mir auch das G3 iPhone holen, obwohl ich nur 4 Macs und 1 Eipott haben. :D

Gruß Torsten

Kinderkacke!

... iPods zählen mit? :cool:

 

Wie schön manchmal Kinderkacke sein kann. :D

 

Schönen Gruß

Jürgen

der täglich Freude durch solche Kinderkacke hat. ;)

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 8:11

Finde Kinderkacke auch toll. :)

Hätte ich gewusst, das iPods mitzählen!

Dann erhöhe ich hiermit von vier auf sechs Macs!

Und ich habe ganz viele Freunde und Kollegen, die auch welche haben. Mache mal eben eine Zählung, melde mich dann wieder… :p

Yepp! :-)

Also, ich habe dann auch mal nachgezählt (und war echt erstaunt, was sich da so ansammelt). ;-)

Erst mal die aktiven: iBook G4, 3 x iMac G3, 1 x iMac G5, 1 x MacBook Pro, 4 x MacBook black, 1 x Mac mini, 4 x Xserve im Schrank (G4, G5, Intel). Dann diverse iPods vom Mini (in grün!?) bis zum aktuellen Classic 160.

Dann gibt es noch einen großen Schrank mit alten Schätzchen und die sichtbare "Ausstellung": Vom Macintosh Plus bis zu den ersten PowerMacs (6100 - 9500).

Ist nicht alles irgendwie Kinderkacke? :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen