ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Neues iPhone im V70 III?

Neues iPhone im V70 III?

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 13:03

Hallo,

ab 11. Juli gibts das neue iPhone. Die erste Generation soll ja sehr gut mit der BT-Freisprechanlage im V70 III harmoniert haben. Hat schon jemand vorab gehört, wie es sich mit dem neuen iPhone verhält? Überlege, jetzt von Vodafone zu T-Mobile zu wechseln. Habe drei Macs. Da wäre ein Mac-Handy nur logisch…

Danke für Antworten.

filiushh

Beste Antwort im Thema

... wir sollten ein Volvo-Mac-Treffen initieren. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

ohh....

dann bin ich mit 3 imacs (G5, core solo und den aktuellen alu-imac 2,4) plus 4 ipods ja noch ein kleiner.....

Und ich Minimalist:

Nur MacBook Pro CoreDuo II 2,33 GHz.

Aber meine Machistorie kann sich sehen lassen, da war schon nahezu alles dabei, vom Lampen-iMac über die KlodeckeliBooks bis hin zum Cube.

Ich bin seit 1997 Apple User und ich glaub, ich hab schon an die 20 Macs gehabt. Aber nun nur noch das MBP. Absoluter Rekord, das hab ich jetzt schon seit 2 Jahren. Bin sehr zufrieden ;)

So, ganz OT dieser Thread, aber für mich als baldigen Volvo-Fahrer sehr erstaunlich, dass hier viele auch Apple Macs im Einsatz haben.

 

Oh! Ich hatte den Cube vergessen. Ging letzte Woche erst vom Strom... (sehr zur Freude des Praktikanten) :-)

Finde ich voll gut, dass OT-Threads sich hier den Weg von der ungeliebten Subkultur hin zum Untergrund-Tip entwickeln! :-)))

Lasst uns ein Apple-Forum unter Motor-Talk gründen! Ein ganzes OT-Forum, in der die Gemeinde der Autobegeisterten unterwandert wird! Vive La Révolution! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

ohh....

dann bin ich mit 3 imacs (G5, core solo und den aktuellen alu-imac 2,4) plus 4 ipods ja noch ein kleiner.....

Ach was. Dabei sein ist alles! Egal ob klein oder gross... ;-)

kein Mac, kein Iphone, kein Touch und sonstigen Krams ich muss damit arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von Dschens

kein Mac, kein Iphone, kein Touch und sonstigen Krams ich muss damit arbeiten.

Hä? Du hast das alles nicht, aber musst damit arbeiten? Wie geht das?

... als ich heute durch die Firma ging, viel mir auch auf, was ich noch alles übersehen hab. Vermutlich bin ich aber der einzige hier mit dem ERSTEN Mac. Der Apple Lisa. Auf dem wurde das erste MacOS in Betrieb genommen... ;)

 

OnT: Mein iPhone G3 hat den Status "Lieferschein"... Freitag kann ich vermutlich die BT-Funktion testen. :D

 

Schönen Gruß

Jürgen

der das Museum mal angehängt hat.

Moin,

na dann halt dich mal ran. Um zehn macht unser T-Punkt auf. Bis dahin muß dein BT-Bericht fertig sein. :D

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... als ich heute durch die Firma ging, viel mir auch auf, was ich noch alles übersehen hab. Vermutlich bin ich aber der einzige hier mit dem ERSTEN Mac. Der Apple Lisa. Auf dem wurde das erste MacOS in Betrieb genommen... ;)

... bei mir dämmert noch ein Apple II vor sich hin, noch älter, aber zugegebenermaßen kein "Mac", darum hab ich ihn auch nicht dazugezählt. Die nächste Generation ist dann ein SE, der mir als Buchstütze dient ;-)

Im Keller hier lagern noch Schätzchen einer vormals hier ansässigen Werbeagentur, die pleite gegangen ist. Wenn ich da so über die Maschinchen von PPC 7300 bis 9500 und den ersten G3 schau und mir überleg was das damals alles gekostet hat, kommen mir regelmäßig die Tränen...

am 10. Juli 2008 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von Zaix

Wenn ich da so über die Maschinchen von PPC 7300 bis 9500 und den ersten G3 schau und mir überleg was das damals alles gekostet hat, kommen mir regelmäßig die Tränen...

Ach, wenn ich da an unseren Mac IIfx denke. Oder den wunderbar gepimpten (wenn es das Wort doch damals schon gegeben hätte) SE/30 mit 19"-Graustufenmonitor. Da wird mir so warm ums Herz, dass die Tränen gleich verdampfen.

Oh ja, und die Aufregung als Entwickler das erste Mal System 7 testen zu dürfen :-)

... wir sollten ein Volvo-Mac-Treffen initieren. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... als ich heute durch die Firma ging, viel mir auch auf, was ich noch alles übersehen hab. Vermutlich bin ich aber der einzige hier mit dem ERSTEN Mac. Der Apple Lisa. Auf dem wurde das erste MacOS in Betrieb genommen... ;)

OnT: Mein iPhone G3 hat den Status "Lieferschein"... Freitag kann ich vermutlich die BT-Funktion testen. :D

Schönen Gruß

Jürgen

der das Museum mal angehängt hat.

... ein Newton und ein altes Powerbook. Die fehlen mir noch in der Sammlung. Auch der 8600er (oder?) fehlt mir leider. Der war mir sehr ans Herz gewachsen, weil das der erste PowerMac mit einem genialen Gehäuse-Design war. Klappe auf, Netzteil rausklappen, und schon kann die OP beginnen. Keine Laschen die abbrechen (Schraubenzieher schon gar nicht), keine Metallgitter, die wieder eingesetzt werden müssen etc. Alles sehr stabil.

Es gab halt auch mal finanzschwache Zeiten und da musste der gute 8600/200 mit AV-Anschlüssen leider meinen Fuhrpark verlassen. *schniff*

Gleiches gilt für ein PowerBook G3 Lombard. *auchschniff*

Hat nicht zufällig jemand ein gut erhaltenes Lombard oder Pismo günstig abzugeben?

Auch ich bin ein Angefressener (PM G4 Quicksilver als Datenserver, iMac 24 auf dem Schreibtisch und MBP für die mobile Arbeit und den Transfer der Daten aus der Praxis nach Hause). Ich hatte meinen ersten Mac 1996 (ein PB1400) und arbeite seitdem eigentlich nur mit Macs.

Think different

Martin

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... wir sollten ein Volvo-Mac-Treffen initieren. ;)

Klasse Idee. Auch wenn ich da mit Mac mini G4 und 20" iMac und ohne jeglichen iPod oder iPhone eher ein Junior-Mitglied im Club bin. Hauptsache es gibt nicht nur angebissene Äpfel zu essen :D. Erster Kontakt mit Computern war übrigens auf einem Apple IIe, den Ur-Mac hatten wir dann später in der Schule auch.

Gruß, Olli

... wenn ich das so lesen, dann wird mir richtig schlecht, welche schönen Macs ich alle weg gegeben habe... Mac Classic, LC II-Pizzaschachtel, PowerBook Duo 230 und die [url="http://Power Macintosh 9500"]PowerMac[/url]-Serie hatte ich nahezu vollständig... Oder der Einstieg in die professionelle DTP-Welt mit dem Quadra 840av... - aber mein Cube mit dem 17"-Apple Studio Display ist mir heilig - genau wie die Lisa. :p

 

OnT: Nix da mit testen vor 10 Uhr. iPhone 3G kommt am Samstag lt. Logistiker.

 

Schönen Gruß

Jürgen

der bei der Rechnerinstallation gerade zuviel Zeit hat. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen