Neues Headunit mit TFT
Sieht ja nicht schlecht aus, hat ja auch einen Premium-Preis
429 Antworten
Hallo,
weiß jemand, wann die 2. Generation rauskommen soll?
Ich bräuchte ein Graues als Ersatz für die HU 803 und würde es sofort kaufen, allerdings nur die 2. Generation.
@ Skydizer: ein ganz großes Lob an Dich für Deinen Test!!!!
Grüße
...müsste jetzt so langsam losgehen. (Im März hieß es 2 bis 4 Monate).
Zitat:
The updates are almost complete and IPD will receive a test unit in couple of week when we are done with the last software adjustments.
We have done several hardware and software upgrades that have been in our prospect.
Examples:
GUI design (with 7 different wallpapers choice)
Fitment, 100% OEM now
Sound
Panel color
Processor
ect….ideo of the time progress between some sources. CD > Radio > Bluetooth > CD
http://www.youtube.com/watch?v=hBIDSivDSB0
We will update you with more info as soon the last updates are ready.
Source: Bluepower
Swedespeed Member
die Bilder von dir sind aber schon von der neun Software, oder? Kann da keien Übereinstimmung mit denen des 890er sehen:-(
Kann es sein, dass es nur ein 840er UPDATE gibt???? Das würden ja auch die stabilen Preise für´s 890er erklären, oder????
Brauche auch unbedingt ein BLP 890er....am besten ind er neuen version, wisst ihr schon was es kosten soll?
DANKE
Na klar sind das die neuen Bilder. 😛 Hab ich Fusseln am Mund? 😁
Und mit Deinen Fragen übertreibst Du jetzt auf irgendwelches Insiderwisssen abzielend? Frag doch Bluepower selbst. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stelo
.... Insiderwisssen abzielend? Frag doch Bluepower selbst. 😉
Schon geschehen, bisher leider immer ohne Antwort 🙁
so wie der Preis in der Vergangenheit geschwankt ist, ist eine vorherige Preisangabe nutzlos <--- Range liegt bei 100 %.
Im Gegensatz zum Vorgänger wird es eine dt. Menuführung geben - und wehe jmd. meckert über meine Übersetzung 😁 nur ob es ein Update für beide Versionen gibt, weis ich nicht. Theoretisch schon, da sich am Gehäuse usw. nichts ändern wird. Lediglich CPU und Software werden etwas besser werden. Aber Welten werden wohl zwischen den Verisonen nicht liegt.
gruß
Zitat:
Hi!
Yes, the updated one will be in stock by end of June. BLP-890 old version is not in stock anymore, that is why the price have jumped back to origin price.From: info@bluepower.se
Sent: den 8 juni 2009 19:44
Subject: AW: BluePower BLP-890
Importance: HighTobi:
Hello,one question, will there be an UPDATE for the BLP 890 in the near future?
Because of the price cutting for the BLP 840, but not for the 890 ???
IŽll be very happy about an answer.
THANKS.
Regards
So kein Insiderwissen, aber eine INFO von Bluepower, die mich heute per Mail erreicht hat. Also es wird nicht mehr lange dauern 😛
Und Vorfreude ist doch die schönste Freude 😁
Zitat:
Original geschrieben von gosar
Frage: Kann ich das Bluepower Gerät auch als Ersatz des HU-450 benutzen oder fehlen mir dafür elementare Dinge?
*Nochmal nachfrag*...
Auf den Werbe-Flyern steht nur "Ersatz für HU-650 und HU-850"...
Seht Ihr irgendeinen Grund, warum es nicht als Ersatz für ein HU-450 herhalten kann? Fehlen mir Anschlüsse? Vielleicht der externe Verstärker?
Oder haben die lediglich die Bezeichnung HU-450 in der Werbung vergessen?
Steht diesbezüglich was in den Anleitungen bei denen, die das Gerät schon erworben haben?
Wann ist denn endlich ENDE Juni ????
😕
😁
auf der Seite von Bluepower sieht man noch nichts.
Wer weiß was?
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von tobi_wahn
Wann ist denn endlich ENDE Juni ????
😕
😁
auf der Seite von Bluepower sieht man noch nichts.
Wer weiß was?
DANKE
Also: Wann Ende Juni ist, kann ich Dir auch nicht sagen! 😉 Aber, dass es noch keine Neuigkeiten gibt. 😁
Bluepower selber schreibt nur was von
Zitat:
Bring your digital lifestyle to your S60, V70 and XC70 2001-2003....oder.... neuere S60, V70 and XC70
Leider NICHTS vom S80🙁
Andere Frage
Vielleicht @ SKYDIZER direkt???:
hat irgednwer denn schon mal versucht das iPhone an die Bluetooth Verbindung oder iPod Verbindung zu hängen, bzw damit zu telefonieren etc???😕
DANKE EUCH.
nö - habe bisher nix jemacht....werd´ ihn mal heute anphonen....
Ich würde mir wahrscheinlich aber kein neues Gerät holen. Das jetzige reicht mir.
Nach ein paar Monaten beschränkt man sich dann doch auf das schauen von DVD, SD, USB und Radio.
Etwas anderes kann das neue Gerät auch nicht ;-)
gruß
Servus...
mit dem neuen bin ich mir halt unsicher. Könnte das "alte" für 500€ gebraucht, also war nur einen Monat eingebaut, haben. Hab den älteren V70. und bräuchte halt das 890er.
Ich werde es halt für NAVIGATION brauchen, den iPod und zum telefonieren für´s iPhone!
Mehr auch nicht, aber das ist doch auch schon etwas😛
Kann man eigentlich iPod anschliessen nutzen , bzw Musik hören und gleichzeitig navigieren???
Das müsste es nämlich auch unbedingt können.
Da bin ich aus euren Beiträgen noch nicht ganz schlau geworden😕
DANKE Grüsse