Neues Headunit mit TFT
Sieht ja nicht schlecht aus, hat ja auch einen Premium-Preis
429 Antworten
ja; Du kannst mit dem Navi bzw. während der Navigation alles andere - also auch Radio und SD usw - hören
Also auf der Seite von Bluepower leider noch nicht 🙁
Würde auch gerne so langsam aber sicher zuschlagen....und mir eins zulegen😛
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von tobi_wahn
Bluepower selber schreibt nur was von
Zitat:
Leider NICHTS vom S80🙁Zitat:
Bring your digital lifestyle to your S60, V70 and XC70 2001-2003....oder.... neuere S60, V70 and XC70
Andere Frage
Vielleicht @ SKYDIZER direkt???:hat irgednwer denn schon mal versucht das iPhone an die Bluetooth Verbindung oder iPod Verbindung zu hängen, bzw damit zu telefonieren etc???😕
DANKE EUCH.
Hi so ich kann zu dem 890 was sagen:
Mein Iphone (nich das 3G) funktioniert super über BlueTooth .... habs auch schon an dem Adapter gehabt um Musik zu hören... da ich aber eh immer alles gleich höre hab ich dann die SD Karte für Musik benutzt...
Aber Telefonieren geht super mit Iphone
Ähnliche Themen
Meldung von ipd USA, dass sie bis dato kein neues Testmodell erhalten haben und daher gibt es auch noch keine Infos zur neuen Version. Bluepower selbst schweigt ebenso.
Zitat:
Mein Iphone (nich das 3G) funktioniert super über BlueTooth .... habs auch schon an dem Adapter gehabt um Musik zu hören... da ich aber eh immer alles gleich höre hab ich dann die SD Karte für Musik benutzt...
Aber Telefonieren geht super mit Iphone
Super vielen DANKE....
weiß jetzt nur nicht wo ich das schöne Teil herbekommen soll 🙁
Meine gebrauchte Quelle hat seins schon anderweitig verkuaft!
MIST!
Jemand ne Idee?
DANKE
Zitat:
Super vielen DANKE....
weiß jetzt nur nicht wo ich das schöne Teil herbekommen soll 🙁
Meine gebrauchte Quelle hat seins schon anderweitig verkuaft!
MIST!Jemand ne Idee?
DANKE
na, bei bluepower.se oder volvotech.nl
ja denn nur noch bei volvotech.nl......denn bei bluepower selber ist er ja schon nicht mehr lieferbar 🙁
Hatte es nicht mehr auf dem Schirm, dass die ihn auch noch haben.
DANKE
Irgendwas hat sich getan!?!
😕
auf der Bluepower Seite gibts jetzt 2 Versionen der BLP´s....die dann z.B. BLP 890B heißen....
ABER: alles ist
Zitat:
OUT OF STOCK
KOMISCH!
Ich schreib denen mal ne Email, und geb bescheid.
Grüsse Tobi
Na, viel Spaß dabei...
Die haben bisher doch wohl noch nie auf eine eMail geantwortet... 😉
Bye,
Dirk
hallo zusammen!
ich habe das so gut es ging jetzt verfolgt und bin total auf das teil gespannt.
3 fragen hätte ich aber noch:
wie sieht es aus, wenn man das dolby-soundsystem hat,wird der center-lautsprecher extra angesteuert?
wie ist das beim originalradio?
ist der klang mit dem originalradio vergleichbar?
das klingt ja so schon richtig klasse und für dass geld will man sich ja nicht unbedingt verschlechtern. falls die fragen schon beantwortet wurden habe ich es offenbar überlesen.
bitte um entschuldigung!
vielen dank für eure antwort! gruß steffen!
Hi
Also ich kann nur sagen (Bei der "Alten" Unit) das der Klang sich zum "Normal-Radio 60x" verbessert hat. Wie weit das mit dem Dobly-System vergleichbar ist kann ich dir nicht sagen.
In meinen Augen hat sich aber die Qualität mit den Original-Lautsprechern enorm verbessert. Ganz zu schweigen von Medien-Arten... da ist nur Cassette/CD schon Steinzeit.
Gruss
Jens
danke für deine antwort!
bei meinem v70 ist das hu-803 mit 4fach wechsler verbaut.der klang ist top, aber einfach mit cd´s nicht mehr zeitgemäß und vor allem ganz schön nervig, weil man ja nur am wechseln ist.
ich hoffe die 2. generation kommt bald, dann werd ich sicher zuschlagen.wenns gagge ist kann ich es ja immernoch wieder ausbauen.
gruß steffen