Neues GLC Forum längst überfällig ??

Mercedes GLK X204

Hallo,

nachdem der Pressetermin für den GLC nun wohl offensichtlich auf den 17.06. terminiert wurde wäre es doch endlich an der Zeit, dass Motortalk endlich ein eigenes Forum eröffnet. Es ist ziemlich mühsam, wenn man sich Neuigkeiten über den GLC im GLK Forum zusammensuchen muss. Nichts gegen den GLK - aber in meinem Fall kam er aus Design- und Platzgründen nie in Frage. Das was ich von dem GLC bisher gesehen habe, gefällt mir allerdings sehr gut. Eine echte Alternative zu X3 und Q5 für mich. Deshalb auch das Interesse an allen Neuigkeiten über den GLC.

Ich habe mich diesbezüglich zum 2. Mal an Motortalk gewendet. Mal abwarten, was passiert.

Wie seht Ihr das??

Gruß Herby

Beste Antwort im Thema

Hallo,

nachdem der Pressetermin für den GLC nun wohl offensichtlich auf den 17.06. terminiert wurde wäre es doch endlich an der Zeit, dass Motortalk endlich ein eigenes Forum eröffnet. Es ist ziemlich mühsam, wenn man sich Neuigkeiten über den GLC im GLK Forum zusammensuchen muss. Nichts gegen den GLK - aber in meinem Fall kam er aus Design- und Platzgründen nie in Frage. Das was ich von dem GLC bisher gesehen habe, gefällt mir allerdings sehr gut. Eine echte Alternative zu X3 und Q5 für mich. Deshalb auch das Interesse an allen Neuigkeiten über den GLC.

Ich habe mich diesbezüglich zum 2. Mal an Motortalk gewendet. Mal abwarten, was passiert.

Wie seht Ihr das??

Gruß Herby

32 weitere Antworten
32 Antworten

Es ist eingerichtet 😉

Jetzt müssen nur noch die Threads entsprechend verschoben werden.

Beste Grüße aus der Werkstatt,
Nico

Zitat:

@Golf Cl schrieb am 4. Juni 2015 um 14:31:20 Uhr:

Es ist eingerichtet 😉

Jetzt müssen nur noch die Threads entsprechend verschoben werden.

Beste Grüße aus der Werkstatt,
Nico

Hallo Nico,

wer kritisieren kann muss auch loben können. Vielen Dank für das neue GLC Forum - richtig gut gemacht. Die GLK Besitzer wird es auch freuen.

Gruß Herby

Zitat:

@Golf Cl schrieb am 4. Juni 2015 um 14:31:20 Uhr:

...... Die GLK Besitzer wird es auch freuen.

Stimmt 😁😁

Deine Antwort