ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Tschüss GLK350, willkommen neues Porsche 911 Carrera S Cabrio

Tschüss GLK350, willkommen neues Porsche 911 Carrera S Cabrio

Themenstarteram 18. März 2010 um 21:50

Hi an alle,

morgen nach 8.000km und fast einem Jahr nehme ich wohl Abschied vom GLK (solange mein Kunde nicht in der Zwischenzeit stirbt :D), will mich hier erstmal verabschieden, und herzlichst bei allen bedanken.

Insbesondere Alfigatzi, Laylow u.a.!!! Aaa und schönen Gruss an Tacitus, oder so ähnlich:p

Es ist überhaupt nicht mein Stil und war eigentlich nicht so gedacht, konnte jedoch auf das sehr attraktive Angebot vom PZ nicht nein sagen.

Der Neuwagen ist sehr, sehr, seeehr weit unter Listenpreis, und wird morgen ausgeliefert!! :D

Der Wagen war im grossen und ganzen sehr gut, ich hoffe dass mir das 911er Cabrio helfen wird den GLK schnell zu vergessen.

Ich wünschte mir ich könnte ihn behalten, ist mir doch aufgrund des teuren Neuzugangs zu viel des Guten!

Hoffe wir bleiben in Kontakt!! Wer weiss, vielleicht komme ich ja mal zurück!!

Schönen Gruss,

Obrax

465561-1-b
465561-3-b
465561-0-b
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Achja,Wo sind die Extras?

Sport Chrono? PDK? Nur das einfache Leder?,die Räder sind ebenfalls Serie!

Der hat nicht mal ein Multifunktionslenkrad !!

155000€ Niemals!

Das ist ein fast Serien 911 S Cabrio für 108000€

Herzlichen Glückwunsch!

Da hat ja jemand die schamlose Lüge des praktisch wertlosen Porsches entlarvt.

Wir sind ja in Deutschland und da muß sowas Erwähnung finden.

War der Beitragsverfasser nicht in Griechenland ansässig und haben die dort vielleicht ein anderes Preisgefüge?

Gruß

Alf

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Du wirst uns allen fehlen, soviel ist schon klar.

Viel Spass mit dem 911 und immer schoen an die Verkehrsregeln halten :D

Themenstarteram 18. März 2010 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von drak

Du wirst uns allen fehlen, soviel ist schon klar.

Viel Spass mit dem 911 und immer schoen an die Verkehrsregeln halten :D

Das ist übrigens mein Kunde!!! Weltbekannt im ML-Forum :D

Moin,

jetzt bin ich aber BAFF :eek:, sowohl als auch...

Dann wünsch ich euch beiden viel Spaß :D mit euren neuen Gefährten ;).

Gruß

fjordis2001

Hallo Obrax,

viel Spass mit dem Porsche. Nur das Ein-u. Aussteigen wird eine Quälerei werden :D :D :D

Tschüss

jago

am 19. März 2010 um 9:59

Ich wünsche Dir auch viel Spass mit dem :D "Tief-lieger" :D

 

obwohl ich immer dachte:

"einmal SUV immer SUV"

 

Man lernt nie aus.

am 19. März 2010 um 10:15

Hey,

ja was kann ich die raten.....

mache das Porscheschild ab klebe Toyota darauf, denn wenn du mal zu schnell bist kannst du immer noch sagen das Gaspedal hat geklemmt..... :D:D:D

 

DANN MAL GUTE FAHRT!

Irgendetwas mache ich falsch... So einen Tausch würde ich auch gerne mitmachen (* neidisch guck*).

Wünsche dir viel Spaß mit dem Autound immer ausreichend Bodenfreiheit ;).

viel Spaß

Limdoc

Hallo, war der Weisse auf dem dritten Bild nichts für Dich?

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

 

will mich hier erstmal verabschieden, und herzlichst bei allen bedanken.

Insbesondere Alfigatzi, Laylow u.a.!!! Aaa und schönen Gruss an Tacitus, oder so ähnlich:p

Obrax

Hi Obrax,

super schöner neuer Wagen! - und endlich die richtige Farbe:D ... Sammelt schön die griechische Sonne :):):cool:... Aber Du kannst ja oben aufmachen ...;)

Freut uns, das es Dir hier gefallen hat. Du wirst uns nicht allzulange nachtrauern ... Hoffen wir, das die Strassen bei Euch in GR nicht demnächst wieder einen SUV fordern ...

Schöne Grüsse!!!

alfigatzi

Moin!

Tja, allein bei der stimmigen Innenausstattung kann ich den Wechsel verstehen.

Viel Glück und Spass mit dem Neuen.

Gruß

Alf

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

Hi an alle,

morgen nach 8.000km und fast einem Jahr nehme ich wohl Abschied vom GLK (solange mein Kunde nicht in der Zwischenzeit stirbt :D), will mich hier erstmal verabschieden, und herzlichst bei allen bedanken.

Insbesondere Alfigatzi, Laylow u.a.!!! Aaa und schönen Gruss an Tacitus, oder so ähnlich:p

Es ist überhaupt nicht mein Stil und war eigentlich nicht so gedacht, konnte jedoch auf das sehr attraktive Angebot vom PZ nicht nein sagen.

Der Neuwagen ist sehr, sehr, seeehr weit unter Listenpreis, und wird morgen ausgeliefert!! :D

Der Wagen war im grossen und ganzen sehr gut, ich hoffe dass mir das 911er Cabrio helfen wird den GLK schnell zu vergessen.

Ich wünschte mir ich könnte ihn behalten, ist mir doch aufgrund des teuren Neuzugangs zu viel des Guten!

Hoffe wir bleiben in Kontakt!! Wer weiss, vielleicht komme ich ja mal zurück!!

Schönen Gruss,

Obrax

Sieht nach Spar Porsche aus woran lags? Wolltest unbedingt mit aller Gewalt einen Porsche;)

am 19. März 2010 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

Hi an alle,

morgen nach 8.000km und fast einem Jahr nehme ich wohl Abschied vom GLK (solange mein Kunde nicht in der Zwischenzeit stirbt :D), will mich hier erstmal verabschieden, und herzlichst bei allen bedanken.

Insbesondere Alfigatzi, Laylow u.a.!!! Aaa und schönen Gruss an Tacitus, oder so ähnlich:p

Es ist überhaupt nicht mein Stil und war eigentlich nicht so gedacht, konnte jedoch auf das sehr attraktive Angebot vom PZ nicht nein sagen.

Der Neuwagen ist sehr, sehr, seeehr weit unter Listenpreis, und wird morgen ausgeliefert!! :D

Der Wagen war im grossen und ganzen sehr gut, ich hoffe dass mir das 911er Cabrio helfen wird den GLK schnell zu vergessen.

Ich wünschte mir ich könnte ihn behalten, ist mir doch aufgrund des teuren Neuzugangs zu viel des Guten!

Hoffe wir bleiben in Kontakt!! Wer weiss, vielleicht komme ich ja mal zurück!!

Schönen Gruss,

Obrax

Ist der porsche ein neuwagen oder jahreswagen??? wieviel prozente hast du bekommen???

Themenstarteram 20. März 2010 um 11:05

Bleibe wohl erstmal noch in der Forum-familie, da es nun doch nicht wie geplant zum Verkaufsabschluss und Übergabe gekommen ist.

Macht ja nix, ich freue mich dass ich den GLK immer noch in meiner Garage habe!!!

Ein Cayenne (altes Modell) hat mich nicht interessiert, da ich ja den ML habe.

Themenstarteram 20. März 2010 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von 4WDler

Ich wünsche Dir auch viel Spass mit dem :D "Tief-lieger" :D

obwohl ich immer dachte:

"einmal SUV immer SUV"

Man lernt nie aus.

Dachte ich mir auch vor 4 Jahren als ich den ML gekauft habe!!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Tschüss GLK350, willkommen neues Porsche 911 Carrera S Cabrio