ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Neues G Modell 2017

Neues G Modell 2017

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 18. März 2016 um 12:23

In den USA gab oder gibt es anscheinend einen Informationsvorsprung ;)

(Es hält sich immer noch hartnäckig)

 

Neues G Modell 2017

 

Oder bleibt alles wie es ist .....

 

aber vermutlich kommt 2017 ein Navi Update mit Tempolimit Anzeige ...

Beste Antwort im Thema

Schade, eigentlich ist ein Forum ja eine gute Sache.

 

In diesem Bereich sollte es um „Neues G Modell 2017“ gehen.

 

Scheinbar geht es hier nur noch um Selbstdarstellung.

Mein Haus, mein Boot, mein Auto und ich habe noch.......!

Ich zahle immer bar, Frauen und Puffs, suche Porsche 993, Porsche 991, Harley ohne Kat, habe einen 993 und G350d, ich habe heute eine E Klasse gefahren, Gutmenschen und gute Menschen usw.

 

Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, Hauptsache ich habe es mal geschrieben.

440 weitere Antworten
Ähnliche Themen
440 Antworten

Sieht Scheisse aus, bin so froh, habe ich noch einen richtigen G - dabei bleibt es auch!

Der hier interessiert mich nicht die Bohne ...

G-russ,

DerNeuste

Für mich ist es eines der gelungenen Designs, stimmig, wertig, wem es nicht gefällt kann sich aus dem reichhaltigen vorhandenen Angebot bestücken. Es wird früher oder später vielen gefallen wie bei jedem neuen 11 er auch, erst großes Geschrei, dann neuer Zulassungsrekord.

Ja ja das große Bla Bla Bla er wird verwässert, verweichlicht, weniger individuell, komfortabler, anfälliger, weniger wertbeständig, weniger robust,,mag sein ,, interessiert mich aber nicht, ,es ist und bleibt ein Gebrauchsgeganstand, ja ich weiß für manchen eine Lebensphilosophie,, und in 4 Jahren kommt das Facelift,, wenn ich es mir leisten kann werde ich auch zu diesem wechseln,,vielleicht bleibe ich dann irgendwann am Batteriemodell oder dem Wasserstoffmodell hängen..,,.

Wenn das was ich sehe ein überleben des G Modells darstellt kann ich sehr gut damit leben. Den 350 behalte ich vielleicht auch :-)

Jetzt soll es aber ein 500 er werden,,.

Auch hier noch kurz meine Meinung zum Cockpit: Das Design ist stimmig, der hohe Aluminium-Anteil hingegen missfällt mir. Mir gefällt Holz einfach besser und es passt auch besser zum G. Kann mir vorstellen, dass Daimler bereits alternative Cockpit-Materialien in Vorbereitung hat (z. B. erweiterte Holzausführung als Option).

@OpenAirFan ZItat: "Tja, ab nächstes Jahr fahren wir alle alte Autos."

Wir fahren schon lange alte Autos. Das Konzept ist total veraltet und wir fahren und lieben es trotzdem. Gerade deswegen. Der Neue wird mehr ein komfortables SUV, das ich mir sicher neben meinem jetzigen G anschaffen werde. Der Neue wird ein sehr komfortables Alltagsauto werden und das ist auch gut so. Deswegen werde ich meinen jetzigen G nicht weniger lieben.

Und genau so sehe ich es auch ,.

am 14. Dezember 2017 um 15:06

Falls noch nicht erwähnt Glas Schiebedach

Ja habe ich auch gerade gesehen,,

651087ed-bd2e-4a9b-b9f4-9ca3f828d19f
3ae1a547-0b40-4931-838a-760a33cb7a1c
E357349d-85bb-4673-bfd8-6c2366551612
+4
Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 19:57

Schaut mal

In USA läuft die Werbung dazu schon recht griffig an

 

Der neue G

Die Halterungen für das Trenngitter sind auf Mitte der hinteren Seitenscheibe. Damit ist das Heckabteil so klein, dass kein größerer Hund mehr hineinpasst, ganz zu schweigen von zweien. Wenn es da keinen Workaround gibt, wäre das allein schon für mich ein deal breaker.

OpenAirFan

Gunnar Güthenke, Leiter Produktbereich Geländewagen bei Mercedes-Benz:

VIDEO mit vielen INFOS:

In today’s episode AJ presents you the all-new Mercedes G-Class interior. What has changed? How premium like is the new interior? All of these questios and more are answered in our latest preview.

VIEL SPASS BEIM SCHAUEN!

https://www.youtube.com/watch?v=RZkZ4DP2f78

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 14. Dezember 2017 um 21:04:16 Uhr:

Die Halterungen für das Trenngitter sind auf Mitte der hinteren Seitenscheibe. Damit ist das Heckabteil so klein, dass kein größerer Hund mehr hineinpasst, ganz zu schweigen von zweien. Wenn es da keinen Workaround gibt, wäre das allein schon für mich ein deal breaker.

OpenAirFan

Meinst du nicht dass an den besten Freund des Menschens Gedacht wurde? ;)

Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung.

Ich glaube auch, dass der Mehrgewinn an Platz bei den Rücksitzen zu Lasten des Gepäckraums geht.

Der G scheint ja in der Länge nicht gewachsen zu sein. Allerdings kann man jetzt die Rückenlehne (steiler) verstellen, das kommt dann ggf. dem Gepäckraum zu Gute, denk ich!.

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 14. Dezember 2017 um 22:15:07 Uhr:

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 14. Dezember 2017 um 21:04:16 Uhr:

Die Halterungen für das Trenngitter sind auf Mitte der hinteren Seitenscheibe. Damit ist das Heckabteil so klein, dass kein größerer Hund mehr hineinpasst, ganz zu schweigen von zweien. Wenn es da keinen Workaround gibt, wäre das allein schon für mich ein deal breaker.

OpenAirFan

Meinst du nicht dass an den besten Freund des Menschens Gedacht wurde? ;)

Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung.

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 14. Dezember 2017 um 22:15:07 Uhr:

 

Meinst du nicht dass an den besten Freund des Menschens Gedacht wurde? ;)

Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung.

Ich fürchte nein, alles kann man nun mal nicht verwirklichen. Mehr Platz vorn heißt weniger Platz hinten. Aber ich habe ja mein Hundeauto und aktuell besteht kein Bedarf zu wechseln. Allerdings würde ich mir auch keinen zweiten hochpreisigen G daneben stellen, dann eher ein sportliches Cabrio.

OpenAirFan

Wenn ich mir den neuen G SUV so ansehe besteht eher der Bedarf sich den letzten richtigen G zu sichern. Für Mutti und die Zahnarztfrau die Ihr verwöhntes Blag zur Schule bringt, damit es nicht nass wird sicher schön. Ansonsten grausel grausel, die Lüftungsdüsen das gesamte Cockpiot ist übel. Ami bling bling Style gemixt geht gar nicht.

Erinnert mich irgendwie an Porsche die haben auch nach dem 993 aufgehört 911 zu bauen und machen Cupholderautos mit Wasserkühlung. Nein danke MB. Wenn das das Beste ist dann bitte einmal Nichts für mich :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen