Neues G Modell 2017
In den USA gab oder gibt es anscheinend einen Informationsvorsprung 😉
(Es hält sich immer noch hartnäckig)
Neues G Modell 2017
Oder bleibt alles wie es ist .....
aber vermutlich kommt 2017 ein Navi Update mit Tempolimit Anzeige ...
Beste Antwort im Thema
Schade, eigentlich ist ein Forum ja eine gute Sache.
In diesem Bereich sollte es um „Neues G Modell 2017“ gehen.
Scheinbar geht es hier nur noch um Selbstdarstellung.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto und ich habe noch.......!
Ich zahle immer bar, Frauen und Puffs, suche Porsche 993, Porsche 991, Harley ohne Kat, habe einen 993 und G350d, ich habe heute eine E Klasse gefahren, Gutmenschen und gute Menschen usw.
Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, Hauptsache ich habe es mal geschrieben.
440 Antworten
Im Prinzip ist nun eh schon alles bekannt.
Die Motoren vom neuen E kommen auch in den G.
Ansonsten wird der neue G wesentlich besser zu fahren sein wie der alte G.
http://media.daimler.com/.../Start.xhtml?oid=4836258
Man erkennt das später daran, dass die Muttis ihre Kinder im G zur Kita bringen. Bisher ist dieser Kelch am G noch vorbeigegangen.
OpenAirFan
Ich bring unseren Jüngsten oft zur Kita, gerne mit dem G.
Ab nächstem Frühjahr mein täglicher Job mit dem G500 beim Kindergarten vorzufahren.
Ähnliche Themen
Als Frau? Habe ich noch nicht gesehen. Lebe aber auch quasi auf dem Land.
OpenAirFan
Seit 20 Jahren fährt Tina Turner in Zürich mit ihrem G55 rum. Sie ist nicht alleine.
Sorry soll in Hamburg schon Standart sein,, tja ,das waren noch Zeiten, der G ein Männerauto, der 11 er ein Sportwagen, der Himmel in Bayern weiß/blau, Elvis hat noch echte Lieder gesungen,.. Herrlich am besten lassen wir alles wie es ist, wieso ändert man es ? Es ist doch alles bestens,,. Soll er wirklich eine Luftfederung bekommen ? Ich freue mich eigentlich auf den neuen,,ich sehe ihn auch weniger als Wertanlage oder Potenzmittel,., eigentlich als das was es ist eine Auto. Aber ein ziemlich geiles,.
Zitat:
@temporalis34 schrieb am 8. November 2016 um 20:24:45 Uhr:
Sorry soll in Hamburg schon Standart sein,, tja ,das waren noch Zeiten, der G ein Männerauto, der 11 er ein Sportwagen, der Himmel in Bayern weiß/blau, Elvis hat noch echte Lieder gesungen,.. Herrlich am besten lassen wir alles wie es ist, wieso ändert man es ? Es ist doch alles bestens,,. Soll er wirklich eine Luftfederung bekommen ? Ich freue mich eigentlich auf den neuen,,ich sehe ihn auch weniger als Wertanlage oder Potenzmittel,., eigentlich als das was es ist eine Auto. Aber ein ziemlich geiles,.
Ja, richtig. Ich finde es absolut ok, dass ein neuer G kommt. Ich hoffe, dass die ganzen Trend Spackos baldmöglichst wechseln. Das wird das richtige Auto für sie. Ich gönne es ihnen.
temporalis34 for president.
Danke für Deine Worte. Ich dachte schon, ich bin alleine mit diesem Gedanken.
Und der "...Zenit der persönlichen Beleidigung..." ist doch wie Dreisprung im Minenfeld, nicht jeder, der ihn wagt, beherrscht ihn.
Eigentlich auch egal.
Zitat:
@571 schrieb am 8. November 2016 um 21:42:58 Uhr:
Zitat:
@temporalis34 schrieb am 8. November 2016 um 20:24:45 Uhr:
Sorry soll in Hamburg schon Standart sein,, tja ,das waren noch Zeiten, der G ein Männerauto, der 11 er ein Sportwagen, der Himmel in Bayern weiß/blau, Elvis hat noch echte Lieder gesungen,.. Herrlich am besten lassen wir alles wie es ist, wieso ändert man es ? Es ist doch alles bestens,,. Soll er wirklich eine Luftfederung bekommen ? Ich freue mich eigentlich auf den neuen,,ich sehe ihn auch weniger als Wertanlage oder Potenzmittel,., eigentlich als das was es ist eine Auto. Aber ein ziemlich geiles,.Ja, richtig. Ich finde es absolut ok, dass ein neuer G kommt. Ich hoffe, dass die ganzen Trend Spackos baldmöglichst wechseln. Das wird das richtige Auto für sie. Ich gönne es ihnen.
trendspakos i like
ein paar neue Bilder / infos zum G 2017/18
http://www.motor1.com/news/127897/mercedes-g-class-spy-photos/
Endlich ist die Frontscheibe verklebt damit das Rostproblem auch kein Thema mehr ist.
Meine Frau fährt auch mit dem G63 die Kinder zur Kita und Schule.......ist doch nix dabei 😉
Ja dafür ist er doch da,.. ist bei uns nicht anders,, sie liebt ihn,..
Auch auf der AMS-Website neue Fotos:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...asse-w-465-2018-7925265.html