neues Front & Heck Emblem
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Front & Heck Emblem/Zeichen für meinen Golf IV
Dachte da an ein schwarzes. Für die Front ist es mir klar, aber ich hab irgendwo gelesen das fürs Heck auch das vom Polo passt.
Stimmt das?
Wenn ja, gibts das auch in schwarz?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
TN 6K0 853 601 E FCS 15€
MFG GUNNAR
welches ist das?
das Polo?
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Das vom Polo Variant ist kleiner und passt genau in die Vertiefung, hab es bei mir drin.
ist das schwarz?
hast auch pics davon?
Ähnliche Themen
hab ne Frage dazu, wenn ich das Emblem lackieren lassen will, muss VW-Autohaus, die Farbe erst mischen lassen oder haben sie die vorrätig, denn für ein Emblem wär der Aufwand zu mischen ja zu groß,
hab halt nicht die alltägliche schwarz oder silber sondern,
die Sonderedition technoblaumetallic.
Wär schön wenn viell. jemand auskunft hätte.
thanks
Zitat:
Original geschrieben von A 21 AMG
hab ne Frage dazu, wenn ich das Emblem lackieren lassen will, muss VW-Autohaus, die Farbe erst mischen lassen oder haben sie die vorrätig, denn für ein Emblem wär der Aufwand zu mischen ja zu groß,
hab halt nicht die alltägliche schwarz oder silber sondern,
die Sonderedition technoblaumetallic.Wär schön wenn viell. jemand auskunft hätte.
thanks
kauf dirn lackstift und lackier selber 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
kauf dirn lackstift und lackier selber 😉
alles klar chef, wo gibts den ?
Die TN ist vom Variant wie gewünscht. Hinten und in chrom.
@ A 21 AMG
die farben haben die manchmal als Spraydose da. manche sonderlacke (z.B.jazzblue) mußt du dir beim lackierer anmischen lassen.
MFG GUNNAR
@GunnarGTI
Zitat:
@ A 21 AMG
die farben haben die manchmal als Spraydose da. manche sonderlacke (z.B.jazzblue) mußt du dir beim lackierer anmischen lassen.
MFG GUNNAR
Also ich hab meine Spraydose Jazzblue perl. damals im Baumarkt gekauft. Aber VW hat normal zu all ihren Farben auch die entsprechenden Spraydosen. Aber am besten man geht in einem gut sortierten Baumarkt vorbei, da gibts das bestimmt...oder bei ATU...
Möglich, ich war bei 3 Händlern, alle sagten mir, das ich es anmischen lassen muß. VW hätte solche Sonderlacke nicht im Programm.
MFG GUNNAR
moin,
aut hat alle VW lacker auch lager! ich empfehle die zwar net gerne 😁, aber reinrennen sich nicht volllabern lassen, dose schnappen und raus da (nach dem bezahlen, wird schon gehen 🙂)
mfg