neues Front & Heck Emblem
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Front & Heck Emblem/Zeichen für meinen Golf IV
Dachte da an ein schwarzes. Für die Front ist es mir klar, aber ich hab irgendwo gelesen das fürs Heck auch das vom Polo passt.
Stimmt das?
Wenn ja, gibts das auch in schwarz?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TobiasAlt
@ EVO
haste deins in schwarz gekauft?
Nein, ganz normal in Chrom und dann sofort zum Lackierer.
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
wie krieg ich denn das alte VW emblem auf der heckklappe ab?
Mit einem Heißluftfön oder mit einer Anglerschnur. Wie beim entfernen vom Schriftzug.
Ähnliche Themen
okay alles klar! ich glaube ich hol mir das zeichen und mach das rein! ich steh auf orginaltuning *fg* ;-)
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Nein, ganz normal in Chrom und dann sofort zum Lackierer.
ok danke
Wie bekommt man denn das kleine Vari Emblem an den Golf? Der Golf hat ja so eine große "Fläche" hinter dem Emblem. Schraubt man die dann auch einfach ab, oder wie funktioniert das?
Und hatr villeicht jemand mal versucht, das kleine Vari Emblem in den Frontgrill zu verpflanzen? Da ich = 2 linke Hände, frage ich mal die Experten 🙂
Gruß Ludacris
Ich habe mein Polo-Emblem vorher noch ein wenig bearbeitet. Habe diese originale Unterlage die bei den Logos drunter ist einfach entfernt und dann das einzelne Emblem lackieren lassen. Finde das das einzelne Emblem ohne die Unterlage viel schöner. Hab es dann mit Scheibenkleber angeklebt. Hält bombig.
Aha, Ok!
Gut zu wissen, dass man diese echt häßliche Unterlage einfach abmachen kann!! Nachdem ich nun heute den Golf Schriftzug entfernt habe, kommt das als nächstes dran !
THX, mfg Ludacris