neues Front & Heck Emblem

VW Golf 4 (1J)

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Front & Heck Emblem/Zeichen für meinen Golf IV

Dachte da an ein schwarzes. Für die Front ist es mir klar, aber ich hab irgendwo gelesen das fürs Heck auch das vom Polo passt.

Stimmt das?

Wenn ja, gibts das auch in schwarz?

40 Antworten

@ EVO

haste deins in schwarz gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von TobiasAlt

@ EVO

haste deins in schwarz gekauft?

Nein, ganz normal in Chrom und dann sofort zum Lackierer.

wie krieg ich denn das alte VW emblem auf der heckklappe ab?

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

wie krieg ich denn das alte VW emblem auf der heckklappe ab?

Mit einem Heißluftfön oder mit einer Anglerschnur. Wie beim entfernen vom Schriftzug.

Ähnliche Themen

okay alles klar! ich glaube ich hol mir das zeichen und mach das rein! ich steh auf orginaltuning *fg* ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

ich steh auf orginaltuning

DITO

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Nein, ganz normal in Chrom und dann sofort zum Lackierer.

ok danke

Wie bekommt man denn das kleine Vari Emblem an den Golf? Der Golf hat ja so eine große "Fläche" hinter dem Emblem. Schraubt man die dann auch einfach ab, oder wie funktioniert das?

Und hatr villeicht jemand mal versucht, das kleine Vari Emblem in den Frontgrill zu verpflanzen? Da ich = 2 linke Hände, frage ich mal die Experten 🙂

Gruß Ludacris

Ich habe mein Polo-Emblem vorher noch ein wenig bearbeitet. Habe diese originale Unterlage die bei den Logos drunter ist einfach entfernt und dann das einzelne Emblem lackieren lassen. Finde das das einzelne Emblem ohne die Unterlage viel schöner. Hab es dann mit Scheibenkleber angeklebt. Hält bombig.

sieht gut aus

Aha, Ok!

Gut zu wissen, dass man diese echt häßliche Unterlage einfach abmachen kann!! Nachdem ich nun heute den Golf Schriftzug entfernt habe, kommt das als nächstes dran !

THX, mfg Ludacris

Deine Antwort