neues Foto von S5

Audi S5 8T & 8F

hallo, auf www.autoweek.nl ist ein neues foto vom S5 in einer dunklen farbe.. Muss sagen dunkel steht dem A5/S5 extrem gut..

so long,

t

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Der Shooting Break ja mehr ein TT-Avant und der soll unter dem Namen A1 auch gebaut werden.

Ich muss leider sagen, dass mich der A5 auch nicht sonderlich von den Socken haut. Wirkt wirklich etwas langweilig. Der Innenraum gefällt mir dagegen sehr gut.

Aber der Shooting Break siegt im Ganzen absolut geil aus, hoffentlich wird der so gebaut...

Ich denke, man wird sich mit der Zeit daran gewöhnen und früher oder später wird man ihn rihtig gut finden!
Ging mir z.B. beim A4 B7 auch so!
Erst mal sacken lassen...

Und:

Habt ihr die Bilder vom neuen Golf Variant gesehen?
Da wird´s einem richtig schlecht! Hilfe!
Was geht bei VW???

Da haben wir bei Audis neuen Modellen noch richtig Glück gehabt!

:-)

Zitat:

Original geschrieben von stollimaus

Ich denke, man wird sich mit der Zeit daran gewöhnen und früher oder später wird man ihn rihtig gut finden!
Ging mir z.B. beim A4 B7 auch so!
Erst mal sacken lassen...

Und:

Habt ihr die Bilder vom neuen Golf Variant gesehen?
Da wird´s einem richtig schlecht! Hilfe!
Was geht bei VW???

:-)

wohl war!!

EDIT: ach du sch**** 🙂, hab jetzt mal den golf auf autobild.de angeschaut *lach* http://media.autobild.de/bild/5/6d2938433dc801df0f586a4805e487c5_1.jpg
...Korea lässt grüßen, was, VW?

Viele Grüße
Martin

Zitat:

Original geschrieben von stollimaus

Der Golf Variant war sicher ein Schnellschuss von Winterkorn und De Silva als neue VW-Macher 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

Der Golf Variant war sicher ein Schnellschuss von Winterkorn und De Silva als neue VW-Macher 😁 😁 😁

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass in den zwei Monaten eine neue Modellvariante vom Designkonzept bis zur Serienfertigung erstellt wird (zumal die Vorabproduktion schon vor dem Führungswechsel gestartet sein dürfte).

Der Variant ist wahrscheinlich das "Abschiedsgeschenk" der alten VW-Führung und wenn ich mir den so anschaue, kann ich verstehen, warum DeSilva und Winterkorn alle anderen in den Startlöchern stehenden Modelle erstmal zur Überarbeitung zurückgerufen haben.

Die 3 Smilies lassen doch wohl doch keinen Zweifel oder ? 😉

@Thema
Die Fotos wird es zwar hier schon irgendwo geben, aber ich verlink die einfach mal.

http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?p=374159#374159

Der absolute Hammer!!! Ich habe es gewusst, Amateurfotos machen da gleich viel mehr her. Das Teil ist geil! Haben wollen

Also der Wagen is echt der Hammer! Irgendwie find ich den bei jedem Hinsehen schöner.

Zitat:

Original geschrieben von proeppsche

Also der Wagen is echt der Hammer! Irgendwie find ich den bei jedem Hinsehen schöner.

Zugegeben, aber diesen Bilder sieht er schon interessanter aus, als auf den Original-Audibildern. Aber das große haben-will Gefühl kommt immer noch nicht auf.

Zitat:

Original geschrieben von martinhome

wohl war!!

EDIT: ach du sch**** 🙂, hab jetzt mal den golf auf autobild.de angeschaut *lach* http://media.autobild.de/bild/5/6d2938433dc801df0f586a4805e487c5_1.jpg
...Korea lässt grüßen, was, VW?

Viele Grüße
Martin

Also wenn dass der Golf Variant ist fresse ich nen Besen. kann doch niemals echt sein, oder??

Ich fand ja VW schon immer so hübsch, wie ein Stück der Berliner Mauer, aber das ist ja wohl der Abschuss.

Hat VW den Deawoo Nubria als Designträger verwendet??

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?p=374159#374159

Bin ich blind? Ich seh da keine Bilder. Kann die vielleicht mal jemand hierein posten, der grad seine Lesebrille auf hat!!!

ich seh da übrigens auch nischts.

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Also wenn dass der Golf Variant ist fresse ich nen Besen. kann doch niemals echt sein, oder??

Ich fand ja VW schon immer so hübsch, wie ein Stück der Berliner Mauer, aber das ist ja wohl der Abschuss.

Hat VW den Deawoo Nubria als Designträger verwendet??

na dann, lass es dir schmecken 🙂, es ist so!!

@pman2 + Autonia: In diesem Forumsbetrag steht "*Bilder sind ab heute Nachmittag wieder da*", da wo sie gestern noch waren. Kann sie, wenn sie nicht wieder auftauchen, heut Abend von Zuhaus mal hochladen (natürlich nur, wenn der Eigentümer "LukasTT" von audi4ever.de kein problem damit hat!).
Ihr werdet begeistert sein 😁

Viele Grüße
Martin

"Mein" Auto:

S5 in daytona-grau-perleffekt!!! "HABENWILL..."

Zitat:

Original geschrieben von martinhome

Kann sie, wenn sie nicht wieder auftauchen, heut Abend von Zuhaus mal hochladen ...Ihr werdet begeistert sein 😁

Ich kann's kaum erwarten. Immer her damit, sobald Du Zeit hast. Mir gefällt er ja auf den Audibildern schon gut. Und jetzt scheinen von diesen Amateuraufnahmen alle noch begeisterter zu sein 😕?!? Hat der nen Schokoladenüberzug oder ist das womöglich Sarkasmus ... oder sieht der dort wirklich nochmal um soviel besser aus?

Deine Antwort