neues Forumdesign
Hallo zusammen...
ich bin ja nun kein Mensch, der sich mit aller Gewalt gegen neue Dinge stemmt.
Was an diesem neuen Forum-Layout allerdings wirklich nervt ist die Tatsache, dass wenn ich das Markenforum wechseln möchte erst wieder oben in die Favoritenliste gehen ( da wo der gelbe Stern sitzt ) und dann dort in das Menü " PKW Foren" klicken muss.....es war halt einfach praktischer beim alten Design, dass man die Foren stets im linken Bereich präsent hatte
und an das grelle weiß muss ich mich auch erst gewöhnen...
junge junge
The Moose
Beste Antwort im Thema
Also ich finds scheusslich... 🙁
Ähnliche Themen
21 Antworten
...man gewöhnt sich an allem 😁
Zitat:
Original geschrieben von WienerSchnitzl
in dem Video wird leider nicht erwähnt, warum man nun alles an den linken Rand knallt 😠Zitat:
Original geschrieben von wvn
Mich persönlich hätte die Änderung auf das "Tagdesign" gestört - da man diese Funktionalität umschalten kann, finde ich die Version 3.0 ganz OK - besonders die Favoritenliste gefällt mir.Bin aber schon seit ca. 15 Jahren täglich in Foren untwerwegs und habe mich schon oft über neue Versionen geärgert - am Ende war es dann doch wieder OK und so wird es bei m-t 3.0 auch sein.
Schlaft mal darüber und schaut Euch das Video an - ist echt nicht so wild! 😉
Am Ende wirds wieder ok sein? Hääää???
Stelle unten, rechts neben dem Tag-/Nachdesign, die Größe auf "L" ....
Besser?
Ich habe an sich nichts gegen das neue Design, auch das mit den Favoriten haut für mich hin und auf Night Panel habe ich natürlich auch gleich umgestellt und auf "L" stehts bei mir auch und trotzdem stört mich auch, dass alles am linken Rand hängt. Wenn alles zentriert wäre, wäre ich glücklicher. Naja, auch ich werde mich daran gewöhnen 🙂
Da ich nur einen 15"-Monitor habe wird in der normalen Einstellung alles sehr schmal und sieht scheisse aus, auf L verschwindet die Werbung nach rechts so das ich sie nicht mehr sehe und links habe ich nun ein riesengrosses Forum... Ob das so gewollt war? Ich wage zu zweifeln... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cyberax
Da ich nur einen 15"-Monitor habe wird in der normalen Einstellung alles sehr schmal und sieht scheisse aus, auf L verschwindet die Werbung nach rechts so das ich sie nicht mehr sehe und links habe ich nun ein riesengrosses Forum... Ob das so gewollt war? Ich wage zu zweifeln... 😁
Lass die anderen User Werbung lesen.😁
Unser Forum ist dann weitgehend frei von Störungen.
Bisher hatte ich immer Probleme, sobald Änderungen anstanden.
Aber diesmal waren sie sehr erträglich.🙂
Hallo....
muss ich da jetzt jedesmal auf "L" und "nacht" klicken ??? man man man...das nervt schon..ich wünschte, man würde meine Einstellungen mal speichern.....
und nie Navigationsliste auf der linken Seite mit allen Marken und Unterforen vermisse ich schon ein wenig.
Wer entscheidet eigentlich ständig über die Änderungen hier im Forum ...muss man wirklich alle 12 Monate das Design ändern ?
Grüße
The Moose
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Stelle unten, rechts neben dem Tag-/Nachdesign, die Größe auf "L" ....Zitat:
Original geschrieben von WienerSchnitzl
in dem Video wird leider nicht erwähnt, warum man nun alles an den linken Rand knallt 😠
Am Ende wirds wieder ok sein? Hääää???
Besser?
Leider nicht. nun muss ich zum Lesen hin- und her-scrollen.
/EDIT: Doch nicht mehr ... aber es passt immer noch nicht auf eine Seite, seltsam.
19" 1280*1024 Firefox 3
@Cyberax: ich sehe, du setzt deine Prioritäten eindeutig - ich hätte hier noch ein 17"-Monitor zu verschenken 😁